WM-Plan 2026

• Moin allerseits,

für alle, die es gebrauchen können, habe ich mal wieder einen Plan für die kommende WM in Excel erstellt. Die Aufstockung auf 128 Teilnehmer hat etwas Arbeit verursacht, und ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Datei entpacken, dann einfach die Ergebnisse hinter den Begegnungen eintragen, dann ergibt sich der Rest von allein... Viel Spaß!

• Wir gehen in Serie
  • Sehr hübsch! Vielen Dank! Sehr Professionell!:award:

Edit: Alles ist schon sauber ausgedruckt! Nun muss ich noch die Tür in meiner Wohnung entscheiden, wo alles aufgehängt wird.:P

Klar, analog geht's natürlich auch... :sg:

Edit: Das fertige Ergebnis deiner Überlegungen würde ich gern sehen...

• Moin allerseits,

für alle, die es gebrauchen können, habe ich mal wieder einen Plan für die kommende WM in Excel erstellt. Die Aufstockung auf 128 Teilnehmer hat etwas Arbeit verursacht, und ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Datei entpacken, dann einfach die Ergebnisse hinter den Begegnungen eintragen, dann ergibt sich der Rest von allein... Viel Spaß!

Überragend! Vielen Dank!

• Wir gehen in Serie
  • Für die Freunde des analogen WM-Plans (= zum Ausdrucken) und mit freundlicher Genehmigung von HartAttack habe ich die Excel-Datei um eine Tabelle ergänzt, die für den direkten Druck auf DIN A3 (quer) formatiert ist.

Ergänzung: Ich habe versucht, die Zellen so groß wie möglich zu lassen, damit es noch halbwegs lesbar bleibt, aber je nach Drucker kann es zu einem "Überlauf" auf der rechten Seite kommen. Dann müsst Ihr die Seitenränder eventuell etwas nachjustieren oder die Option "Blatt auf einer Seite darstellen" wählen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!