Verflixte SchnitzelJagd

  • ... jetzt streut dieser >Noch'nTroll< im ganzen Forum Hinweise ... und immer, wenn ich denke: "Freundchen, jetzt hab' ich Dich!" ... geht mir die Gewissheit mit dem nächsten Hinweis flöten ;( . Was für ein beknacktes Spiel! :wand: :wand: :wand:


    Nun kann ich's unserem Eisi (erst ErzFeind, dann Kumpel, jetzt hat er's verschi**en bis zur nächsten Eiszeit ... egal, den gibt's ja eh nicht mehr) nachempfinden. Der hat sich früher immer so schön ins BlutrauschPosting reingesteigert, wenn jemand den Begriff "Check" in seinem Nick verwendete ... auch wenn das in einem Dart-Forum etwas unglücklich ist.


    Und dabei ist der nie und nimmer so dreist kopiert worden, wie's mir gerade passiert. X( :kill: X(
    Wenn's wenigstens mein >Henry< wäre! Aber das ist das Einzige, was ich sicher weiß: Der ist es nicht! ;(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Junge Junge habt ihr hier Probleme.... Das ganze Forum wird immer mehr nen Lacher :sorry:

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Hallo Matze ... Sorry ... aber das hier ist der OffTopic-Bereich des dartn-forum. Hier darf über tote Eisbären, Kinofilme, HartzIV, Musik, Fukushima, die Notwendigkeit des Händewaschens *kopfanwandknall*, Fußball, Atomphysik, zu Guttenberg, SuperBowl und Helens Super-HellsBells diskutiert werden ... hier darf man zu Geburtstagen gratulieren und zu Todesfällen kondolieren ... hier darf eigentlich alles rein.
    Deshalb kann ja meine kleine Sorge nicht so falsch hier sein. Außerdem hab' ich früher, als ich noch ein ernster DartForumsLeser war, das OffTopic immer komplett als gelesen markiert ... ohne reinzukucken ... das geht ganz gut!


    Hallo Bierdimpfe ... so was musst Du das nächste Mal mit 'nem ScreenShot machen. Dann hättest Du den Tomato auch nicht so verunsichert. Da ist Clip'n Save ein nettes Tool dafür.

  • Das war auch jetzt nicht so zu verstehen als das ich dich dafür kritisieren wollte. Sondern eher das Du überhaupt nen Anlass dazu hast das hier zu schreiben weil es da jemand gibt der dich so derbe kopiert.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nö ... Rasti ist das (nach meinem derzeitigen Kenntnisstand) nicht ... höchstens er spielt mit doppelt gezinkten Karten! X( Außerdem konnte der 1988 bestimmt noch keinen 26g-Dart über 2,37m schmeißen ... das bekommt er auch heute kaum hin! ^^


    Der >NochNTroll< treibt mich in den Waaahnsinn! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_crazy.gif] Ich bin ganz sicher, dass ich den gut kenne und auch mag ... aber gerade könnt' ich ihn erschießen :cursing: . Und komm mir jetzt bitte Keiner damit, dass sowas über die Mods rauszubekommen wäre. Das verstößt gegen den TrollKodex zum "Miteinander innerhalb öffentlicher Foren". Gut, ich geb's zu ... ich hab's dropsdem probiert ... bin aber kläglich gescheitert. Mein EX-Kumpel Brummi überschüttet mich hinter den Kulissen nur mit Häme und Spott ... und ohne Info ;( .


    Aber mir ist 'ne wahrhaft diabolische Idee gekommen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_feuer5.gif] . Ich werde ihn einfach erpressen 8o ! "Info her ... oder ich tret' den nächsten dartn-Skandal los" (diesmal aber um Klassen ... viele, viele Klassen vorsichtiger)


    @ Matze: Nimm das bitte nicht ganz so ernst :) . Das ist ein Spiel zwischen 2 AltUsern ... und solange es im OffTopic abläuft, dürfte es kein Problem sein. Allerdings hänge ich in diesem Spiel gerade gnadenlos hinten ;( ! Wenn ich hier reinschreiben würde, WEN ich schon alles auf der Liste und wieder verworfen hatte ... dann würde ein infernalisches Lachen die kleine Welt der WeWeWe-Darter erschüttern :D

  • Na dann löse ich einfach mal auf!


    Der gesuchte ist: ADVOKAT!!! :lollol:
    (Oh man - wie geil wäre das denn? Das Gesicht würde ich gern...)

    :ironie: (Kennt ihr ja,ne! ;-)

  • Sicher realistischer, Stephan. Aber nur halb so originell!
    Ich denke das war durchaus auch eher "halbernst" zu verstehen.
    Wobei der Gedanke = :nix:
    (schon kellertypisch auf dem Arm genommen! LOL)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein erster Gedanke war auch Rasti, da er sich so mit den "badischen" oder sagen wir mal aus meiner Richtung gesehen, den Dartclubs "da unten" so gut auskannte.
    Als dann aber der Beitrag über den Keller kam, habe ich auch sofort gedacht:

    Ne Hoffi, das ist eindeutig Henry's Schreibe. Punktum.

    Aber das war der Knaller. :buhuuu:

    Na dann löse ich einfach mal auf!


    Der gesuchte ist: ADVOKAT!!! :lollol:

  • Du, ...

    ... sei mal so gut, renn kurz über die Straße und klingel beim Ex-User >Henry<. Frag' ihn bitte, ob er mich per Mail verar...a..a...albert hat. Dann gibst Du die Antwort an eine der altbekannten Adressen durch ... die leiten's dann an mich weiter. War schön mit Dir [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken3.gif]

  • Ja Bernd. Meine Frau darf auch NUR mit Leuten reden, mit denen auch ich spreche! Ein wenig kindlich,nicht? Ich denke nicht dass der Schwede Dir in den Rücken gefallen ist!
    Keine Sorge! Es nimmt Die keiner Dein Spielzeug weg!

  • Rock your Dart!
  • @ The Keller Troll



    Nein keiner kann sich denken wer die Schnitzeljagd hier macht. Ich dachte erst der Checker macht sich einen Spass. Aber ich glaube nicht das der noch eine einzige Silbe für dich übrig hat. Mehr habe ich das Gefühl das du alle hier nur zum Narren hälst, und dein damals bester Freund dir Schützenhilfe leistet. Egal wie man über den Checker denkt und wie oft man seine Vorgehensweise für einen Blutrausch hält, im Gegensatz zu den hier verehrten Heros hatte er wenigstens kein Pseudonym nötig. Wen es auch manchmal Schwierig war ihn zu lesen, so hatte er zumindest eine Ahnung von dem was er Ausplauderte. Er hat keine Informanten vertrieben, deine Liste dagegen hat Namhafte Opfer, ich denke mal da bist du auch noch Stolz darauf. Egal jeder von euch soll machen was er will, dieses Forum hat nur eine Gegenwart aber seine Zukunft gekellert.



    Thorsten

  • Aöso mittlerweile bin ich ja nur noch verwundert, was hier abgeht.
    Irgendwelche selbsternannten Trolle spielen Kindergartenspielchen im Forum und ein User names Dartspieler, der nach eigener Aussage ne Ewigkeit hier nur mnitgelesen hat, fühlt sich zum Rächer von Eisi auserkoren und hat seine Tastatur gefunden.
    Bekommt Euch allen das Wetter nicht, oder ist Euch einfach nur langweilig?

  • @ dartspieler
    auf der Liste stand ich gar nicht :P
    ach übrigens ,wenn einer dem Checker zur Seite stand ! Hast du alle Freds gelesen ?? und ein Pseudonym habe ich erst, seit ich das alte Kennwort vergessen habe. :wand:
    Hab ich jetzt einen Doppeldings ? :S

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!