German Masters 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • warum poste ich hier überhaupt noch was :wand:


    ich sagte wie es mir gestern erging mit O2 und Vodafone ich bin nach draussen gegangen um nachrichten bzw telfonate zu führen da
    in der halle ( in beiden ) kein netz bzw nur ein schlechtes zu empfangen war mit meinem inet stick ging gar nichts auch O2
    habe fertig


    Ich weiss nicht weshalb Du hier noch postest. Netzprobleme sind nämlich keine Erklärung für diesen GAU.
    Letztes Jahr gab es von selbiger Stelle (Seepark) vom DDV eine durchgängige Berichterstattung. Guckst Du DDV-Archiv, Juni 2010.
    Ausserdem wurde tage vorher bei der Datenkrake FB die Veranstaltung angemeldet - umganze zwei Bilder zu bringen. Also facebook geht, steht nur nix drinne.


    Tausend mal f5 gedrückt und immer noch nicht schlauer. Traurig, traurig DDV.
    Und Judge hat ja recht. Nicht mal neMitteilung als Zusammenfassung von Gestern auf der DDV -Seite. Note 6. :rot:
    Ich weissnicht was da los ist, vielleichtist der UMTS-Sendemast in Kirchheim umgefallen. Das kann man aber mitteilen, was los ist.


    Ansonsten ist das eine bodenlose Frechheit was sich das Präsidium da leistet! :gelbrot:

  • @ Putzi...........


    Du gehörst zu " Denen ", die immer und immer wieder..........irgendeinen Grund suchen und dann auch finden, um diesen dann vorzuschieben, damit man alles, aber auch wirklich alles, mit dieser Begründung entschuldigen kann !!!!!!


    Nu mal für alle Titi - Kinder..........


    Wo liegt das Problem, nach Beendigung des Turnier`s , immerhin lt. DDV der " Höhepunkt des Jahres ", sich mal eben.........vor die hoteleigene Anlage..........zu setzen..........um dort ein paar Ergebnisse ins Netz zu stellen ?


    Das ist in 5 Minuten passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. - Dafür benötigt man kein Handy
    - Man muß niemanden anrufen um nach Ergebnissen zu fragen


    P.S. P.S. Dieser Beitrag stahl " Sage und Schreibe " 3 Minuten meiner kostbaren Zeit :wand:



    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Rock your Dart!
  • Hallo doesi1,Monaco-Joe


    Ich kann euch beiden nur Recht geben!!


    Aber wie man sieht vermutet man schon wieder einen Troll hinter mir. Man darf hier nicht den neuen DDV 2.0 hinterfragen, so bewegt man sich auf ganz dünnem Eis (mir egal),oder wie im anderen Beitrag: "bei Königs darf auch nicht jeder spekulieren".


    Ich hatte eine Menge mehr erwartet (Großer Fehler).Aber bei so einer "kleinen Veranstaltung" hätte man sich beweisen können.


    Und schon bin ich ein Troll !!!


    Gleich kommt noch was ich mir mit meinen wenigen Beiträgen hier heraus nehme.


    meine Antwort: Hätte ich zu jedem Beitrag "Hier" wo mir der Kamm geschwollen ist etwas gesagt hätte, würden einige Gerichte in Deutschland eine Menge zutun gehabt haben.
    Es wäre nicht das erstemal das ich einen Beleidigungsprozess gewonnen hätte.


    Ich bin kein Troll ,kein Doppelaccount oder sonst was.


    Eigentlich wollte ich nur über die German Masters inform. werden

  • Immer noch " Nichts " auf der Homepage des Deutschen Dartverbandes.......


    Veilleicht sind die Einzelwettbewerbe ja ausgefallen.........und man ist schon geschlossen heimwärts gefahren, wer weiß es schon ?




    Immerhin weiß ich wie es in den Niederlanden steht............danke dafür...!!!



    Mit liebem Gruß
    Chris


  • -
    Genau Judge,


    wenn auf der DDV-Seite, oder hier, oder meinetwegen bei der Datenkrake Facebook wenigstens hin und wieder ein Ergebnis zu finden wäre. Ich hätt hier gar nichts geschrieben.


    Aber wenn der Bundes-Nationalteam-Beuaftragte zusammen mit dem Bundesspielleiter eine Veranstaltung bei Facebook namens German Masters 2011 anmelden, erwarte ich mehr als zwei Fotos aus Kirchheim oder Tattoo-Bilder vom Bundes-Berti.
    Man meldet sich bei FB an. drückt 300x die F5 Taste,blickt die ganze Zeit auf Kreditangebote für Abeitslose und den Unterarm von Berti.


    Was für ein Nievau, dieses DDV 2.0


    Dabei sind German Masters! :germany:
    Joe

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf das es die Pflicht des Präsidiums ist einen Live Ticker zur Verfügung zu stellen? Steht das so in der Satzung? Ich wette die die hier am lautesten schreien haben noch niemals in irgendeinem Verein ein Ehrenamt begleitet oder selbst mal was in dieser Richtung auf die Beine gestellt!


    Kleiner Tip: Besser spielen und nächstes Jahr qualifiziert sein dann habt ihr die Ergebnisse aus erster Hand...und da ihr ja sowiso alle die Besten seid wird sich sicher jeder von euch dann für einen Liveticker zu Verfügung stellen da das ja in 5 Minuten erledigt ist...

  • @ Lucky Strike ( besonders light )


    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Wette verloren.......


    Hatte schon so manches Ehrenamt inne............auch mit Berichterstattung.


    Aber...mal ne Wette zurück .


    " Du bist doch bestimmt auch so nen Titi - Kind ? "


    Aber nun einmal zu Deinem Erguss !!!!


    Ergo..............wenn ich auf der Homepage des DFB nichts über die Fussball WM finde, dann melde ich mich bei einem Verein an, spiele einfach besser, um bei der nächsten WM selbst dabei zu sein.


    Sei mir ned böse, aber ich überlege gerade ernsthaft.........welcher Arzt Dir helfen könnte !!!!




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In einer Zeit in dem Handys alles können außer Telefonieren , KÖNNTE man
    Informationen ins Netz stellen .


    Natürlich ist niemand verpflichtet und es bleibt jeden selbst überlassen, ob man sich die Mühe macht
    Verbandsmitglieder zu informieren .


    Aber wo ein Wille ist , findet man bekanntlich auch einen Weg , deshalb sage ich auch völlig emotionslos :


    Schade , wieder eine Chance verpasst sich professionell zu präsentieren .


    Wir wundern uns manches mal warum wir keine "Weltklasse" Spieler haben ,
    deshalb würde ich mir wünschen dass die Basis Professionalität vorlebt !


    Ehrenamt in aller Ehren , aber immer nur zu sagen , die machen das Ehrenamtlich deshalb ist das halt so ....


    Wenn man in einem Altersheim Ehrenamtlich arbeitet , oder mit Behinderten , stellt man sich doch auch nicht
    hin und sagt " Ich bekomme nichts dafür , also erwartet nicht zuviel von mir " oder doch ??


    Ansonsten bin ich immer noch unbeirrt sicher dass es mit dem Deutschen Dartsport aufwärts geht ....




    Das liegt aber an jeden Einzelnen und nicht an ein paar wenigen :daumen:

  • Du willst also allen Ernstes die Berichterstattung der Fussball WM mit den German Masters von der Randsportart Dart vergleichen. Da fällt mir nur die Äpfel und Birnen Geschichte ein. Wo steht es den das der DDV verpflichtet ist sofort Informationen mit Ergebnissen auf seiner Homepage veröffentlichen muss?
    Das ist nichts weiter als ein freiwilliger Service der den Usern kostenlos zur Verfügung gestellt wird.


    Vielleicht ist es den Verantwortlichen wichtiger sich um einen vernünftigen Turnierablauf zu kümmern als ständig Ergebnisse in den Rechner zu hämmern. Es ist ja auch kein Zuckerschlecken einen Event in der Größenordung zu organisieren.


    Auf das mit dem Arzt gehe ich mal nicht ein denn wer sich so verhält für den ist Niveau noch immer eine Handcreme...

  • Gäääääääähn................


    und wieder einmal einer..........der nichts verstehen will.


    Seid ihr alle Mütter ???????


    Man muß doch nicht immer alles, wirklich alles, verteidigen, immer und immer wieder......neue Gründe ( händeringend ) suchen......um irgendeinen Umstand zu erklären !!!



    Lieber Lucky Strike.........


    Wir sprechen hier über den Dachverband des Deutschen Dartsport´s. Dieser, sprich, das neue Präsidium, hat Besserung versprochen.


    U N D.................wenn es noch nicht einmal für ein kleines und popeliges Statement...auf der Homepage reicht......wie sollen dann die wirklich grossen Problemchen behandelt werden.



    U N D...............ist es zuviel verlangt, dass man auf der Homepage dieses Verbandes... wenigstens einen kleinen Bericht über die Deutschen Masters lesen möchte. ( auch wenn es kein " Muß " ist )



    U N D...............bitte jetzt keine belangslose Entschuldigung !!!




    Mit liebem Gruß
    Chris

  • So es ist also keine Verpflichtung seine Mitglieder zu Informieren.Was ist bitte der Zweck einer Homepage,in diesem Fall die des DDV.Wen man sich diese heute anschaut,könnte man meinen der Betreiber(DDV/Webmaster) ist überfordert.Die Forderung nach Informationen ist nicht nur eine Streitlanze sondern das Recht der einzelnen Mitglieder.Leider ist es nicht möglich dieses zu Vermitteln,doch sollte sich nicht bald wieder eine Kehrtwendung zeigen,ist Dart nicht nur eine sogn.Randsportart sondern eine Hinterhof Veranstaltung.


    @ Lucky Strike


    Von Niveau sollten die Reden die es haben,nicht Leute die hier schon bewiesen haben wo ihres ist(im Keller).
    Sie selber haben erst vor kurzem hier eine Sperre erhalten und der sogn.Freiwillige Service ist mit vielen Mitgliedsgeldern ausgestattet.


    Thorsten

  • Mutter??? Nein, nicht wirklich aber Vater.
    Spaß beiseite. Ich verstehe es das es viele ärgert das man keine aktuellen Informationen vom sogenannten Höhepunkt des Jahres bekommt. Nur wenn sich niemand freiwillig zur Verfügung stellt dann gibt es eben nichts. Vor ein paar Wochen, ich glaube es war bei der Bundesligaendrunde, wurde der Live Ticker von Casi gemacht. Was war der Dank: Hier im Forum gab es wieder fast nur negative Kommentare darüber wie man so einen noch mit in sein Team holen kann. Da versteh ich es das z.B. er auf sowas keine Lust mehr hat. Da opfert jemand seine Zeit und wird zum Dank wieder von ein paar Leuten an der Pranger gestellt...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mutter??? Nein, nicht wirklich aber Vater.
    Spaß beiseite. Ich verstehe es das es viele ärgert das man keine aktuellen Informationen vom sogenannten Höhepunkt des Jahres bekommt. Nur wenn sich niemand freiwillig zur Verfügung stellt dann gibt es eben nichts. Vor ein paar Wochen, ich glaube es war bei der Bundesligaendrunde, wurde der Live Ticker von Casi gemacht. Was war der Dank: Hier im Forum gab es wieder fast nur negative Kommentare darüber wie man so einen noch mit in sein Team holen kann. Da versteh ich es das z.B. er auf sowas keine Lust mehr hat. Da opfert jemand seine Zeit und wird zum Dank wieder von ein paar Leuten an der Pranger gestellt...


    Dieser Beitrag zeigt wieviel Ahnung du hast,du bist sehr weit von den wirklichen Vorgängen und Sachverhalt entfernt. Du bist nur einer der einfach ins blaue hinein hier mitschreibt,mach allen einen Gefallen und Informiere dich besser.


    Thorsten

  • Aber nun einmal zu Deinem Erguss !!!!


    Ergo..............wenn ich auf der Homepage des DFB nichts über die Fussball WM finde, dann melde ich mich bei einem Verein an, spiele einfach besser, um bei der nächsten WM selbst dabei zu sein.


    Sei mir ned böse, aber ich überlege gerade ernsthaft.........welcher Arzt Dir helfen könnte !!!!


    Saugut!


    Ich denke wir alle wissen das eine Live-Ticker eine Menge Arbeit macht. Umso mehr Respekt für die in der Vergangenheit gebrachte Leistung. Z.B. die Masters vor einem Jahr haben da die Messlatte hoch gesetzt.


    Mein besonderes Lob an dieser Stelle noch mal an den HDV! Toll das so zeitnah über die Ergebnisse der hessischen Starter berichtet wurde. Danke dafür!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Sicherlich ist es die Pflicht des Präsidiums seine Mitglieder zu informieren. Nur wie diese Informationen vermittelt werden müssen ist doch nirgends festgeschrieben. Ich hätte auch am liebsten einen Live Ticker weil ich genügend kenne die dieses Wochenende bei den German Masters mitspielen.
    Es wird schon seine Gründe geben warum es keinen gibt. Vielleicht gibt es ja ein Statement dazu.


    Und das Dart zur Hinterhofveranstatung wird nur weil keine aktuellen Ergebnisse auf der Homepage stehen kann ich mir nicht vorstellen. Den mal ganz ehrlich: jeder der nach Ergebnissen auf der Homepage sucht spielt entweder selber Dart oder ihn interessiert das Thema immer. Ich glaube nicht das jemand dem Dart normalerweise egal ist jetzt enttäuscht vorm Rechner sitzt weil er keine Ergebnisse findet.


    Das der Informationsfluß schlecht ist darüber muss man nicht Diskutieren aber niemand hier hat das Hintergrundwissen um zu wissen warum es (leider) keinen Ticker gibt.


    Und zum Thema mit meiner Sperre: ich habe mich hier öffentlich und in aller Form bei demjenigen entschuldigt denn das betroffen hat. Und nicht nur hier, aber das ist ein anderes Thema...

  • Oh man was für ein Kindergarten hier teilweise. Jedes mal wenn ich in dieses Forum schaue (in diesen Fall um mich über Masters zu informieren) feinden sich hier Personen gegenseitig an. Unglaublich! Leute denk echt mal darüber nach was ihr hier reinschreibt teilweise. Mit sachlichen Diskusionen hat das echt wenig zu tun.


  • Hintergrundwissen haben hier bestimmt einige,doch warum sollte es zugegeben werden.Die meisten haben doch die sogn.Berichterstattung von der Bundesligaendrunde mitbekommen,als auf Facebook die Ergebnisse durch den BL und den Teambetreuer gepostet wurden,damit der Webmaster des DDV damals vor den Bildschirm verhungerte.Beide sind auf den German-Master,konnte mich gestern davon überzeugen,doch so wie sie herumliefen zeugte das von Hilflosigkeit,anstatt andere Auszuschalten sollten sie besser lernen wie man Handelt als Vorbildfunktionär. Zum Thema deine Sperre,die ist mir eigentlich egal,aber nicht andere am Niveau vergleichen.


    Thorsten

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!