Hallo zusammen,
ich suche für meine Sammlung Steeldarts von Nico Blum, Manfred Bilderl und Thomas Seyler.
Am liebsten mit OVP.
Hat jemand welche abzugeben?
Macht mir gerne faire Angebote.
Habe ggf. auch Darts zu. Tauschen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich suche für meine Sammlung Steeldarts von Nico Blum, Manfred Bilderl und Thomas Seyler.
Am liebsten mit OVP.
Hat jemand welche abzugeben?
Macht mir gerne faire Angebote.
Habe ggf. auch Darts zu. Tauschen.
Vielen Dank
das sind ja richtige schätze. Denke das du hier nicht fündig wirst, drücke dir aber die Daumen. Für meinen Blum hab ich Jahre gesucht und der blaue vom Manni fehlt mir bis heute. Gruß Bazi83
Vielen Dank. Ja, die Darts sind nicht einfach zu bekommen. Die Hoffnung bleibt immer bestehen 😀
Moin,
habt ihr denn mal bei Evolution Darts nachgefragt ob sie nicht noch Manni Bilderl Darts auf Lager liegen haben zufällig ?
Oder auch mal direkt Manni fragen 😉
Oder auch mal direkt Manni fragen 😉
Wie mach ich das? Über FB ist das nicht möglich. Und andere social media Plattformen nutze ich nicht. 😉
Wie mach ich das? Über FB ist das nicht möglich. Und andere social media Plattformen nutze ich nicht. 😉
Ich spiele mit "The Beaver" in einem Verein in Ahlen/Westfalen. Kann gerne für Euch Fragen Bazi83 😉
Den blauen EVO-Dart spielt er glaube ich derzeit nicht (mehr)!
Entweder über Evolution den Kontakt zu Manfred herstellen oder eventuell ist hier ein User der mit Manfred zusammen im Team spielt oder ihn persönlich kennt um einen Kontakt herzustellen.
Mir ist halt gerade auch aufgefallen, dass keine Beaver Produkte mehr im Evolution Shop auftauchen! Er ist aber ganz sicher noch dort "unter Vertrag"!
Vielleicht bin ich ja auch nur gerade nicht in der Lage die Produkte zu finden!
Ich spiele mit "The Beaver" in einem Verein in Ahlen/Westfalen. Kann gerne für Euch Fragen Bazi83 😉
Den blauen EVO-Dart spielt er glaube ich derzeit nicht (mehr)!
Das wäre eine super Sache, wenn du Ihn mal fragen könntest 😁 ich habe ihn heute auch Mal per Instagram angeschrieben.
vielen Dank schon mal im Voraus.
Das wäre eine super Sache, wenn du Ihn mal fragen könntest 😁 ich habe ihn heute auch Mal per Instagram angeschrieben.
Würde mich da natürlich gleich mal anschließen. Auch wenn es den blauen nicht mehr spielt, hat er davon ja ggf noch ein paar Sets.
Ich schaue mal, wie ich ihn erreiche! Normalerweise sehe ich Ihn einmal in der Woche. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er auf Social Media Nachrichten nicht antwortet.
Okay,, danke. Ich kann gerne auch meine Handynummer durchgeben, wenn dies für ihn einfacher ist.
Nochmal Danke für deine Mühen!
Habe ihm jetzt mal geschrieben!
Ich hoffe, es sind diese Darts gemeint?
Habe ihm jetzt mal geschrieben!
Ich hoffe, es sind diese Darts gemeint?
Wenns um die geht, die ich Suche, korrekt. Bevorzugt mit ovp und in steel. Ohne ovp aber auch gerne. Dann bestell ich eine bei Evo nach. 😉
Danke schonmal für deine Mühen.
Kann allerdings nichts versprechen! Melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme ✌🏼
Danke, er wurde auf jeden Fall einen schönen Platz bekommen 😁
Danke, er wurde auf jeden Fall einen schönen Platz bekommen 😁
Dir ist schon bisschen langweilig da mit den ganzen ebenholz dartständern mit gravierten schildern? Bei mir sieht die Deutschland Ecke schlichtweg so aus. 🥶😂
Das ist nur ein Bruchteil aus der Sammlung 🙈 Ja, man könnte schon meinen mir wäre langweilig. Aber die Darts sollten ja auch schön präsentiert werden 😃 in der Verpackung ist's doch traurig für die Darts 🤣
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!