Wer kennt diese Caller?

• Servus an alle,

ich bin gerade dabei eine Sammlung an Callern für Autodarts zusammenzustellen, habe auf Soundcloud 9 Dateien aufgeladen (immer nur eie berühmte 180).

Wer kann mir sagen welche Stimme zu welchem Caller gehört? Einige weiß ich schon, möchte aber gerne die Bestätigung, damit ich keinen falsch benenne.

Bei Bedarf gebe ich nachher die Sammlung an Callern weiter.

Hör dir Darts Caller an, eine Playlist von Mtmotsch, jetzt auf #SoundCloud https://on.soundcloud.com/qd9YKufYwsMzdv7N6

LG

• Hör dir Darts Caller an, eine Playlist von Mtmotsch, jetzt auf #SoundCloud https://on.soundcloud.com/qd9YKufYwsMzdv7N6

LG

1 - Bruce Spendley
    3 - Marco Meijer
    5 - Paul Hinks
    6 & 8 - Russ Bray
    9 - Tomas Seyler

Also das ist zumindest das was ich da raushöre :wacko:

• Vielen Dank!

Ja das müsste so passen.

2. habe ich Haulpinks. gibts den überhaupt?

4. eventuell kein richtiger Caller?

7. müsste Ray Martin sein

ist das so richtig?

Hmm dachte ich habe George Nobel auch...muss ich noch ein wenig suchen.

Gibts den in irgend einer Handy App als Caller?

LG

• Und wir hören das gerade alle in deinem Keller?

Und dann weitergeben....

ob auf Youtube oder ein kleiner Ausschnitt auf Soundcloud, was macht das für einen Unterschied?

Ich habe lediglich um Hilfe zu der Identifizierung gebeten. Und nicht um Anwalts-rechts...Klugscheisserei. Sry aber ist so.

Und ja, wenn grad jemand die Dateien bräuchte, könnte er mich ruhig privat anschreiben. Dann sehe ich ja ob derjenige sie kriegt oder nicht.

GermanDartsFan Vielen Dank für deinen Beitrag.

LG

• Lieber milan1899 ,

poste doch mal Deinen ersten Beitrag im Autodarts-Forum und warte auf die Reaktion. Wenn Du da öfter unterwegs bist, weißt Du ja auch schon, wie man da zu dem Thema steht.

Mein Daumen runter unter Deinem letzten Beitrag habe ich übrigens für die "Klugscheisserei" gegeben. Das, und dass Du daraufhin reflexartig ebenfalls mit Daumen runter auf meinen recht neutral formulierten Beitrag reagiert hast, gibt ein schönes Zeugnis Deiner geistigen Reife ab.

Ob sich das, was in Deinem Keller geschieht, einer Gesetzgebung entzieht, kann ich nicht beurteilen. Aber die Weitergabe verstößt mal ziemlich sicher gegen Urheberrecht.

Jetzt kannst Du meinen Beitrag gerne wieder disliken oder mich weiter beschimpfen. Aber vielleicht kommt ja auch noch mal ein Forums-Administrator vorbei, der sich nicht nur die Caller anhört.

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Aber vielleicht kommt ja auch noch mal ein Forums-Administrator vorbei, der sich nicht nur die Caller anhört.

Es wurde nach Callern gefragt und da kann man grundsätzlich erst einmal eine Antwort geben.

Ob der User die Sounds dann in seinem eigenen privaten Keller nutzt kann uns prinzipiell egal sein.
    Einen "Handel" mit den Dateien wird es aber in diesem Forum sicher nicht geben.

• Lieber milan1899 ,

poste doch mal Deinen ersten Beitrag im Autodarts-Forum und warte auf die Reaktion. Wenn Du da öfter unterwegs bist, weißt Du ja auch schon, wie man da zu dem Thema steht.

Mein Daumen runter unter Deinem letzten Beitrag habe ich übrigens für die "Klugscheisserei" gegeben. Das, und dass Du daraufhin reflexartig ebenfalls mit Daumen runter auf meinen recht neutral formulierten Beitrag reagiert hast, gibt ein schönes Zeugnis Deiner geistigen Reife ab.

Ob sich das, was in Deinem Keller geschieht, einer Gesetzgebung entzieht, kann ich nicht beurteilen. Aber die Weitergabe verstößt mal ziemlich sicher gegen Urheberrecht.

Jetzt kannst Du meinen Beitrag gerne wieder disliken oder mich weiter beschimpfen. Aber vielleicht kommt ja auch noch mal ein Forums-Administrator vorbei, der sich nicht nur die Caller anhört.

Ich verstehe nicht warum es in jedem Forum immer wieder Leute wie dich gibt. Die Antworten darauf geben, was nicht gefragt ist.

Es wäre für dich, mich und alle anderen besser, wenn nicht solche "offtopic" Beiträge zustande kämen. Deine Lebenszeit und die anderer werden dadurch verschwendet.

Weiß ja nicht ob aus langeweile, oder welchen Gründen auch immer. Solche Beiträge tragen aber absolut zu garnix bei, sind sinnlos.

Gibt Gott sei dank Leute wie GermanDartsFan, die zielgerecht helfen und Punkt.

Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!