Abmelden

  • Liebe Freunde und Feinde bei dartn.de!


    It`s time to say good bye. Ich habe mich entschlossen meinen Account hier löschen
    zu lassen. Ich freue mich auch wirklich mit denen, die sich darüber freuen. :prost:


    Nein, meine mehr als vierhundert weiteren Accounts möchte ich nicht verwenden.


    Einen Grund? Gibt es.
    Da verhält es sich wie mit einer Pilzpfanne. Ein einziger schleimiger, ruppiger
    Stiesel versaut das Pilzgericht. Also wirfst du das ganze Ungenießbare weg.


    In Ermangelung jeglicher Nettiquette bei einigen wenigen erlauchten Usern hier
    hänge ich "dartn.de" an den Nagel.


    An euch habe ich mir den Appetit verdorben. Insbesondere an Leuten, die das
    Privatleben und das Unglück anderer hier ungestraft prangern dürfen. Da schüttelt
    es mich.


    Bedanken möchte ich mich bei Tom, den Mann mit der Tasche. Bukowski Du hast in
    den wenigen "PN" die wir uns schrieben starken Charakter gezeigt und
    große Fairness bewiesen. Das selbe gilt für Mr. "Game On".


    Tschüß

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Nobbi,
    wenn du willst überdenke deine Entscheidung bitte noch kurz, ich bzw. wir als Moderatorenteam versuchen gerade den Landen wieder in den Griff zu bekommen....


    Mehr dazu in einem weiteren Post in wenigen Minuten...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Und genau solche Beiträge machen es den Leuten einfach noch leichter den Delet Button zu treffen!



    Man muss nicht immer alles kommentieren! Einfach manchmal die Finger still halten!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo Leute,
    an alle welche sich jetzt im Zuge einer "Frustentscheidung" Abmelden wollen die Bitte doch erst einmal kurz abzuwarten was das reinigende Gewitter im folgenden Thread macht: Es ist mal wieder soweit - RESPEKT wäre toll!!!


    Wenn das nix wird könnt ihr euch ja immer noch abmelden, da habe ich dann sogar vollstes Verständnis für...


    Ich sage daß nur weil es in der Vergangenheit bereits mehrere User gegeben hat welche sich Abends / Nachts in einem Anfall von Frust gelöscht haben und dieses am kommenden Tag bereut haben. Nur dann kann ich die Beiträge nicht mehr mit dem entsprechenden Userprofil verbinden und diese Beiträge werden dann nur noch schwer gefunden. Das nur zur Info...


    Wir bekommen das wieder hin


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Und genau solche Beiträge machen es den Leuten einfach noch leichter den Delet Button zu treffen!




    Man muss nicht immer alles kommentieren! Einfach manchmal die Finger still halten!

    Wer ein Thema eröffnet wünscht sich ein Feedback. Das ist doch der Grund warum man ein Thema eröffnet. 8|

  • Ich seh das irgendwie alles nicht ganz so eng. Gegenseitiger Respekt gehört für mich nicht nur in dieses Forum, sondern sollte immer und überall praktiziert werden... ist für mich das Selbstverständlichste auf der Welt!



    Ich gehöre sicher nicht zu den sogenannten Insidern, aber wenn ich sowas lese (Beleidigungen, Drohungen, oder Beiträge werden ins Lächerliche gezogen, weil jemand Anfänger ist), schüttel ich kurz den Kopf, denk mir meinen Teil und wechsle in den nächsten Thread!



    Der Klügere gibt nach ist sicher eine abgedroschene Phrase, aber vielleicht sollten sich einige das mal zu Herzen nehmen, denn wie ich vermute, ist der Großteil hier angemeldet um sich über den Dartsport auszutauschen!!!



    Alles in allem gibt es auch für mich keinen Grund meinen Account zu löschen und alle anderen, die mit dem Gedanken spielen, sollten das auch nochmal in Ruhe überdenken...



    In diesem Sinne...

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Hallo , ich war Gestern Abend ein solch Gefrusteter , aber jetzt bin ich schon seit 2007 dabei , so will ich mich dann


    doch nicht aus dem Staub machen !! Habe meine Löschung rückgängig gemacht ....(Konsequent ist was anderes ich weiß)


    Wir alle sind Darter , Freunde eines tollen Hobbys und auch wenns naiv klingt sollten wir uns auch freundschaftlich verhalten !


  • Wer ein Thema eröffnet wünscht sich ein Feedback. Das ist doch der Grund warum man ein Thema eröffnet. 8|

    Ja, aber Feddbak muss man nicht tippen! Man"n" kann das Thema einfach auch mal auf sich wirken lassen! Und auch Nichtantworten ist eine gewisse Art von Feedback!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Abmelden? Natürlich nicht. Denn mir geht es um den Sport!

    So isses ! :daumen:


    Habe meine Löschung rückgängig gemacht ....(Konsequent ist was anderes ich weiß)

    Deine Inkonsequenz freut mich auf jeden Fall ! :daumen:


    Wir alle sind Darter , Freunde eines tollen Hobbys und auch wenns naiv klingt sollten wir uns auch freundschaftlich verhalten !

    Jaja Seufz. Den Satz sollte man sticken oder die User auswendig lernen lassen.


    Gruss
    Rotznase

  • Ich kann Mr. Bojangles nur zustimmen.
    Wer für seine Verabschiedung extra ein Thread eröffnet bezweckt damit auch etwas.
    Entweder noch mal abrechnen, was in dem Post auch gut zu erkennen ist, oder Mitleid, Überredungsversuche zm Bleiben etc. zu fischen oder sogar beides.
    Eine stille Abmeldung ohne nachzutreten hätte m. E. mehr Stil.

  • Eine stille Abmeldung ohne nachzutreten hätte m. E. mehr Stil.


    So ist es einfach den Leuten die man persönlich durchs Forum kennt oder mit den man PN´s ausgetauscht hat per PN Ciao sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!