Achtelfinale
Pikachu - king.hans (Nichtantritt Pikachu)
Ricardo hatte wohl mein Spiel gegen maxisr verfolgt und den Nichtantritt als beste Option gesehen. ![]()
Spaß beiseite, bei allem Verständnis für einen vollen Terminkalender, würde ich diesmal einfach direkt die Wertung nehmen. Ist zwar blöd, aber ich muss leider auch mit meinen Zeitslots für Dartspiele haushalten. Hoffentlich klappt es dann im nächsten Wettbewerb mal mit einer Begegnung.