Große Turniere und ausländische Turniere wo finden?

• Moin,

ich suche aktuell Möglichkeiten mehr dart zu spielen, allerdings bekomme ich nie mit wenn auch etwas weiter entfernt interessante Turniere stattfinden. Damit meine ich jetzt nicht so Standard Ranglisten Turniere von Mannschaften, sondern eher Turniere wie dieses Wochenende am Nürnburgring, wenn ich das richtig im Kopf hab. Hoffe das ist gut genug beschrieben
    Außerdem suche ich nach einem Weg Turniere in den Niederlanden zu finden, da ich an der Grenze wohne und unteranderem in ein paar wochen dort in urlaub fahre und nicht eine woche ohne einen Pfeil auskommen würde :D
    Bei 3k gibt es diese ja nicht, also wo suchen?

Edited once, last by NoGoodName (July 5, 2026 at 10:43 PM).

• Versuche mal TuRniere zu finden, von denen gibts mehr als von Tunieren.

Ist es denn so schwierig richtiges Deutsch zu schreiben?
    Fehler macht Jeder mal, kein Problem. Aber mich regt es auf dass dieser R-Fehler fast schon Standard ist wenn das Wort TuRnier geschrieben wird.

Versuche mal dein Glück auf den Seiten der Landesverbände oder Homepages verschiedener Ligen. Da müßtes du fündig werden.
    Beim DSAB findest du bestimmt Termine für E-Dart Turniere.
    Oder schau mal bei https://www.darts-turniere.de/de/turniere/sp…er/deutschland/

Bestleistungen: zu viele zum Zählen
    Shortleg: 12 Darts 5.7.2025
    Lieblingsspieler: John Lowe Bullyboy Snakebite
    Verein: aktuell keiner

• NoGoodName July 5, 2026 at 10:43 PM

Changed the title of the thread from “Große Tuniere und ausländische Tuniere wo finden?” to “Große Turniere und ausländische Turniere wo finden?”.
  • erstmal danke für die Hilfe, und danke fürs drauf aufmerksam machen, sorry war heute einfach bissl anstrengend und kopf macht zu :S

• No Problem :)
    Und bitte nicht persönlich nehmen. Normalerweise bin ich nicht so auf Rechtschreibung fixiert, aber dieser Fehler triggert mich irgendwie.
    Hoffe du findest was du suchst

• Double Hunter

Fehler macht Jeder mal, kein Problem. Aber mich regt es auf dass dieser ß-Fehler fast schon Standard ist wenn das Wort "müsste" geschrieben wird.

30 Jahre nach der Rechtschreibreform müssten die Änderungen doch auch bei dir angekommen sein.

Und bitte nicht persönlich nehmen. Normalerweise bin ich nicht so auf Rechtschreibung fixiert, aber dieser Fehler triggert mich irgendwie.

</IRONIE>

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Ich habe das noch mit ß gelernt. Die Rechtschreibreform habe ich nie wirklich mitbekommen da ich 1. Ausländer bin, 2. zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr in der Schule saß und es 3. ein Unterschied ist ob ein Buchstabe fehlt oder eine Schreibweise geändert wurde.
    Und doch, ich nehme es persönlich wenn ich verarscht werde, soviel dazu

• Double Hunter

Fehler macht Jeder mal, kein Problem. Aber mich regt es auf dass dieser ß-Fehler fast schon Standard ist wenn das Wort "müsste" geschrieben wird.

30 Jahre nach der Rechtschreibreform müssten die Änderungen doch auch bei dir angekommen sein.

</IRONIE>

Odografie is drifial. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!