Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 8

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Spieltag 11

https://lidarts.org/game/VwGP65Z7

@JanDerDritte 6 - 2 @ 26-Average

Gutes Spiel , wobei mein Gegner nie so richtig ins Spiel kam. Dank meines relativ konstantem Scorings und der guten Checkquote von 37% gelang es mir dem Spiel meinen Stempel aufzusetzen. Somit konnte ich mich schnell mit 4-0 absetzen und wurde immer sicherer.Mein Gegner kam noch auf 4-2 ran aber das forderte mich auf konzentriert weiter zu arbeiten und somit holte ich mir die 2 fehlenden Lecks.Danke für das Faire und freundliche Spiel, meinem Gegner noch viel Glück in der Liga.

Jan Der Dritte

• Wir gehen in Serie
  • 12. Spieltag

Max_Yasgur : The Underworld Darter 3:6

https://lidarts.org/game/D59_F4St

HL: 180 The Underworld Darter

Vielen Dank Hendrik für das gute Spiel, den netten Kontakt und der super Terminfindung. Für 2 Spieler im unteren Tabellenende haben wir ein gutes Spiel geliefert und beide im Average über 40 gespielt.

Ich fahre damit meinen 2. Saisonsieg ein inkl. meiner ersten 180 in dieser Saison. :vic:

Vielen Dank und bis zum nächsten Match.

• War mit Abstand mein schlechtestes Ligamatch ever. Gut dass diese Katastrophensaison vorbei ist. Ich starte ab Januar ne Etage tiefer wieder voll durch 😉✌️

• Ja was soll man sagen, immernoch meinerseits, oder von Lidarts massive Probleme….

meine Scores einzugeben teilweise über eine minute wartezeit, 26avg.. ging sofort…

Spieltag 13:

Goldkrone97 - Dennis089 4:6

Target DartCounter

Leider lief dieses Mal bei LiDarts überhaupt nichts. Während das Spiel bei mir gestern problemlos funktionierte, hatten wir diesmal erhebliche Schwierigkeiten: Die Eingaben wollten einfach nicht klappen. Interessanterweise hatte Goldkrone in der Vergangenheit bereits ähnliche Probleme mit LiDarts gemeldet.

Wir haben insgesamt 3-4 neue Sitzungen gestartet, aber ohne Erfolg. Schließlich haben wir uns entschieden, das Spiel auf einer anderen Plattform fortzusetzen.

Ob dieses Spiel nun offiziell zählt, weiß ich leider nicht. Im schlimmsten Fall müssten wir es erneut austragen.

• https://lidarts.org/game/DmaZDQYk

Phantom3-fightersmurf

Gibt nicht viel zu sagen! von mir ein bisschen enttäuschend gespielt..

Zu viele Aufnahmen unter 40, und zu wenig 100+...

Bei fightersmurf lief etwas besser(180er Aufnahme )

Aber sonst war es nicht mein Spiel! Doppelquote total zerstört. Aber bin im Moment eh nicht so super DRAUF....:(

Hoffe nächste Saison wird wieder besser!

Björn:thumbup:

• nicht nur unser problem… EloDarts Tagestunier wurde deswegen abgesagt….

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 10
    Flexo vs Dennis089 5:5

Angefangen hier https://lidarts.org/game/asorhHTG
    Und dann hat diese Bombenseite dessen Fan ich bin....<X einfach keinen Scoreeintrag mehr angenommen.... Freude war ...vorhanden oder so ...
    Weiter gings dann auf https://www.darts-live.de/matc…15-4833-b219-5fdf684dac64
    am Ende 5:5 .... Mehr braucht man dazu nicht sagen .... Die letzten Spiele hätte man einfach auswürfeln sollen ! :hmpf:

Immerhin hatte einen angenehmen und symphatischen Gegner, man freut sich auf das Wiedersehen 8o

• Guten Abend zusammen,

während wir noch auf die endgültige Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft warten, möchte ich hier als Tabellenschlusslicht schon einmal mein persönliches Fazit ziehen.

Sportlich: Nur 40 von 486 Würfen auf die Doppel und häufig null Konstanz auf die großen Zahlen - so eine Leistung wird zurecht mit dem Abstieg bestraft. Ich habe einfach in zu vielen Spielen mein Potential nicht ausschöpfen können, das ärgert mich schon etwas.

Generell: Ich bedauere die Teilnahme an meiner ersten Ligasaison trotz meines schwachen Spiels überhaupt nicht. Denn für mich ist das wichtigste der Spaß an der Sache. Und den hatte ich nicht zuletzt Dank der vielen netten Mitspieler, also Euch, unkomplizierter Terminfindung und guter Kommunikation. Ich finde es außerdem gut, dass alle bis zum Ende durchgezogen haben.

Leider werde ich die nächste Saison erstmal wieder aussetzen. Wegen einer Knie OP werde ich bis zu 50% der Zeit ausfallen. Den Stress die ganzen Termine in die restliche Zeit zu packen, möchte ich mir und den Mitspielern nicht antun. Man wird mich aber bis Ende Januar in anderen Wettbewerben antreffen können. Und in Saison 25 dann wahrscheinlich auch wieder im Ligabetrieb.

Zuletzt noch einen herzlichen Dank an Spartaner für die Ligaleitung und die Organisation von dem ganzen, extrem coolen Wettkampfbetrieb hier. Das ist sicher nicht immer einfach, aber wie geduldig und freundlich Du den Laden hier zusammenhältst sorgt sicher auch mit für die angenehme Stimmung zwischen den Spielern.

Also, vielen Dank euch allen, man sieht sich!

Check-Out,

Hendrik

• 12. Spieltag

VespaGaming vs The Underworld Darter 6:2

https://lidarts.org/game/T3LMpyuu

So Männers das war’s mit der Saison.:handshake:

Ich bedanke mich bei allen für die unkomplizierten Terminfindungen, tolle Spiele und vor allem für die netten Gespräche.:friend:

Nach meiner langen Dart Pause und Schwierigkeiten den Dart loszulassen, bin ich froh das es wieder einigermaßen rund läuft.

Auch wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, war mir der Spaß am wichtigsten und den hatte ich mit euch.

Vielen Dank dafür.

Das Scoring war teilweise sehr gut.

Top 3 bei den 100+ und 140+ Aufnahmen.

Glückwunsch an DK und VespaGaming zum Aufstieg1.D2.D

Ich hoffe, dass alle nächstes Saison wieder dabei sind und wünsche euch weiterhin Good Darts. :dart:

Viele Grüße

Jürgen

• Spieltag 13

DK149 - Scholle91 4:6

https://lidarts.org/game/W6T2rv2R

Was für ein Spiel kann ich nur sagen... Ich beginne sowas von schlecht und liege völlig verdient mit 1:4 hinten.

Danach kam ich überraschend viel besser ins Spiel und holte mir Leg für Leg und konnte das Ding doch noch gewinnen.

DK149 danke für das Spiel und ich hoffe du überlegst dir das nochmal;) Wir hören uns:thumbup:

Glückwunsch zum Aufstieg:vic:

• Wir gehen in Serie
  • Herzlichen Glückwunsch an VespaGaming zum Meistertitel (auf den letzten Drücker:)) und DK149 zum Aufstieg.

Beides absolut verdient!

Check Out,

Hendrik

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Und generell an alle, vielen Dank für die tolle Saison, hat Spass gemacht.

Und diesen Worten von Hendrik kann ich mich nur 100% anschliessen:

Zuletzt noch einen herzlichen Dank an Spartaner für die Ligaleitung und die Organisation von dem ganzen, extrem coolen Wettkampfbetrieb hier. Das ist sicher nicht immer einfach, aber wie geduldig und freundlich Du den Laden hier zusammenhältst sorgt sicher auch mit für die angenehme Stimmung zwischen den Spielern.

In diesem Sinne, ciao und viel Spass nächste Saison :)

Ralf

"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)