Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 5
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Spielrunde 7
DanielDCW08 vs. Semper 5-5
Was für ein komisches Match! Erst lag ich 0-4 hinten, Daniel hatte gefühlte 100.000 Darts zum checken. Wie das so ist:ich war weit zurück, checkte aber trotzdem. Dann gelangen mir 3 weitere Legs zum Ausgleich. Daniel legte noch mit einem 22 Darter nach, ich konterte ebenso mit einem 22er, so dass wir uns auf Unentschieden einigten
. Nun ja, für mich ist's nochmals gut gegangen, nach dem Rückstand, wo gefühlt nichts lief. Danke dir, Daniel, für's Match!
Nachtrag: Glückwunsch an Daniel für seinen 180er!
-
-
Spieltag 11
Semper 2 - 6 Kanternova
https://lidarts.org/game/o56IQ1Xw
Ein spannendes Spiel (ohne Highlights) welches durch die Doppel entschieden wurde
Ich danke Semper und BvN18 für die einfache Terminfindung trotz Vorverlegung (Urlaubsbedingt)
-
8.Spieltag
Damaldinho9 vs Twenty5one 5:5 Spielübersicht - lidarts.org
Damaldinho9 ist leider an seinen Doppel gescheitert! Sonst hätte es ein 6;0 gegeben. So habe ich mir nach 0:5 Rückstand trotz etlicher Matchdarts gegen mich einen Punkt erkämpfen können!
Danke fürs Spiel Damaldinho9 und mehr Erfolg im Steel bei den nächsten Matches!!!🍀🍀🍀
-
-
Hi Ralf, es wäre noch nett mit Spieltagangabe aber geht auch so.
-
Spiel 08
Joker vs. Mokka-Edel 5:5
Das erwartete Topspiel. Platz 2 trifft auf Platz 3. Der Spielverlauf war schön flüssig. Bis Leg 7 holte jeder sein Anwurfleg. Leg 8 konnte ich mit einem 19er breaken und sicherte mir zumindest schonmal einen Punkt. Doch das stachelte Mokka-Edel nur an und sein Dynamo lief auf hochtouren. Mit einem 21 und 26 darter lies er mir in den letzten beiden Leg kein Dart mehr auf Doppel und her holte sich den verdienten Ausgleich.
War ein geiles Spiel. Auch der Fan-Talk im Backstage war grandios.
Viel Erfolg noch und bis bald
Blau-Gelbe Grüße
-
-
Hat heute Abend jemand Zeit und Lust für ein Spiel?
-
Spieltag 8
Kanternova 5 - 5 Newman89
HL: 180 von Newman89
https://lidarts.org/game/DRjKcenH
Am Ende können beide gut mit dem Unentschieden leben, wobei es doch für mich mehr ein Punktgewinn war als für Newman89 😅
-
Spiel 08
Joker vs. Mokka-Edel 5:5
Das erwartete Topspiel. Platz 2 trifft auf Platz 3. Der Spielverlauf war schön flüssig. Bis Leg 7 holte jeder sein Anwurfleg. Leg 8 konnte ich mit einem 19er breaken und sicherte mir zumindest schonmal einen Punkt. Doch das stachelte Mokka-Edel nur an und sein Dynamo lief auf hochtouren. Mit einem 21 und 26 darter lies er mir in den letzten beiden Leg kein Dart mehr auf Doppel und her holte sich den verdienten Ausgleich.
War ein geiles Spiel. Auch der Fan-Talk im Backstage war grandios.
Viel Erfolg noch und bis bald
Blau-Gelbe Grüße
Vielen Dank auch von mir nochmal für das spannende Spiel und eines meiner längsten Nachbesprechungen. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Wünsche dir auch noch viel Erfolg in der Saison. Bis bald mal wieder und natürlich Schwarz-Gelbe Grüße zurück und auch hier bis vll nächste Saison
-
-
Also meine 180 hätte ich schon gerne erwähnt 🤷🏻♂️
-
Also meine 180 hätte ich schon gerne erwähnt 🤷🏻♂️
Hast du hiermit gemacht, wenn sie dir wichtig ist 😉
Ich trage immer nur das Ergebnis ein, denn das zählt am Ende 👍🏻
-
Spieltag 8
Semper - Froditsche 5-5
https://lidarts.org/game/PqPk5i46
Schwaches Match im Tabellenkeller...;)
-
Hast du hiermit gemacht, wenn sie dir wichtig ist 😉
Ich trage immer nur das Ergebnis ein, denn das zählt am Ende 👍🏻
Nicht ganz. Für die Rangliste (order of merit) könnte jedes Highlight wichtig sein.
Holger wird es zwar selber sehen, beim eintrages des Ergebnisses, macht es aber einfacher
-
Nicht ganz. Für die Rangliste (order of merit) könnte jedes Highlight wichtig sein.
Holger wird es zwar selber sehen, beim eintrages des Ergebnisses, macht es aber einfacher
Die Ergebnisse inklusive aller Matchstatistiken werden automatisch eingelesen miitels einer App (Ligafix).
Dafür brauche ich nämlich den Link von euren Spielen.
Somit geht kein Highlight verloren
-
Die Ergebnisse inklusive aller Matchstatistiken werden automatisch eingelesen miitels einer App (Ligafix).
Perfekt 👍🏻
-
Sehr gut,
dann halt fürs eigene Ego
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!