Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 8

• Umfrage quer nutzen!

• 4. Spieltag

The Underworld Darter - DerKlassiker26 5-5

Ein wildes Spiel mit versöhnlichem Ausgang.

Das erste Leg konnte ich aufgrund von Double-Trouble meines Gegners noch aufholen und klauen. Danach konnte er sich die nächsten 3 Legs holen, wobei ich kaum in die Möglichkeit zum Checken kam.

Von den folgenden 5 Legs konnte ich 4 gewinnen, wobei das anfangs durchschnittliche Niveau deutlich verbessert war und wir uns mit starken Aufnahmen einen spannenden Kampf lieferten. Mit dem letzten Leg konnte The Underworld Darter sich doch noch das Unentschieden retten. Bei deutlich besserem Scoring gegenüber meinen Stats wäre ein Sieg für mich auch nicht wirklich verdient gewesen.

Mein Highlight war ein „Short-Leg“ von 22 und dass wir beide in den letzten Legs im Average konstant über 50 geblieben sind. The Underworld Darter hatte ganze 9x100+ und 2x140+

Ein kurzer Talk danach rundete das tolle Spiel perfekt ab.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

• Spieltag 3

Max_Yasgur vs fightersmurf 2:6

Statistik

Ich hatte am Anfang echt Probleme beim Scring und bei den Doppel, Hendrik ebenso, ich hab mich dann zuerst bei den Doppeln erholt und es stand 2:2, dann kam auch mein Scoring wieder besser. Leider Hat Hendrik sich nicht so gut erholt, aber manchmal gibt es so gebrauchte Tage. Trotzdem war es denke ich ein sehr angenehmes Spiel, in 3 der letzten 4 Legs hatte Hendrik Darts auf Doppel, aber leider nicht das Glück auf seiner Seite.

Vielen Dank für die tolle Terminfindung und das nette Gespräch am Ende.

"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

• Wir gehen in Serie
  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 8

Max_Yasgur 4:6 Flexorzist

https://lidarts.org/game/9LzyJ4Ne

Schwer ins Spiel gekommen, noch schwerer weitergemacht, gaaanz schwer beendet..
    Es war ein nervenaufreibendes Duell in dem die es nur um eine Frage ging: Wer Checks schlechter ! :D
    Nachdem beim Stand von 3:5 der erste Matchdart aus dem richtigen (ja wirklich, der war drin^^) Doppel bouncte, konnte ich den Sack dank einiger vergebener Checkdarts des Gegners noch zum 4:6 zu machen.. Spannend wars alle mal !!

• 26-Average

Nach insgesamt 162 Versuchen auf die Doppel ist mein Spiel gegen Flexorzist gerade zu Ende gegangen. Jetzt habe ich unseren Termin leider nicht einhalten können. Ich bitte um Entschuldigung. Das es so lange dauert hatte ich nicht erwartet. Ich hatte im Turnierraum geschrieben, dass das vorherige Spiel noch läuft.

Ich schreibe in unsere Konversation neue Terminmöglichkeiten.

Sorry nochmal.

Hendrik

Turn on, tune in, Check Out!

• Spieltag 8

Max_Yasgur 4:6 Flexorzist

https://lidarts.org/game/9LzyJ4Ne

Schwer ins Spiel gekommen, noch schwerer weitergemacht, gaaanz schwer beendet..
    Es war ein nervenaufreibendes Duell in dem die es nur um eine Frage ging: Wer Checks schlechter ! :D
    Nachdem beim Stand von 3:5 der erste Matchdart aus dem richtigen (ja wirklich, der war drin^^) Doppel bouncte, konnte ich den Sack dank einiger vergebener Checkdarts des Gegners noch zum 4:6 zu machen.. Spannend wars alle mal !!

Insgesamt 10 von 164!!! Versuchen auf Doppel wurden getroffen.=O

• Spieltag 5

JanDerDritte-Klassiker 6:2

Ein sehr ausgeglichenes Spiel bis zum 2:2 danach konnte ich mich absetzen Dank der D1 welche ich 4 mal zum Anfang checken musste .Somit konnte ich mich absetzen und dann lief es besser und ich konnte das Match sicher nach Hause bringen. Ein sehr angenehmer Gegner machte das das Spiel zügig und ohne Komplikationen zu spielen war. Meinem Gegner viel Glück noch und gute Darts

• Spieltag 5

Scholle91 : Max_Yasgur 4:6

Spielübersicht - lidarts.org

111 Max_Yasgur

Direkt nach dem ersten Liga-Punkt im Spiel gegen 26-Average bin ich nun mit dem ersten Sieg in der Liga angekommen. Ein eher durchwachsenes Spiel mit vielen wilden Aufnahmen, in dem ich von den vergebenen Doppeln von Marcel profitieren konnte.

Die ersten 6 Legs ging es hin und her, bis dann im 7. Leg das Highlight passierte: Marcel spielt sich mit der höchsten Aufnahme des Spiels von 244 auf 111 Punkte herunter, woraufhin ich genau diese Zahl checken kann (total verunglückte S16)-T19-D19.

Danach ging es ausgeglichen weiter und in jedem Leg hatten beide Chancen auf die Doppel.

Vielen Dank Marcel für das spannende Spiel und die unkomplizierte Verabredung. Viel Glück in der Liga wünsche ich Dir.

Check Out,

Hendrik

• Spieltag 4

Max_Yasgur vs. 26-Average 5:5

https://lidarts.org/game/sdk_FdTJ

Drittes Saisonspiel meinerseits, drittes Spiel über die volle Distanz. Direkt vor seinem ersten Sieg konnte Max auch seinen ersten Punktgewinn gegen mich einfahren. Unspektakuläres Match, beide Spieler mit guten Momenten, aber auch langen Schwächephasen. Unterm Strich denke ich ein gerechtes Unentschieden. 😅 Danke für das schöne Spiel und hoffentlich bis bald!

• https://lidarts.org/game/gpOMMiiY

Phantom3-Der Klassiker26

Ja was soll ich sagen! Erstmal am Anfang starkes Spiel von beiden. Hatte teilweise Probleme mit meinen Scoring und auch Doppel!

Durch meine zwischenzeitliche Oberhand konnte ich den Gegner etwas schwächen und zog durch meine 3 mal 140 und mein 90er Checkout schließlich

auf den Sieg zu!

Wünsche meinem Gegner noch viel Freude im weitern Saisonverlauf, und hoffe man sieht sich mal.;)

Gruss Björn:thumbup:

• Ergebnis Phantom3 - DerKlassiker26 6:3 , auch wenn die Endziffern das Gegenteil sagen :)

"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

• Spieltag 5
    fightersmurf vs. Flexorzist 2:6

https://lidarts.org/game/LX5C8HK4

Etwas mühseelig ins Spiel gestartet, begannen wir Kopf an Kopf und es versprach ein spannendes Spiel zu werden.
    Nach dem 2:2 ließ der Fighter allerdings ein wenig nach, und ich konnte mich gerade durch die bessere Nutzung der Checkdarts absetzen.
    Die 2 besten Legs gehörten zwar dem Gegner, zu meinem Glück aber ab dann kein weiteres sodass ich am Ende doch recht deutlich gewinnen konnte.
    Etwas zu deutlich m.M. nach, aber das nehm ich auch gern mit :)
    Viel Erfolg und weiterhin GD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!