Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ich mir die rechte Hand heute im Sportunterricht geprellt habe, hab ich heut mit links ein bisschen auf die Scheibe geworfen.
    Am Ende kam ein Average von 21 und eine Doppelquote von ca 3 % raus :-)

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

    Einmal editiert, zuletzt von Lesender ()

  • Rock your Dart!
  • Für einige ist das vielleicht nix besonderes



    Vor ein paar Tagen mein erstes High Finish -> 128 T20 T20 D4


    Und gestern 47 über 15 D8 D8 gecheckt :vic: .... nachdem ich die erste D8 getroffen habe, dachte ich mir schon "NEIN" und dann ging der zweite auch noch rein :thumbsup:

  • Gestern von der Arbeit nachhause gekommen...


    Papas Pfeile in die Hand genommen...


    Erste Aufnahme direkt ne 180 geschmissen.


    Danach lief dann natürlich gar nichts mehr zusammen. :evil::evil::evil:

    Team P-Darter


    180er: 300 +


    Highest Finish : 160 (T20/T20/D20)
    Short Leg :13 Darts / 15 Darts / 16 Darts / 18 Darts / 19 Darts (alles 501DO)


    1.D Rob Cross

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Anfänger-Erfolg darf man doch auch posten oder? :thumbsup:


    Hab vorgestern 3 x 5 Legs 301 Single Out gespielt und dabei immer n Average von über 40 und Checkout von 40% bis 60% gehabt :thumbsup:
    Mein bester Tag bis jetzt, abgesehen vom 01.02. ... siehe Signatur ^^

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!
  • Eben gerade bei 77 Rest T3 getroffen, dann in dem glauben ich hätte 66 Rest auf T16 geworfen, einfache 16 getroffen.
    Anschliessend aufgrund meines Rechenfehlers aufs Bullseye geworfen und die einfache 2 getroffen.
    Dann mit 50 Rest meinen Fehler bemerkt und mir gedacht dann werfe ich halt jetzt nochmal aufs Bullseye.
    Bullseye getroffen, schönes Gefühl :thumbup:

  • Jetzt mal eine dumme Frage: Wenn ich so etwas lese (September 2016 und laut Signatur 22 180er) und das dann mit mir vergleiche, der seit ca. drei Jahren spielt und noch nicht mal zehn 180er hinbekommen hat und einen average von gerade einmal 40 hat (hin und wieder auch mal ein wenig höher), dann stelle ich mir wirklich die Frage ob ich was falsch mache oder ich das ganze nicht einfach aufgeben soll, ist ziemlich frustrierend was man hier so liest...


    Was meint ihr ?

  • Am Besten gar nich erst mit Leuten vergelcihen die eindeutig mehr Talent haben als du! Gary Anderson soll ja angeblich auch bei seinen ersten 3 Aufnahmen 180,140&180 geworfen haben...


    Und es gibt immer welche die (noch) schlechter sind als man selbst! Ich z.B. spiel sogar noch etwas länger als du und hab noch keine 180 geworfen. Mein Average ist auch nur beim Scoring bei (knapp) 40, dass mit den Doppeln versuch ich gar nich erst...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • bastl das wichtigste ist das du bock hast und es dir spass macht!


    ich Spiele jetzt 1 1/2 Jahre, aber dank job mal 3 mal die Woche, dann aber auch mal 2 Wochen gar nicht. Mit Frauchen immer Single out, da bin ich jetzt so bei 40-50 avg, tiefer als 40 kaum noch.


    cricket ist immer schön ausgeglichen, außer das bull, das kann sie einfach nicht :):)


    und double out spiel ich jetzt öfter mal seit paar Wochen, in den ersten spielen ging es dann runter auf teilweise avg 20 mit 3% doppelquote. Davon lass ich mich nicht abschrecken, im Gegenteil umso mehr Bock machts ja wenn man dann sieht das man langsam besser wird. Gestern gegen nen freund wars dann nach nen bestof5 ein 34avg und 10% Doppel! (klar auch Glück da einer mal direkt im ersten versuch reingegangen ist).


    lange rede kurzer Sinn, das wichtigste ist das es dir spass macht.


    und nicht alles glauben was man hier so liest :)



    falls du prodarter benutzt können wir gerne mal ne runde zusammen spielen, wir scheinen ja vom avg recht ähnlich zu sein ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!