Die "Dart-Bibel" von Elmar Paulke

  • Ich lass mich mal bez. dem Inhalt überraschen. Wieviel Neues es für den Dartinsider wirklich gibt.


    Oder weiss man schon wie dick "die Scheibe" sein wird und wieviel davon Bildmaterial?


    Sicherlich auch für Dartshops interessant.
    Einfach beim Verlag melden mit Gewerbekopie,
    normalerweise ist Mindestbestellmenge 10 Bücher die zum HÄndlerpreis geordert werden können.
    1 Belegexemplar gibt es gratis.


    Als Sparfuchs empfehle ich das Buch natürlich meiner Bücherei des Vertrauens.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hi,


    wer braucht zum Lesen musiklalische untermalung?
    Der jenige sollte unbedingt mal "Barneveld Stompe Voort Dutch Music" bei Youtube als Suchbegriff eingeben. Da singen die noch zu BDO Zeiten.


    War übrigens am Sa auf der Buchmesse und von der Bibel nichts zu sehen. Eine Hostess von der information hat gesucht und zwar den Verlag ausfindig machen können, aber das wars dann auch. So ein Mist. Okay wäre ich nur wegen dem Buch da gewesen, hätte ich mich wohl richtig geärgert. Gibts denn mitlerweile einen Stichtag?



    :pfeil: Be hard- play Dart

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr in Sachen Erscheinungsdatum schon was gehört oder gelesen? Ich konnte bislang noch bei keinem Anbieter einen Termin finden - irgendwie seltsam. Ich habe heute mal eine Anfrage an den Verlag gesendet; mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
    Joachim

  • Rock your Dart!
  • Hi,


    habs in der Thalia- Filiale bei mir um die Ecke bestellt. Die haben was von 18.11. gemurmelt.
    In Gladbeck hat Elmar selbst gesagt das es Probleme gab und es darum so lange dauert. Soll im November aber klappen.



    Hoffendlich. Bin schon gespannt und der Trailer auf youtube hat das noch schlimmer gemacht :lach: :vh: :umwerf: :gaga: :tr:

  • In Gladbeck hat Elmar selbst gesagt das es Probleme gab und es darum so lange dauert. Soll im November aber klappen.

    die mußten wohl noch die statistiken aktualisieren, wieviele darts taylor in seinem leben schon geworfen hat und weiviel tonnen das entspricht bzw. wie oft er auf dem gang zum board und zurück er die distanz erde-mond zurückgelegt hat... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • die mußten wohl noch die statistiken aktualisieren, wieviele darts taylor in seinem leben schon geworfen hat und weiviel tonnen das entspricht bzw. wie oft er auf dem gang zum board und zurück er die distanz erde-mond zurückgelegt hat... :troll:

    :!D möglich! Aber da der ganze Verlag nicht auf der Buchmesse war, gehe ich von problemen mit der lieben Technik aus. Sonst alless gut bei Dir, und was gibts neues von der Bord- Frond?

  • hab mir des Buch im August bei Sport1 bestellt
    die haben mir ne mail geschickt
    Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 11.November 2011

    Verein: The Real Bad Boys Weiden
    Spielklasse E-Dart: DSAB Bezirksoberliga



    spiele E- und Steeldart


    spiel Dart seit 2000


    :dart:

  • Rock your Dart!
  • Dann werden wir ja morgen sehen ob das stimmt... :daumen:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Tja, da wurde sehr viel PR gemacht und viele Versprechen ausgesprochen. Nie wurde etwas Konkretes von Problemen erwähnt. Die Meldung von Sport1 war, dass es aufgrund der hohen Nachfrage eine Verzögerung gäbe...


    Selbst die Beschreibung in Amazon lässt da einiges vermuten…kein Bild, Fussball, ???? tztztz


    Den Titel des Buches und das Cover finde ich auf alle Fälle schön, aber ob da wirklich mehr dahinter steckt? Wir werden sehen.


    Vielleicht liegt es ja wirklich am Verlag, warum wird dann nur ein so grosses Geheimnis daraus gemacht?


    Ich bleibe sehr skeptisch ob da noch was kommt...


    Grüssle aus der :swiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!