Interview mit Colin Lloyd

  • Colin Lloyd gehört sicher zu den bekannten Gesichtern der PDC und das nicht erst seit seinem Spiel gegen Andree Welge bei der letzten PDC Weltmeisterschaft, als er das Dartboard attackierte.
    Er spielt ja auch schon seit Jahren bei allen im Fernsehen übertragenen PDC Turniere mit.


    Mit ihm ein Interview zu führen war eine ganz besondere Erfahrung - von allen Spielern, die ich bisher interviewt habe, hat er am meisten geredet, ihm Fragen zu stellen war nahezu überflüssig...


    Hier der Link zum Interview:
    http://www.globaldarts.de/glob…nterviews/ColinLloyd.html

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hm, irgendwie kommt der sehr viel arroganter rüber wenn man ihn auf der Bühne steht, stellt sich die Frage ob er es auch privat ist und nur zum Interview seine Sonntagslaune aufgelegt hat oder ob das Auftreten im TV nur Show ist. :s?:

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Hm, irgendwie kommt der sehr viel arroganter rüber wenn man ihn auf der Bühne steht, stellt sich die Frage ob er es auch privat ist und nur zum Interview seine Sonntagslaune aufgelegt hat oder ob das Auftreten im TV nur Show ist. :s?:

    Colin Lloyd? Arrogant? Es kann ja sein, dass ich da irgendwas verpasst habe, aber ich würde Jaws auf der Bühne als sehr sympathisch und höflich beschreiben. Und das Interview bestärkt mich in der Annahme, dass er ein sehr angenehmer Mensch ist.


    PS: Klasse Interview! Da wäre ich gerne dabei gewesen... :respekt: ;)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!
  • Wer auf der WM Boards verhaut, wird nicht unbedingt als sympatischer Kerl angesehen. Mag sein dass das nur ein Ausrutscher war, aber im allgemeinen kommt er mir von seiner Körpersprache her irgendwie nicht so sympatisch rüber, ich könnte natürlich schief liegen und möchte keine Unterstellungen machen. :duw:

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Wer auf der WM Boards verhaut, wird nicht unbedingt als sympatischer Kerl angesehen. Mag sein dass das nur ein Ausrutscher war, aber im allgemeinen kommt er mir von seiner Körpersprache her irgendwie nicht so sympatisch rüber, ich könnte natürlich schief liegen und möchte keine Unterstellungen machen. :duw:

    Ich habe ihn auch eher zu den Unsympatischen eingeordnet, als ich ihn das erste Mal gesehen habe ("Liebe auf den 1. Blick" :lach: ).
    Dieser Eindruck hat sich dann durch seinen Schlag aufs Dartboard verstärkt (Dabei konnte es sich nicht mal wehren :popohaue: )
    Aber dadurch, dass er sich für wohltätige Zwecke engagiert und auch weitere wahre Punkte in seinem Interview angesprochen hat, muss ich mir das wohl noch einmal überdenken.
    Deshalb würde ich ihn in die neutrale Zone einordnen, zwischen sympatisch und nicht sympatisch. Der 1. Eindruck hat dann doch noch Auswirkungen

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Ich habe ihn auch eher zu den Unsympatischen eingeordnet, als ich ihn das erste Mal gesehen habe ("Liebe auf den 1. Blick" :lach: ).
    Dieser Eindruck hat sich dann durch seinen Schlag aufs Dartboard verstärkt (Dabei konnte es sich nicht mal wehren :popohaue: )
    Aber dadurch, dass er sich für wohltätige Zwecke engagiert und auch weitere wahre Punkte in seinem Interview angesprochen hat, muss ich mir das wohl noch einmal überdenken.
    Deshalb würde ich ihn in die neutrale Zone einordnen, zwischen sympatisch und nicht sympatisch. Der 1. Eindruck hat dann doch noch Auswirkungen

    Geschmäcker sind eben verschieden...der Eine findet ihn super (so wie ich), der Andere mag ihn nicht. Ich akzeptiere beide Sichtweisen.
    Aber die Sache mit dem Board bei der WM wird meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Bevor ich mir hier noch die Finger kaputt schreibe, verweise ich mal auf Post 568 in diesem Thread:


    PDC World Darts Championships in London 2011

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • Geschmäcker sind eben verschieden...der Eine findet ihn super (so wie ich), der Andere mag ihn nicht. Ich akzeptiere beide Sichtweisen.
    Aber die Sache mit dem Board bei der WM wird meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Bevor ich mir hier noch die Finger kaputt schreibe, verweise ich mal auf Post 568 in diesem Thread:


    PDC World Darts Championships in London 2011


    Überbewertet würde ich nicht sagen; bei mir wars halt so, dass ich das das 1. Mal gesehen habe, dass ein Spieler gegen das Board geschlagen hat. Allerdings daraus dann Welges Niederlage abzuleiten ist falsch.
    Auch ich akzeptiere natürlich beide Sichtweisen. Wir leben ja schließlich, Gott sei Dank, in einem Land mit Meinungsfreiheit :friend:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Überbewertet würde ich nicht sagen; bei mir wars halt so, dass ich das das 1. Mal gesehen habe, dass ein Spieler gegen das Board geschlagen hat. Allerdings daraus dann Welges Niederlage abzuleiten ist falsch.

    Bei mir war es auch das erste Mal, dass ich eine solche Reaktion bei einem Dartspieler beobachtet habe.
    Nur ich musste eben sofort an Wutausbrüche beim Tennis denken. Wer einmal Marat Safin wütend gesehen hat, weiß, dass ein Tennisschläger am Ende eines Matches nicht unbedingt immernoch ein Tennisschläger sein muss. Wenn der mit seinem Spiel unzufrieden war, gab es nicht das Wimbeldon-Viertelfinale Safin vs. XY, sondern "Heimwerkerstunde mit Marat: Wie zerstöre ich am schnellsten einen Tennisschläger?". Manchmal dachte ich mir nur: "Gebt dem bloß nie eine Gusseisenpfanne in die Hand!"


    Aber back to Jaws: Die letzten Monate verliefen für ihn auf der Pro Tour sicherlich nicht nach Plan. Ich hoffe und wünsche es mir für ihn, dass er wieder gute Ergebnisse einfährt. Man sollte nicht vergessen, dass er ja noch nicht einmal 40 Jahre alt ist. Da ist also noch eine Menge Zeit, um die Dartszene zu rocken.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Finde es interessant, dass er den Dart Spieler Colin ins Gartenhaus verbannt und im eigentlichen Haus nur der Mensch Colin ist!


    Macht einen sympathischen Eindruck!


    Klasse Interview!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich pack's mal hier rein, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.


    http://www.bbc.com/sport/0/darts/30414665


    Zitat

    Former PDC world number one Colin Lloyd has said he will leave the sport if his "abysmal" year continues into 2015. The 41-year-old has not qualified for the upcoming World Championship, having appeared in every one since 2000. "If I get six months into next year and feel I'm not competing at the level I want to, then that will be the time to take a step back," he told BBC Essex.


    (Rest siehe Link.)

  • naja ich weiss nicht ob er in den 6 Monaten besser wierd als jetzt eventuell hat er mal eine bessere Auslosung aber sein Ave ist seit langem fest gefahren. Ihm ergeht es so wie Manley oder Mardle dann kommt noch sein immer wieder mal schmerzender Rücken dazu ( seine Wurfhaltung ist ja auch nicht gerade die Rückenfreundlichste ) ich denke das war es mit seiner Karriere bei der PDC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!