Dartn.de Open/Master+Exhibition

  • Also ohne sich darüber Gedanken zu machen was kostet es mich, eine reizvolle Idee. Im HoD wird sich Gordon schon darum kümmern das was anständiges auf die Beine gestellt wird. Ich will übrigens spielen und nicht die Dartkunst anderer verfolgen.



    Den größten Vorteil hat das HoD durch nicht Erscheinen des Kellertrolls, weil seine Reime von früher dort sehr gut angekommen sind.



    Thorsten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den größten Vorteil hat das HoD durch nicht Erscheinen des Kellertrolls, weil seine Reime von früher dort sehr gut angekommen sind.


    :lollol:


    Na, ich sehe den Vorteil dass da nicht 80% "Einheimische" dabei sind. Ein "dartn.de-Treffen" sollte auch aus den Usern bestehen! Sonst kann ich auch hier im Verein zocken!

  • Den größten Vorteil hat das HoD durch nicht Erscheinen des Kellertrolls, weil seine Reime von früher dort sehr gut angekommen sind.


    Lieber Dartspieler, ob gereimt oder ungereimt, ich habe mit keinem Dartspieler und/oder User ein Problem. Jeder von Euch ist im "House of Darts" herzlich Willkommen.


    Wenn irgend jemand ein Problem mit meiner Person hat, dann kann ich es leider nicht ändern! Ich denke nämlich, dass ich an diesem Abend im "House of Darts" anwesend sein werde...


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja HoD wäre schon klasse , wär würde dort nicht gerne mal spielen ??


    Und als Gastspieler schlage ich Jyhan vor :daumen:


    Ein Spiel mit Jyhan (ist ja auch hier im Forum) und Gordon als Schreiber muss man gesehen haben ,


    ein unglaubliches Ereignis !! :lollol:


    Ob nun HoD , oder bei Steffen , ich denke beides wären vorzügliche Locations !


    Und zu unseren Bayern Freund aus Dortmund : Zu Steffen wären es von mir Zuhause
    auch 400 Km . Entweder man fährt hin oder eben nicht aber "rumheulen " bringt ja auch nix.


    beste Grüße .. von dem aus dem süden ...Ritsch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich sehe in: ,,beides wäre in Ordnung´´, keinen Sinn. Wir brauchen jetzt mal eine Entscheidung.

    Wenn für mich zb. beides in Ordnung wäre , aber ich nicht anklicken kann ,fehlt Dir
    ein Klick für Deine Übersicht wer alles kommen würde !


    Aber ich habe vermutlich nicht so viel Erfahrung von Organisatorischen Dingen .


    Was solls nun werden ein Treffen mit Gastspieler oder Turnier , zb.


    Wenn man sich schon mal trifft sollte es auch ein Turnier geben ,, denke ich !

  • Hallo
    Ich bin ganz klar für das HoD. Dafür würde ich auch die 360KM Fahrt (einfach) auf mich nehmen!
    Mir geht es darum mit den Leuten von hier einen oder zwei super Tag/e zu verbringen! Party,Darten,labern, usw.
    Als Special Gast haben wir doch schon Gordon! Aber gegen (mit) Anastasia Dobromyslova würde ich schon gerne mal spielen!!!
    Ergo: Ich warte und freue mich schon jetzt darauf wann hier zu lesen ist wann und wo das Event stattfindet!!!!
    :vh: ICH BIN DABEI!!!!!!! :vh:
    Gruss
    Olaf

    Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

  • Ich konnt einfach nicht abwarten :!D

    Nun mister, wartet es noch ein paar Tage ab, was für Knaller wir für Euch haben. Vielleicht kommt ja Gordon auch zu uns, das wäre am einfachsten, dann brauch er sich die organisatorische Mühe nicht zu machen. Das HoD ist ohne Zweifel nach der Website zu urteilen ein toller Platz, den ich auch mal gerne sehen würde. In ein paar Tagen kann ich Euch sagen, welche Topspieler sich für uns die Zeit nehmen. Wartet mal die German Masters ab. Wir sind im Gespräch mit 5 Personen, die jeder von Euch kennt oder im TV schon mal gesehen hat....und für die Mädels ist auch jemand im Gespräch. Grüße, genießt das Wochenende und bis bald. Steffen.

  • Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich natürlich mit von der Partie :lach:


    @ ritsch: Wer hätte sich das gedacht, dass wir beiden alten Säcke doch noch ins HoD kommen würden, nachdem sie uns für die Academy abgelehnt haben? :lollol: :duw:

  • @ ritsch: Wer hätte sich das gedacht, dass wir beiden alten Säcke doch noch ins HoD kommen würden, nachdem sie uns für die Academy abgelehnt haben?


    Ja Toby , da sehen die dann welchen kapitalen Fehler sie gemacht haben mit unserer nicht Berücksichtigung !! :lach:


    Egal wo es ist wir packen ein Auto voll und starten hin , sind ja schon ein paar ...Mike , Bierdimpfe ,
    Damaxi wäre sicher auch dabei , in Regensburg springt oms dazu ...Da geht schon was !! :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Troll, wenn du dich dafür nicht intressierst oder es für schwachsinn hältst, schreib halt nichts dazu.

    Hi MisterKnister ... entschuldige bitte, aber wo ist verankert, dass man bei abweichender Meinung nicht mitschreiben darf? Und wenn das tatsächlich so wäre, dann hast Du schon im EröffnungsBeitrag einen Fehler drin. Dann darf da nämlich in der Umfrage nicht "Schlechte Idee ..." enthalten sein. Da hättest Du aufführen müssen a) "Eine gute Idee, ich habe Interesse" und b) "Eine noch gutere Idee, ich komme selbstverständlich".

    Zitat

    denn das ist ein billiger Sabotageakt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_happy.gif] Oder du bist einfach nur verdammt skeptisch [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif

    Ich verfolge das hier mit Interesse ... und wenn es klappt (was mich für Euch freuen würde) verfolge ich bestimmt den anschließenden >Berichte und Fotos-Thread< auch mit Interesse.


    Aber kuck mal, ich kann auch in "Konstruktiv". Wenn Du - MisterKnister - das beim MisterShumway gestemmt bekommst ... dann habt Ihr doch kein Problem mit 'nem Exhibition-Promi. HoD ist ja schließlich M. Rosenauers Vereinslokal ... und für unsere deutschen Verhältnisse ist das ja wohl wirklich sehr prominent.
    Hoffe gehelft zu haben ... allerfreundlichste Grüße ... Dein Keller[Blockierte Grafik: http://srv031.pixpack.net/20100205122540096_opepjqjulr.gif]


    ____________________________________________________


    Zu Steffen wären es von mir Zuhause auch 400 Km .
    Entweder man fährt hin oder eben nicht aber "rumheulen " bringt ja auch nix.

    Hör auf rumzujammern! Bist doch selber Schuld, wenn Du da unten in Deinem "Norditalien" :D rumvegetierst. Wir machen mal ein klitzekleines ForumsTreffen. Wenn der ForenKöter im August seine fahrbare Hundehütte gen Rosenheim kutschiert, dann spring ich (wenn irgend möglich) mit auf.

  • Hör auf rumzujammern! Bist doch selber Schuld, wenn Du da unten in Deinem "Norditalien" rumvegetierst. Wir machen mal ein klitzekleines ForumsTreffen. Wenn der ForenKöter im August seine fahrbare Hundehütte gen Rosenheim kutschiert, dann spring ich (wenn irgend möglich) mit auf.

    Ich jammere ja nicht rum , ich Norditaliener bin ja mit nen Österreicher in Kontakt um eine
    Fahrgemeinschaft zu gründen ! Da springt dann noch ein Niederbayer mit auf (einen Dolmetscher brauchen wir dann noch )!


    Ja unbedingt kommst Du auch mit , das wird ein Spaß ! :banana:


    Da gibts dann von mir eine exclusive Sightseeing Tour durch die besten Kneipen der Umgebung und Ihr werdet


    in die Geheimnisse des Bayrischen Biers eingeweiht :sauf:

  • gehts etz da um das og Treffen? dann möchte ich mich explizit gegen die Beschimpfung als Niederbayer wehren. Wir sind immer noch Oberpfälzer. Und das mit Stolz ! :daumen:
    Wenns ned so gemeint war: Wann treffen wir uns in RO? (wäre vllt ein neuer Thread...)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!