Stark
Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
102 gecheckt, das erste mal 82 rest über bull gespielt, normalerweise nehme ich t14
Kurz danach noch eine 180 (die 97 dann leider an der d12 gescheitert nachdem ich 19 und t18 getroffen hatte).
Leider immer noch nicht die 60 in einem match gegen den bot geknackt
-
In nem Online Ligamatch heute nen 12er mit 5 perfekten zum Match geworfen, das 1. Mal tatsächlich überhaupt n 12er (PB vorher waren 14) und dann in so einem wichtigen Moment, hab mich richtig gefreut ☺️🥳
-
Gerade 136 gecheckt:)
-
Der Moment, wenn man ein absolut fehlerfreies Leg spielt... und doch nicht hundertprozentig zufrieden ist..
Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, diesmal obendrein zum Matchverlust..

-
Meine 100. 180 heute erreicht, zwar ein bisschen unscharf, aber für mich wert es hier zu posten.Ein kleiner Meilenstein

-
Wenn man "den Dart auf den anderen legen" zu wörtlich nimmt

-
Wenn man "den Dart auf den anderen legen" zu wörtlich nimmt

Auch gut wenn man 200 Punkte Vorsprung hat und den Gegner nochmal etwas rankommen lassen will...
-
doppel training lief heute brutal gut, war wirklich fokussiert.
Hatte eine aufnahme 3 darts auf doppel 20 geworfen, 2 drin und der dritte haarscharf unter dem draht.
Und die aufnahme direkt danach dann das
Also wirklich nur 1-2 Millimeter entfernt von back to back top top tops
Wenn es nur immer so wäre:)
-
triple 16 3 mal getroffen, auch wenn das ziemlich nutzlos ist:)
152 zum 18 darter leider knapp verpasst, leider wie so oft die nächste Runde auch verpasst so dass es am Ende nur ein 24 darter wurde:)
-
triple 16 3 mal getroffen, auch wenn das ziemlich nutzlos ist:)
Verrückt... Von hier sieht's aus wie Doppel 16...

-
meinte ich auch:). 96 so zu checken ist aber eher wenig sinnvoll:)
-
Ich bin so krasser Anfänger, dass ich hier meine erste 100 ( 20 - 20 - T20) reinsetzen muss

Gab auch schonmal ne 125 und ne 121, aber die 100 find ich cooler, da kein "Fehldart" -
Hab in meinem ersten Ligaspiel vor kurzem 82 über t20 d11 gecheckt. Ein Highlight für mich als notorischer 19er Spieler. Zumal ich auch beim Spiel mit meiner Panik zu kämpfen hatte.
Hab letztendlich mein spiel 3:2 verloren aber alleine dass der Gegner mir nach dem Check ein "was für ne Maschine" zugerufen hatte ging runter wie Öl
-
Gestern einen Luke Littler Start hingelegt mit erstmals 3 140er am Stück und sogar einem Dart zum 11 darter, nur um es dann in gewohnter Weise noch zu verkacken.🤣
-
Samstag nicht ganz so gut gestart aber 140 , 121 ,135 , 60 um dann 8 Pfeile am Doppel vorbei zu werfen und zu verlieren
-
heute war in meinem alten verein compe. bin damals ausgetretten wegen meiner panikattacken. hab heute mich getraut wieder mal hin zu gehen.
Positiv heute
keine Panik
ein 106er Highfinish (das dritte insgesamt)
eine 171 und das Leg mit nem 23er zugemacht (19/Tops) trozdem hats nur zu nem 2:2 gelangt. (der kerl spielt aber Erste manschaft. ich damals 3te. auch wenns nur n Unentschieden war, freu ich mich
insgesammt einen avg von 48.45 den abend über (gutes plus von 5 im vergleich zu sonst)
bin 10ter von 16 geworden dafür dass die alle deutlich länger und höher spielen bin ich zufrieden. -
meine erste 177. Sieht aus wie kraut und Rüben, aber nachdem der 2. Pfeil etwas deflected war und total schräg drin war habe ich entschieden lieber auf die 19 zu switchen:)
-
atc doubles mit bullseye mit 23% abgeschlossen, ist natürlich nicht wirklich gut, aber bisher mein bester Wert (ist nicht mein autodarts, bin zu besuch:))
-
17 darter gespielt, bisher mein bestes leg. Namen geschwärzt da nicht mein autodarts:)