Am Wochenende startet die neue Bundesliga-Saison. Grund genug für uns auf die Zusammensetzung der Ligen und alle weiteren Infos zu den DDV-Wettbewerben zu schauen:
DDV-Saison 2024/25
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Am Samstag hat der 1. Spieltag der Bundesliga stattgefunden. Dazu gibt es wie gewohnt hier alle Ergebnisse und Infos:
-
Am Samstag ist der zweite Spieltag über die Bühne gegangen. Alle Infos dazu:
-
Am Samstag ist der zweite Spieltag über die Bühne gegangen. Alle Infos dazu:
Danke für den Ergebnisdienst 👍 kann man irgendwo die Statistiken zu den einzelnen Spielen sehen (Average der Spieler etc.)
-
Danke für den Ergebnisdienst 👍 kann man irgendwo die Statistiken zu den einzelnen Spielen sehen (Average der Spieler etc.)
-
Weiß jemand, warum es dieses Jahr keinen Stream von der Waterkant Trophy gibt?
-
Weiß jemand, warum es dieses Jahr keinen Stream von der Waterkant Trophy gibt?
Das ist eine gute frage, aber die technik dafür wurde nicht aufgebaut. Denke mal das fachliche personal war nicht vorort.
allerdings war das internet dort auch nicht das stabilste
-
Am Wochenende wurde die Waterkant Trophy in Hamburg ausgetragen. Alle Infos dazu gibt es in unserem Bericht:
DDV Hamburg: Blum und Czerwinski erfolgreich, Armstrong siegt doppelt
-
Unser Bericht zum dritten Spieltag der DDV-Bundesliga, an dem auch ein 9-Darter geworfen wurde:
-
Unser Bericht zum dritten Spieltag der DDV-Bundesliga, an dem auch ein 9-Darter geworfen wurde:
Wo findet man denn bitte nochmal die 2k-Statistiken zu den Ligen? Danke!
-
-
Lustig, wollte vorhin auch schauen und hatte mir aber nur die vom letzten Jahr als Favorit gespeichert gehabt
Hab die aktuelle Saison dann aber doch irgendwie gefunden, aber die MÜhe hätt ich mir sparen können wenn ich nur nen bissl gewartet hätte
-
Am Wochenende wurden die DDV Nürnberg Open ausgetragen. Kai Gotthardt und Irina Armstrong holten sich jeweils zwei Siege und zeigen sich vor ihren WM-Teilnahmen in starker Form:
-
juhu endlich mal erwähnt in einem artikel
-
juhu endlich mal erwähnt in einem artikel
Nur sehr quer gelesen... Halbfinale, oder? Glückwunsch! The sky is the limit.
-
Nur sehr quer gelesen... Halbfinale, oder? Glückwunsch! The sky is the limit.
Samstag achtelfinale gg gotthardt raus
-
Samstag achtelfinale gg gotthardt raus
Das ist doch gefühlt wie ein Halbfinale 😎😬
-
Das ist doch gefühlt wie ein Halbfinale 😎😬
In jedem fall war ich danach auch gut fertig sonntag war dann auch etwas schwächer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!