Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 3
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
2. Spieltag
Waldhoefer_HL vs. sonne-theGamer 6:1
https://lidarts.org/game/RoUAW7th
sonne 1x 180
Das letzte Mal als wir uns trafen gingen es um die nächste Runde der WM und da war es richtig knapp. Heute erwischte sonne-theGamer leider nicht einen ganz so guten Tag und ab dem dritten Leg wollten dann auch die Doppel nicht mehr mitmachen. Am Ende hatte ich heute ein gutes Händchen auf die Doppel und glich damit mein teilweise sehr unkonstantes Scoring aus. Eine 180 gab es auch zu bestaunen - die nagelte Ronny ins Brett
Das nächste Mal wird es wieder besser und ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison!
Liebe Grüße
Patrick
-
Spieltag 3
Tweety76 - Blackster8 1:6
Highlights
Blackster8: 180/ 18er
Danke an Sascha für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Ich bin rundrum zufrieden mit dem Spiel. Sehr gutes Scoring und eine überragende Doppelquote brachten mir den Sieg.
Ich wünsche dir Sascha alles gute und Kopf hoch kommen wieder andere Tage
Lg Alex 😊
-
Spieltag 3:
Auch in diesem Spiel wollten die Doppel bei meinem Gegner nicht, erneut kann ich davon profitieren und einen viel zu hohen Sieg einfahren.
Dir weiterhin viel Erfolg!
Ich bin mir sicher, dass deine Doppel bald wieder besser laufen. Vom scoring war es eine Partie auf Augenhöhe.
-
Spieltag 3:
Auch in diesem Spiel wollten die Doppel bei meinem Gegner nicht, erneut kann ich davon profitieren und einen viel zu hohen Sieg einfahren.
Dir weiterhin viel Erfolg!
Ich bin mir sicher, dass deine Doppel bald wieder besser laufen. Vom scoring war es eine Partie auf Augenhöhe.
Danke dir für die Aufmunterung... Dir auch viel erfolg
-
Da mein Gegner für heute gesundheitsbedingt unser Spiel absagen musste geht die Frage an:
Hat jemand lust sein Ligasspiel gegen mich vorzuziehen?
Anwurfzeit wäre dann heute 20:15 Uhr
Bräuchte aber bitte bis 19:00 Uhr bescheid wenn jemand Spielen will. Also bitte bei mir melden falls jemand Lust hat.
Lg Alex
-
Da mein Gegner für heute gesundheitsbedingt unser Spiel absagen musste geht die Frage an:
Hat jemand lust sein Ligasspiel gegen mich vorzuziehen?
Anwurfzeit wäre dann heute 20:15 Uhr
Bräuchte aber bitte bis 19:00 Uhr bescheid wenn jemand Spielen will. Also bitte bei mir melden falls jemand Lust hat.
Lg Alex
Moin.
Das ist mir eh zu spät, ansonsten wäre es kein Thema...
LG,
Bernd.
-
Moin.
Das ist mir eh zu spät, ansonsten wäre es kein Thema...
LG,
Bernd.
Ne eher schaff ich nicht. Ich meld mich dann ca mitte Februar mal bei dir wegen nen Termin
Lg Alex
-
vs Krass_Ehrenamt 6:4
Link: Spielübersicht - lidarts.org
Danke dir für das Spiel. Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu erzählen. Der Score in der ersten Hälfte des Spiels auf beiden Seiten schlecht. So komme ich zu einem 4:0 ohne zu wissen wie ich das geschafft habe. Dann verlassen mich immer mehr die Doppel und Chris nutzt das. Er verkürzt zum 4:3. Dann das beste Leg des Spiels, welches ich in 20 Darts beenden kann. Im nächsten lasse ich 6 Matchdarts aus und Chris ist wieder dran. Im letzten Leg dann die 180 von mir. Nach weiteren 6 verpassten Matchdarts sitzt dann der 13te zum knappen Sieg. Mund abputzen und weiter gehts. Wir können das beide besser. Viel Erfolg dir noch und bis demnächst mal wieder.
-
Spieltag 5
Blackster8 - Nicok 6:2
Danke für das Vorziehen des Spiel und die wie immer sehr nette Atmosphäre. Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen, ausser das wir beide nicht zufrieden waren. Ich hatte zudem Glück auch immer im richtigen Moment das Timing auszupacken, die 76 über Bull oder im Leg darauf die 93
Wir können das beide besser und ich hoffe das wir das bald wieder zeigen können, und uns zumindest mit unseren Wurf wohler fühlen
Lg Alex 😊
-
Spieltag 3
Waldhoefer vs. Nicok 5:5
https://lidarts.org/game/rFjdIDVW
Ein sehr zerfahrenes Spiel - jeder konnte die ersten sechs Legs seinen Anwurf holen wobei beide jeweils eine Chance auf das Break hatten. Dann ein kleiner Gamechanger als ich mir Leg 7 schnappte und die 84 Rest rausnahm und Nico zuvor ganz knapp am Check vorbeischrammte. Witzigerweise habe ich dann auch noch aus dem Nichts eine 170 für 15 Rest geworfen (wenn das nur immer so leicht ginge auch wenn die 25 das Ziel war). Zu guter Letzt holte sich Nico noch das verdiente Unentschieden da ich im letzten Leg das Darten komplett einstellte und glorreich mit einem 38er Avg. beendete.
Hat Spaß gemacht auch weil wir uns gegenseitig gut selbst auf die Schippe nehmen konnten und das macht es am Ende doch aus
Viel Erfolg weiterhin! Freue mich auf das nächste Mal.
LG Patrick
-
Spieltag 6
Blackster8 - Waldhoefer 6:2
Highlights
Blackster8: 171
Waldhoefer: 18er
Auch an Patrick danke das wir das Spiel vorziehen konnte, das entzerrt meinen Februar etwas. Terminfindung und das Gespräch nach dem Spiel Top
Zum Spiel: 1. Leg ging an mich, im 2.Leg kam Patrick gut rein und Spielte einen 18er.
Das 3.Leg war recht schwach von mir bis zum Zeitpunkt als ich 209 rest hatte und mich mit ner 171 auf 38 rest stellte und sie im Anschluss checken konnte. Ab da an konnte ich etwas wegziehen und gab das Spiel auch nicht mehr her. Patrick war aber immer nah dran und konnte denk ich am Ende mit seinem eigenen Spiel auch zufrieden sein.
Lg Alex 😊
-
Spieltag 3
Sp3X - The Victim = 0:6
Meine Fresse was für ein Müllspiel. Mark hatte leider suuuuper viel Pech heute und bei ihm ging gar nix. Davon konnte ich dann mit meinem üblichen Glück profitieren. Wie in jedem Ligaspiel lief es bei mir auch nicht sonderlich...!
Mark, dir noch alles Gute und ich hoffe das die Kriese hurtig überwunden ist! Danke dir für das Spiel und für die Zukunft viel Erfolg!
Liebe Grüße,
- Bernd -
-
Spieltag 4
Sp3X : Pupsi 6:4
https://lidarts.org/game/B80IxRU0
Das ich das noch erleben darf und mal Doppelfelder halbwegs treffe.
Schönes Spiel gegen Pupsi mir dem besseren Ende für mich
Jeder verlor seine Anwürfe somit wäre ein Remis nicht unverdient gewesen.
Danke für das schöne Spiel und dir noch viel Erfolg weiterhin.
-
Spieltag 4
sonne-theGamer - Blackster8 2:6
Highlights
Blackster8: 180 / 17er 18er
Danke an Ronny für die super Terminfindung und das nette Gespräch nach dem Spiel. Im 1. Leg steh ich nach 12 Darts auf 40 Rest und schaffe es dann leider erst mit dem 17. Dart. Ronny war heute auf die Doppel der bessere Spieler, aber mein Scoring war heute auch extremst gut, und wenn man etliche Darts aufs Doppel hat fällt irgendwann mal einer rein. 1 Leg mehr hätte sich Ronny aber durchaus noch verdient.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Lg Alex😊
-
Spieltag 4
Sp3X : Pupsi 6:4
https://lidarts.org/game/B80IxRU0
Das ich das noch erleben darf und mal Doppelfelder halbwegs treffe.
Schönes Spiel gegen Pupsi mir dem besseren Ende für mich
Jeder verlor seine Anwürfe somit wäre ein Remis nicht unverdient gewesen.
Danke für das schöne Spiel und dir noch viel Erfolg weiterhin.
Naja, ich würde sagen du warst der bessere Spieler und hast verdient Gewonnen. Bei mir wie die letzten 3 Saison wie Verhext????? kein Plan
danke dir für das nette Gespräch und viel Erfolg in der Saison.
-
Hallo,
kann Dich nicht direkt anschreiben,
Folgende Fehlermeldung.
AlexCapitano180 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen
Bitte melde Dich, um einen Termin zu vereinbaren.
LG Matthias
-
Spieltag 4
Tweety76 - The Victim = 3:6
Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg bei allen deinen Spielen!
LG,
- Bernd -
-
Spieltag 3
Lo_w_score - maxisr 4:6 https://lidarts.org/game/vYHLEdcq
Was für ein enges Spiel. Ab Leg 4 hat keiner mehr 2 Legs in Folge gewonnen. Das entscheidende war dann Leg 10, als mein Gegner auf 57 stand, ich 61 mit 2 Darts rausnehmen konnte.
Richtig enges Höschen
Danke fürs Spiel aber für die noch nettere "bayerische" Unterhaltung
Highlights
Lo_w_score 1x 180
Viel Erfolg noch und bis bald!
-
Sp3X - maxisr 3:6 https://lidarts.org/game/IRtYJRxd
In den ersten zwei Legs wieder total dämlich angestellt udn schon war ich 2:0 hinten.
Wir gestern im Masters musste ich wieder einen Rückstand drehen, konnte aber dann zum Ende raus endlich mein Spiel abrufen.
Das 151 Finish wollte mir die Doppel 20 leider nicht gönnen.
Kopf hoch an meinen Gegner, war trotzdem ein sehr gutes Spiel von dir.
Weiter so!
Highlights maxisr 1x180, 18er
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!