PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • da zieht lewis ein wenig das tempo an und schon geht´s mit terry dahin... natürlich ist das match noch nicht verloren, aber es sieht doch jetzt stark nach adrian aus

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • 7:7 am ende, das erste remis dieser premier league... stark von terry noch so zurückzukommen, hätte ich nicht gedacht, da bin ich ganz ehrlich... :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Das erste Unentschieden, musste ja irgendwan kommen

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • da hat lewis sich wohl schon zu sicher gefühlt und dann doch etwas abgebaut. schade. aber immerhin en unentschieden. das erste der saison.


    aber jetzt gilts. auf gehts barney! :holland:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!
  • Für mich bitte auch einen Stream, Justin ist voll...


    Hatte vor 1 oder 2 Wochen diese russische Seite in hervorragender Qualität, aber finde die URL nicht mehr im Verlauf :wand:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • und da haben wir das erste Unentschieden.... nicht hochklassig, aber sehr spannend :daumen:


    Dummschwätzer.. Wenn das nicht hochklassig war, weiss ich auch nicht :wand:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Barney macht einen guten Eindruck beim Walk-In!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Musst ja nicht gleich beleidigend werden.... keine Highfinishes und durchschnittliche Scores.... hab schon viele hochklassigere Matches gesehen... war ja trotzdem spannend

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Musst ja nicht gleich beleidigend werden.... keine Highfinishes und durchschnittliche Scores.... hab schon viele hochklassigere Matches gesehen... war ja trotzdem spannend


    War nich böse gemeint. :prost:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Rock your Dart!
  • 3:3 zur Pause, eine Menge vergebene Chancen auf beiden Seiten - bin mal gespannt wer nach der Pause davonziehen kann.


    Wann kommt Sport1 dazu? Ab 22.00?


    Mit ein bisschen Glück haben sie ja das Ende dieses Spiels noch live...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 3:3 zur Pause, eine Menge vergebene Chancen auf beiden Seiten - bin mal gespannt wer nach der Pause davonziehen kann.

    barney nach der pause mit drei legs in folge, gary nun mit einem 13-darter zum 4:6 aus seiner sicht

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!