Lidarts Liga - Saison 28 - Liga 3

• 9. Spieltag

Nicok gegen Tweety76 3 zu 6

Spielübersicht - lidarts.org

Highlights Tweety76 180

Zu Beginn der Partie kam ich nicht so gut rein, dass nutzte Nicok auch direkt aus und ging 2:0 in Führung.

Dann kam ich etwas besser rein und Nicok lies liegen so das ich auf 2:2 ausgleichen konnte.

Dann ging Nicok erneut 3:2 in Führung, aber ich konnte danach gut zulegen sowohl im Scoring als auch in meiner Checkquote und ich konnte mir so dann die folgenden vier Legs alle holen und mir einen für mich wichtigen Sieg erspielen.

Vielen Dank Nicok für das Spiel und dir weiterhin Good Darts

Ich wünsche dir das du deine Schwierigkeiten schnellstmöglich überwindest und den Spaß am Spiel wieder endeckst!!!

Edited once, last by Tweety76: jetzt müsste der Link auch passen (July 12, 2026 at 8:11 PM).

• Der Link passt nicht ganz :)

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Spieltag 10

Pupsi 6 : 4 Prahlienchen

HI: Pupsi 180/ 18 + 19er / Prahlienchen 17+18 er

Was für ein spannendes und hochwertiges spiel, hat echt Spass gemacht dieses mal habe ich die Nase nach vorne gebracht... wobei ein Unentschieden bei dem Match gerechter gewesen wäre. Ich danke dir für das tolle Spiel und viel glück weiterhin.

• Spieltag 8

Mokka-Edel vs Joken 6:3

HL: 171 & 17er SL Joken

Ein Spiel absolut auf Augenhöhe, wo mal wieder die bessere DQ den Ausschlag gab. Wie sagte Joken so schön: Entweder ich hab die Doppel gleich getroffen oder gar nicht. Zweimal am Bull gescheitert bei 170 Rest, dafür aber 92 mit 20,D18,D18 gelöscht.

Joken mit der 171 und dem 17er ausgerechnet da, wo ich Break vorn war und zum Remis anwerfe. Da ich direkt zurück breake, darf ich dann zum Sieg und damit auch zum Aufstieg anwerfen, was mir letztendlich auch gelingt.

Ich denke mal, wir können beide soweit zufrieden sein, vor Allem das Scoring lief sehr gut.

Danke dir für das Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir und vll ja bald in Liga 2.

LG Ronny

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!