Stimmt. Da kann man sich auch nicht verrechnen.
Och das geht, ich hab da oft mit der T1 angefangen![]()
Stimmt. Da kann man sich auch nicht verrechnen.
Och das geht, ich hab da oft mit der T1 angefangen![]()
Viertelfinale
Krass_Ehrenamt vs. FlorianB501 6:8 (66,11 / 71,07)
Highlights:
Flo - 2x 9er, 2x 7er; 1x 126 HF
Krass - 1x 8er; 1x 177 HS
https://lidarts.org/game/hPMLXgkq
Ein wirkliches Hin und Her in einem sehr ordentlichen Match von uns beiden.
Nachdem in den ersten 6 Legs jeweils der Anwurf gehalten wird gelingt mir im 7. Leg das erste Break mit meinem zweiten 7er in Folge. Hier dachte ich, dass ich ihn jetzt geknackt habe, aber weit gefehlt. Ich lasse einiges liegen und es kommt direkt das Rebreak. Legs 9 bis 12 bleiben wieder beim Anwerfer, so steht es 6:6.
Es war klar dass hier am Ende eine Kleinigkeit entscheiden wird - in unserem Fall war es dann mein zweites Break das ich dann bei eigenem Anwurf mit 126 (T20, 6, T20) vergolden konnte.
Du hast dich wirklich teuer verkauft und warst in vielen Momenten zur Stelle - hat großen Spaß gemacht ![]()
Bis demnächst
Display MoreViertelfinale
Krass_Ehrenamt vs. FlorianB501 8:6 (66,11 / 71,07)
Highlights:
Flo - 2x 9er, 2x 7er; 1x 126 HF
Krass - 1x 8er; 1x 177 HS
https://lidarts.org/game/hPMLXgkq
Ein wirkliches Hin und Her in einem sehr ordentlichen Match von uns beiden.
Nachdem in den ersten 6 Legs jeweils der Anwurf gehalten wird gelingt mir im 7. Leg das erste Break mit meinem zweiten 7er in Folge. Hier dachte ich, dass ich ihn jetzt geknackt habe, aber weit gefehlt. Ich lasse einiges liegen und es kommt direkt das Rebreak. Legs 9 bis 12 bleiben wieder beim Anwerfer, so steht es 6:6.
Es war klar dass hier am Ende eine Kleinigkeit entscheiden wird - in unserem Fall war es dann mein zweites Break das ich dann bei eigenem Anwurf mit 126 (T20, 6, T20) vergolden konnte.
Du hast dich wirklich teuer verkauft und warst in vielen Momenten zur Stelle - hat großen Spaß gemacht
Bis demnächst
Zahlendreher beim Ergebnis ![]()
Achtelfinale
RoadRunR - Blackforrest18 7:1 (72,55 : 59,75 ). https://lidarts.org/game/t7_pDOam
//RoadRunR 104, 8er, 9er 3x11er
Wenn man in 8 Legs gleich 4x mit 2 Triples ins Spiel kommt, dann macht es das 301 wesentlich leichter. Wenn man dann auch noch am Ende schnell raus kommt, dann kommt ein solches Ergebnis zustande.
Die ersten 3 Legs kam Blackforrest ueberhaupt nicht ins Spiel. Im 4. Leg hatte er seine erste Check Chance die er direkt nutzte. Ab da war es ein Spiel auf Augenhoehe und ich war am Ende froh die letzten Legs immer direkt auschecken zu koennen. Denn Blackforrest war immer bereit den naechsten Patzer zu nutzen.
Mit dem Masterout haben wir uns Beide schwer getan und haben dann doch eher die klassischen Finishes ueber Doppel angestrebt. Erst in den letzten beiden Legs konnte ich die MO Moeglichkeiten nutzen und checkte beide Legs ueber die T20.
Es hat Spass gemacht. Bis zum naechsten Mal
Lg
RoadRunR (Joerg)
8tel-Finale:
MaSei8467 (4) 7:2 RoadRunner13 (RoadRunner) (51,69 - 44,84) Link // 100er MaSei8467
Irgendwie sind Matthias und ich heute nicht so richtig in die Gänge gekommen, trotzdem ein mehr als verdienter Sieg für ihn!
Ich konnte mir wenigstens 2 Legs mit jeweils einem T20-Finish sichern ![]()
Ansonsten war die T1 heute eher mein stärkstes Feld ![]()
![]()
Viel Spaß und vor allem, einen besseren Tag als heute gegen mich, wenn du gegen Ricardo spielst.
lg robert
Viertelfinale
RoadRunR - The Invisible ist terminiert für den
04.02.2026 um 20:00 Uhr.
Sorry für die kleine Verspätung, aber trotz aller Bemühungen haben wir keinen früheren gemeinsamen Termin finden können.
LG
RoadRunR
Achtelfinale
AlexCapitano180 0:7 Zavow.o.
AlexCapitano180 kann verletzungsbedingt das Spiel nicht antreten und hat aus eigenem Entscheid, den Sieg an Zavo weitergegeben.
Gute Besserung Alex!
Viertelfinale
Zavo - vshool99 8:4
https://lidarts.org/game/ppQ4pHz-
Ich kann mit 4:1 in Führung gehen, mein Gegner gibt aber nicht auf und kann ausgleichen. Ich kann dann nochmal ne Schippe drauflegen und 8:4 gewinnen.
HL:
Zavo: 1x180, 1x 114 HF, 1x 8er SL
Danke an meinen Gegner für ein tolles Spiel ❤️
Halbfinale
Zavo - FlorianB501 9:5
https://lidarts.org/game/BI6i7tB2
Das war ein sehr geiles Spiel von beiden.
Highlights
FlorianB501: 1x180, 1x8er SL
Zavo: 1x180, 1x126er HF, 115er HF, 2x 9er SL
Viertelfinale
RoadRunR - The Invisible 7:8
https://lidarts.org/game/t7lAUhPz
Ein gutes Spiel von beiden, waren gut im scoring
und ich habe in der Anfangsphase ein sehr gutes gefühl im
doppel gehabt und fast jedes gemacht, am Ende mit etwas Glück auch gewonnen.
Jörg sehr Stark mit einem 6 Darts Leg Top
Danke fürs Spiel Jörg
Gruß Beppo
am Ende mit etwas Glück auch gewonnen.
Hi Beppo, dass kann ich so nicht stehen lassen ![]()
Du hast einfach bockstark gespielt und mir in Deinen Anwurflegs kaum eine Chance gelassen.
Deine Sicherheit auf den Doppels war in der Anfangsphase brutal.
So hast Du auch die erste Breakchance in Leg 4 direkt genutzt und danach bestätigt. Da Du das Ausbullen gewonnen hattest stand es dann schon 4:1 für Dich.
Da nützte mir auch das perfekte Leg mit 6 Darts im Anschluss zum 2:4 nur begrenzt.
Erst beim Stand von 3:5 gibst Du mir eine erste kleine Chance auf ein Break weil Du in Leg Nr.9 !!! zum ersten Mal die 1.Chance zum Checken nicht nutzt.
Das war meine Chance zum Rebreak, die ch dann auch tatsächlich nutzte und mit einem anschließenden 9-Darter auch bestätigen konnte.
Damit stand es 5:5 und damit hätte nach allen bekannten Regeln das Momentum auf meiner Seite sein müssen.
Doch damit war die spielrisch beste Phase in diesem Spiel erst einmal vorbei und wir begannen beide etwas auf die Double zu Troublen. Wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn man nicht mit dem ersten Versuch checkt. So brachte erst einmal jeder seinen Anwurf trotzdem durch und es stand 7:6 für Dich, als das erste und einzige echte Doppeldrama in diesem Spiel seinen Lauf nahm. Nach ordentlichem Scoring in Leg 14 haben wir gemeinsam mehr Darts auf dem Doppel verballert als in allen anderen Legs zuvor zusammen. Für Dich waren das alles Matchdarts, für mich der letzte Strohhalm.
Das ich dieses Leg am Ende mit dem 24.Dart noch holen konnte war pures Glück.
Und wieder hätte das Momentum auf meiner Seite müssen. Und wiederhast Du das einfach ignoriert, stellst Dich bei eigenem Anuwrf im Decider mit 9 Darts auf 60 Rest und checkst sie beim ersten Versuch direkt weg. Und auch das war kein "Glück", sondern Spiel- und Nervenstärke.
Und genau deswegen hast Du dieses Spiel sehr verdient gewonnen und ich hadere kein bisschen mit mir, dem Glück oder Pech. Ich habe ein gutes Spiel gespielt, meine Leistung gebracht (manchmal sogar am oberen Ende). Ein perfektes Leg gespielt, 3 Highfinishes (121, 120, 120) und 1x Highscore geschafft. Wenn das nicht reicht gibt es dafür nur eine Erklärung: Der Gegner war einfach besser.
Deshalb meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Erfolg im Halbfinale
LG
Joerg
Hallo,
Das Match findet morgen Abend statt.
Gruß Beppo
Halbfinale
Pikachu - The Invisible 9:1
Danke dir fürs Spiel hat sehr viel spaß gemacht
Bis zum nächsten mal ![]()
Gratuliere Ricardo zum Turniersieg
und natürlich auch an Zavo für den Vizetitel ![]()
Auch ein wirklich großes Lob an alle beteiligten Spieler, denn das Turnier wurde noch vor dem geplanten ZeitplanEnde fertig.
Ich bin echt entzückt, wie ihr euch alle um die Termine gekümmert habt; somit gehört euch natürlich auch ein ![]()
![]()
![]()
Freue mich schon darauf, mein nächstes Turnier als Leiter durchzuführen ...