Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Hallo Darter,


    bin neu hier und gebe mal meinen beitrag dazu :)


    Habe schon die ein oder andere 180 geschmissen allerdings hatte ich am Dienstag wohl einen perfekten Tag erwischt zum Dart spielen :)


    Habe vormittags trainiert und habe da zum ersten mal 2 x 180 in EINEM leg geschmissen : 180,61,180... wurde dann mein zweiter 14 Darter.


    Allerdings schmiss ich dann ein paar minuten später eine weitere 180 :thumbsup:



    Abends ging ich dann zu freunden zum spielen und warf da ebenfalls 2 x eine 180. Mal abgesehen von den 7 oder 8 chancen auf weitere 180er war das mein bester Tag seit ich Dart spiele :)


    Habe auch schonmal 4 Perfekte geschmissen wobei der 5te unglücklich in der T5 landete und der 6te wieder in der T20 :S


    dieses Spiel war mein erster 14 darter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu, ich spiele mehr oder weniger seit einen halben Jahr.
    Mein höchster Wurf war 122, noch Luft nach oben.
    Auf die doppel treffe ich auch noch nicht wirklich, aber ich denke durch Training wird es kommen.


    Meine bester 9-Dart-AVG steht bei 40.6 in 6 Legs.


    Nutz Ihr Apps oder rechnet Ihr selber?


    Ich habe die einzig wahre Russ Bray App :D

  • Rock your Dart!
  • Ich rechne mittlerweile alles selber. Geht einfach viel schneller, als ständig irgendetwas irgendwo eintippen zu müssen.
    Zusätzlich habe ich nen Würfel, den ich immer eine Zahl weiter drehe, damit ich weiß bei der wie vielten Aufnahme ich war, wenn ich gecheckt habe.


    Das selber rechnen hilft auch sehr gut dabei die checkwege auswendig zu lernen

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Was für ein Tag heute :-)
    Durch das großartige World Matchplay hatte ich nach langer Zeit wieder Bock richtig richtig lange Dart zu spielen.
    Und das hat perfekt funktioniert.


    Zuerst einen 18-Darter und dann einen 20-Darter gespielt, was für mich wirklich schon großartig und sensationell ist.
    Dann eine 180 nach gelegt (erst meine zweite in diesem Jahr) und dann auch noch ein 103 Finish (T17 - 20- D16) ... auch das ist erst das zweite Mal in diesem Jahr, dass mir ein 100+ Finish gelingt

  • Eben meinen ersten 17 Darter gehabt :D
    die 94 mit 2 darts beendet was ja auch sehr solide ist ^^
    Guter tag bisher :)

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 4ter Platz in der Vereinsmeisterschaft \o/.
    4.D
    Dazu nen 17er geworfen und 2 aus der ersten Mannschaft rausgeworfen :)


    Danach direkt vom Häuptling gefragt worden ob ich nicht Lust hätte nächstes Jahr erste Mannschaft zu spielen.
    :thumbsup:



    Die sind immer noch alle ungläubig wenn ich denen sage, dass ich Ende Januar das erste mal nen Dart in der Hand hatte.

  • gutes Training heute gespielt:


    151 gecheckt mit T20 T17 D20
    134 gecheckt mit T20 T18 D10


    und um Sackhaaresbreite (Metallspinne) an der 170 gescheitert auf BE.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Rock your Dart!
  • Am Sonntag hab ich zum ersten Mal einen 14 Darter gespielt.
    (140 100 80 85 und 96 Finish mit T20 D18)
    Dann noch einen 19 Darter und 17 Darter nachgelegt.


    Wenns läuft dann läufts.

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Heute zum ersten Mal die 70 geknackt, Best of 9 Legs und ne 71.34 gespielt. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würd ich´s im Verein probieren...


    Such dir ein Verein aus und geh hin. Du muss nicht jeder Spiel oder trainingseinheit mitmachen.
    Wenn du Zeit hast spielst du, wenn nicht denn nicht. Sie werden sich sicher freuen wenn du mitspielst.... :thumbup:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • eben bei n01 auf lvl 1 ein richtig schönes leg gespielt. (für meine verhältnisse)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140730/8dhus7ry.png]


    besonders gefreut hat mich natürlich das finish 20-16-D20. Normalerweise hätte ich wahrscheinlich 100 Darts gebraucht, aber in dem leg hats gepasst :vic:


    Weil ich es interessant finde, in dem Leg einen Average von 62,62. damit hebt sich mein average fürs match (nach 3 gespielten legs) auf genau 40 Punkte :thumbsup:

    Meine Favoriten: Michael van Gerwen :holland: Raymond van Barneveld :holland: Simon Whitlock :australia: James Wade :england:

  • Passiert schon mal ich hatte auch mal die Chance auf nen 25darter und hab am ende167 Darts gebraucht .freilich warn01schon lange fertig aber ich wollt unbedingt das blöde Doppel treffen .nach dem ich das geschäftet hatte war ich wenigstens etwas versöhnt mit mir.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!