PDC World Matchplay 2010

  • Und warum bedient keiner von Euch den Ergebnisthread?


    Bitte das einer übernehmen :danke:




    Ich will auch wohl den Anfang machen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Morgen dann die ersten vier zweit-Runden Matches:
    Hier die Spielzeiten alles deutscher Zeit


    Mittwoch, 21. Juli:
    20.10: Wayne Jones v Ronnie Baxter
    21.20: Co Stompe v Mark Webster
    22.30: Vincent van der Voort v James Wade
    23.40: Alan Tabern v Raymond van Barneveld


    Donnerstag, 22. Juli:
    20.10: Gary Anderson v Jelle Klaasen
    21.20: Kevin Painter v Mark Walsh
    22.30: Steve Beaton v Phil Taylor
    23.40: Simon Whitlock v Steve Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Ausblick auf Heute Abend:


    Wayne Jones v Ronnie Baxter:
    Hier setze ich ganz klar auf einen Favoriten-Sieg für Baxter, denn die Frage wird sein ob sich Jones steigern kann das wird er in jeden Fall müssen wenn er gegen Baxter eine Chance haben möchte aber wenn Baxter wieder so solide und sicher wie gegen Caven spielt sollte er das locker gewinnen.


    Co Stompe v Mark Webster:
    Könnte ein richtig langes Match werden, beiden mussten in ihren 1. Runden-Matches in ein Tie-Break, ich setze aber auf einen knappen Sieg für Stompe der damit Revanche für das WM-Viertelfinale nehmen wird!


    Vincent van der Voort v James Wade:
    Hier könnte schluss sein für Wade, denn van der Voort spielte richtig stark gegen Priestley, was man von Wade der sich richtig schwer tat gegen Andy Smith nicht gerade behaupten kann, daher tippe ich mal auf einen Aussenseiter-Sieg ohne Tiebreak für van der Voort.


    Alan Tabern v Raymond van Barneveld:
    Sollte ein klarer Sieg für Barney werden, der in seinem 1. Runden-Match gegen Ovens richtig gut spielte wenn er das wiederholen kann, dürfte Tabern wenig Chancen haben! :daumen:

  • The Vizard ich stimme dir bei allen Tipps nadlos zu!!!


    Vorhin wurde auf Sky noch eine lustige Geschichte erzählt: Nach seinem Sieg über King ist Klaasen in Blackpool geblieben. Heute Abend fährt er zum Flughafen und holt van der Voort ab. Nachdem er ihn in den Wintergarden gebracht hat, fährt er zurück und holt Raymond ab. Mit ihm gehts dann auch zum Austragungsort.


    Na wenn das nicht Zusammenhalt ist?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na Force, am Ende hatte ich doch recht was sport 1 betrifft!


    Spät rein ins Turnier, zu früh raus, klasse Eindruck, dann können sie's auch lassen!


    Und was die Werbung auf Shy betrifft....., wer schaut schon Skyx?


    Hab ich nie behauptet: bet365.com!


    Aber, is' ja auch egal, hauptsache ist, man bekommt alles mit!

  • Schön das der Nicholson verloren hat. Macht einen extrem eingebildeten Eindruck, bei dem Freut es mich wenn er verliert.


    Bates war echt klasse, die ersten 10 Legs hat er klasse gespielt und Taylor ganz schön ins Schwitzen gebracht. Schade das er dann wohl anfing zu denken, da war das ganze dann schnell vorbei...


    Bin mal gespannt was wir heute Abend zu sehen bekommen, vor allem auf RvB bin ich sehr gespannt. Hoffe er bekommt richtig Druck, dann wird man sehen was er wirklich draufhat. Aber ob Tabern der richtige ist um Druck zu machen?


    Meine Tips:


    Wayne Jones v Ronnie Baxter
    Co Stompe v Mark Webster
    Vincent van der Voort v James Wade
    Alan Tabern v Raymond van Barneveld

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Erstmal Hallo an alle, ich verfolge dieses Forum hier bei Turnieren schon länger, und ich finde das Super, und habe mich entschlossen mich bei euch anzumelden, und mein Fachwissen :ironie: :duw: mit euch zu teilen.
    Also ich denke dass sich heute: Baxter, Stompe, van der Voort und Barney durchsetzen werden. Zumindest hoffe ich das :D

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Fand gestern Abend das Spiel Walsh-Dudbridge sehr interessant. Beide haben einen guten Dart gespielt und durch ihre eher introvertierte Art gefallen mir solche Spiele meist mehr, als z.B. Lewis. WIe Dudbridge sich noch mal rangekämpft hat war schon klasse, sein 144 Check war schon klasse! Schade aber der gesamt gesehen konstantere hat gewonnen.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Fand gestern Abend das Spiel Walsh-Dudbridge sehr interessant. Beide haben einen guten Dart gespielt und durch ihre eher introvertierte Art gefallen mir solche Spiele meist mehr, als z.B. Lewis. WIe Dudbridge sich noch mal rangekämpft hat war schon klasse, sein 144 Check war schon klasse! Schade aber der gesamt gesehen konstantere hat gewonnen.

    Ich fand das Match auch sehr spannend, haben beide stark gespielt.

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • :lol: Auf den Streams kommen doch die Sky Bilder. Der schwarze Bildschirm alle 5 Legs stört Dich nicht? Sport 1 zeigt lediglich zwischen den Matches mehr Werbung und bleibt nicht bis zum Ende drauf, ist halt die alte Gschichte von Angebot und Nachfrage ...
    Was Du schaust ist hierbei uninteressant, wir sind eine absolute Randsportart und können froh sein, dass Sport 1 außerhalb der WM überhaupt überträgt. Wenn Sport 1 raus geht kann man immer noch auf den Stream wechseln.

  • Schön das der Nicholson verloren hat. Macht einen extrem eingebildeten Eindruck, bei dem Freut es mich wenn er verliert.


    Bates war echt klasse, die ersten 10 Legs hat er klasse gespielt und Taylor ganz schön ins Schwitzen gebracht. Schade das er dann wohl anfing zu denken, da war das ganze dann schnell vorbei...

    Mir wird da zu viel reininterpretiert. Er hat das ganze Match super gespielt. Bei der Chance zum 6:5 hat er zweimal den Draht der D18 getroffen, das hat doch nix mit denken zu tun. Man darf nicht vergessen, dass Taylor nen Ave von über 115 gespielt hat. Das spielt der auch nicht in jedem Match. Hätte er "nur" seine übliche 105 abgerufen wäre es es möglicherweise noch viel enger gewesen.

  • Mir wird da zu viel reininterpretiert. Er hat das ganze Match super gespielt. Bei der Chance zum 6:5 hat er zweimal den Draht der D18 getroffen, das hat doch nix mit denken zu tun. Man darf nicht vergessen, dass Taylor nen Ave von über 115 gespielt hat. Das spielt der auch nicht in jedem Match. Hätte er "nur" seine übliche 105 abgerufen wäre es es möglicherweise noch viel enger gewesen.

    Bates hat einfach das gemacht, was den meisten gegen Taylor nicht gelingt, er hat seine paar Doppelchancen die er bekommen hat genutzt. Aber Taylor hat gestern einfach mal wieder wie von einem anderen Stern gespielt, ich denke und hoffe dass ihn keiner stoppen wird in diesem Turnier. Okay, ich weiss dass viele von euch einen anderen Sieger sehen wollen, dann soll halt Baxter im Finale gegen ihn gewinnen, das würde ich unterschreiben. :vh:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!