Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Scheint deine erste gewesen zu sein oder ?


    Dann Glückwunsch :respekt::respekt:


    PS: Schicke Darts :daumen:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Das hier ist mir vor etwa einer Stunde "passiert" : :vh:


    Und das in meiner eher mäßigen Form.


    Das mit dem Board? Jep, sieht echt übel aus. ;(
    Nee, Spaß beiseite und Glückwunsch. :thumbsup:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Rock your Dart!
  • Guten Tag,


    leider hast du die Pfeile vor ca. 1 Stunde orginal reingesteckt. Warum versuchst du andere zu täuschen ?


    Ich meine war es nicht so, dass du eine Doppel 1 danach die 5 und dann die 20 knapp über den Bull getroffen hast?


    Ok, weiter machen.


    Gruß


    Borg 1.D

  • Verdammt, da wird man von einem Neuling ertappt :wand:


    :ironie: sollte man heutzutage nicht vergessen



    Scheint deine erste gewesen zu sein oder ?


    Dann Glückwunsch :respekt: :respekt:


    PS: Schicke Darts :daumen:


    Yep, war meine 1. Das habe ich voller Euphorie vergessen zu schreiben, wurde nachgebessert.


    Und ja, ich weiß, dass das Board übel aussieht und dass es bessere gibt. :duw:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Und ja, ich weiß, dass das Board übel aussieht und dass es bessere gibt. :duw:


    Nee, ist schon ok. Nur echte Kerle spielen auf solchen Boards. Ab und zu mal 'n Messer reinwerfen muß auch mal sein. :duw:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Ja wenn ihr mit spitzen Gegenständen drauf werft ist das klar, daß die Boards kaputt gehen. Meins hängt hinter Glas an der Wand, soll ja schließlich nix dran kommen! Das ding ist noch wie neu, obwohl ich täglich mit Papierpfeilen traniere :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mensch, ne etwas längere Pause kann ja mal ganz gut tun. Kam in den letzten Tagen nicht zum Dart spielen und hab heute nach 6 Tagen erstmals wieder die Pfeile geschmissen.
    Hatte ne menge 140, eine 180 und nen 154-finish hab ich leider sehr knapp verpasst. Aber trotzdem ein guter Tag :)
    Edit: Gerade die 2. 180 geworfen, so macht Dart spaß =)

  • Mir hat eben das Match gegen den Lv2-N01-PC auch Spaß gemacht. Wäre es ein World-Matchplay-Erstrundenmatch, wäre ich mit einem Whitewash, einem 46,5er Ave (bisher mein höchster bei einem Sieg mit mindestens 8 gespielten Legs), einer 140, aus der nur bei einem extremen Seitenschritt eine 180 hätte werden können, und einem 116er-Finish über T20, 16, D20 in die 2. Runde eingezogen.
    Wenn ich nur IMMER so spielen würde...

  • Ich hatte gerade mal wieder meine starken 20 Minuten, davor richtig schlecht gespielt und danach richtig schlecht gespielt. Habs aber echt geschafft 5 Legs hintereinander mind. einen 60er Average zu spielen, ein 18-Darter war auch dabei. Und in einem Leg hatte ich tatsächlich vier 100er direkt hintereinander, nur war die allererste Aufnahme ziemlich bescheiden, sodass da nichts richtig vernünftiges draus geworden ist - Wobei, ist trotzdem okay :)

  • Eben zum Kumpel gegangen trainieren und dort angekommen gemerkt, dass ich die Brille vergessen hab... na toll....



    2x 180
    2x 18
    138, 112 Highfinish


    So viele Bestleistungen hatte ich noch nie an einem Tag, erst Recht nicht in 1 1/2 Stunden... ich glaube ich sollte es gleich beim Ligaspiel auch mal wieder ohne Brille probieren :)

  • Rock your Dart!
  • Wenn du dir genügend Zeit gibst kann es bestimmt funktionieren!
    Persönlich würde ich jedoch nicht wechseln, solange ich keine nicht abstellbaren Probleme mit meinen derzeitigen Darts hätte!


    Falls du den Dartwechsel vollziehst, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht in 2 Monaten freuen!



    Also hier mal mein Bericht:


    Ich habe mir wie angekündigt die 18 Gramm Spiesse zukommen lassen, war sehr begeistert von der Quali und als kleines Leckerli hab ich auch gleich noch den Spitznamen aufmalen lassen.


    Schön und gut, bis hierhin. Ich schraube meine gewöhnten Shafts und Flights auf, beginne das Warmwerfen, kein Trippel, nicht nach 5 Minuten, nicht nach 10 Minuten. Gut, schraube die Shafts ab, nehme eine kürzere Version. Werfe wieder einige Darts, und sogar die Trippel wurde wieder gelöchert. Sehr gut, Problem erkannt und behoben. Die ersten Tage beim Training einen (für neue Darts) einigermassen normalen Average, nur leichte Schwierigkeiten auf Doppel.


    Ok, versuchen wir das ganze mal im nächsten Pub gegen echte Gegner, da meist die Konzentration besser ist. Ein Leg nach dem anderen verloren, nicht mal ansatzweise eine Chance auf Doppel bekommen und auch nicht annähernd das was zuhause auf dem Board gespielt. Also mal kurzerhand die Darts gewechselt und meine 24er ausgepackt. Ab dem Punkt war es ein guter und siegreicher Abend.


    Fazit: zuhause die 18 Gramm Dinger ins Regal gestellt (Sammlung) und damit hat sich das Thema erledigt

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • YES YES YES YES


    Eben gerade meine erste 180 geworfen. Saugeiles Gefühl! Bereits kurz davor knapp gescheitert nud dann war der 3.Pfeil endlich auch mal drin. :prost:

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Ich habe heute nach fast 7 Wochen (solange werfe ich erst) meinen Griff umgestellt.


    Und plötzlich treffe ich wie blöde. :banana:
    Als ich festgestellt habe, daß ich mindestens mit einem von drei Darts die T20, und oft auch mit zweien treff, habe ich das 1 1/2 Stunden durchgezogen bis ich nicht mehr konnte.
    Dann mal andere Darts probiert. Die ersten drei zu tief, dann wieder getroffen wie gehabt.
    Dann habe ich mir das Bull vorgenommen und habe mind. mit zwei Pfeilen die 25 getroffen, einige male auch mit zweien die 50. Aber immer zwei Pfeile rein
    Das habe ich noch 1/4 Stunde gemacht und jetzt kann ich nicht mehr. :dart:
    Habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
    Jippiiiiii!
    PS.: hoffentlich war da nich nur wat im Tee.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Gratuliere, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.


    Danke. War schon 6-7 mal kurz davor, doch dann eine zu zittrige Hand bekommen. Kurz davor rutschte der 3. Dart noch in die 12... und nun hat es endlich geklappt.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!