PDC World Darts Championship 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich werde für Gary Anderson die Daumen drücken.


    Wird mal Zeit das er bei erner WM mal richtig weit kommt.Wünschenswert wäre das Halbfinale.Da wäre Ich schon zufrieden.
    Aber Ich glaube bei dieser WM wird es so manche Überraschung geben.Die üblichen Verdächtigen spielen einfach zu wechselhaft (Taylor, Barney- auch ein Wade ) wenn wir uns den Grand Slam mal anschauen.


    Ich freue mich auf alle Fälle wenn es wieder heisst:


    "Game on"


    In diesim Sinne
    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Wade hat ein schwieriges Los in der 1. Runde, wenn nicht sogar das Schwerste.


    Die Distanz der 1. Runde ist noch kurz, es könnte für Alcinas was gehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :s?: ach so, deswegen nennt man ihn auch nocht "the mighty Freilos"

    Wen will Mensur sonst bekommen?
    Na klar, muss man ihn auch erstmal besiegen, aber wenn Mensur ihn nicht besiegt, dann würde er die anderen Gesetzten erst recht nicht besiegen.

  • Ich glaube das Mr. Taylor wieder in bestechender Form auftreten wird !


    Wenn er zu schlagen ist dann am Anfang des Turniers , je länger die Distanz wird desto mehr
    Sicherheit wird er bekommen und wird zu der " Präzisions Maschine " die uns dieses Jahr schon
    mehrfach staunen lies !


    Am Saison Höhepunkt wird er wieder voll da sein , ich würde mir zwar wieder einmal einen anderen
    Weltmeister wünschen , aber der beste soll gewinnen und ich glaube der wird Taylor heißen !

  • Ich würde mich riesig über ein Zweitrundenmatch von Phil Taylor gegen John Part freuen. Ich glaube, das wäre ein echter Klassiker. Part hat ja beim World Cup gezeigt, dass er wieder auf einem aufsteigenden Ast ist.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Wen will Mensur sonst bekommen?

    Hast natürlich nicht unrecht, aber van Gerwen ist so unberechenbar wie mein Portemonnaie.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wen will Mensur sonst bekommen?
    Na klar, muss man ihn auch erstmal besiegen, aber wenn Mensur ihn nicht besiegt, dann würde er die anderen Gesetzten erst recht nicht besiegen.

    Ich würd auch mal sagen, dass Michael van Gerwen für Mensur auf jeden Fall machbar ist, nach den Leistungen beim World Cup müsste es für Mensur ausgehen, natürlich muss er erst mal seine Leistung abrufen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • ok hast recht,wird wohl ein weilchen dauern bis die beiden in wallung kommen. :)

    Also bei euren Posts zu Bernds Dart Geschwindigkeit muss aber dazu gesagt werden dass wenn er mal in Fahrt ist und ein gutes Gefühl hat dann kanns ganz schnell gehen! Priestley als Gegner ist m.E. nach sowieso ein gutes Los für Berni! Allein schon vom Spielertyp her!!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Webster hat super aufgespielt im World Cup. Zwei Webbies hätten den bestimmt auch gewonnen. Und der hat ne schöne 51er Quote auf bet365, glaube da setze ich n Zwanziger drauf.

  • Rock your Dart!
  • Dann ist wohl auch eher das 4-Wochen-Live-Abo der PDC dem Angebot von Sport 1 vorzuziehen, das kostet nämlich 'nur' 4,99 Britische Pfund! Es zählt nach Abschluß genau 4 Wochen, also ausreichend für die komplette PDC-WM!
    Sobald Sport1 live dabei ist, schau' ich aber lieber da, die haben wenigstens ein 16:9 Bildformat, da sieht die Scheibe auch aus wie ein Kreis & nicht wie ein Ei! (PDC.TV liefert leider nur 4:3 Format, auf den meisten Laptops & TV's sieht damit die Dartscheibe aus wie ein Dart-Ei, wenn sich das Bildformat nicht einstellen lässt)!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Was sich aber durch den Einsatz von in diesem Forum schon öfter besprochener Software (Windows7-Lupe, magicalglass...) durchaus ändern lässt!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!