PDC World Matchplay 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also dieses Gerede um Barneys Darts ist ja Käse - das Turnier ist in Südengland, da bringt dir jeder Kurierdienst die Dinger innerhalb eines halben Tages (von Holland kannste fast rüberspucken) nach Blackpool wenn es denn sooooo wichtig wäre. Hätte sogar seine Frau mitm Auto hinterherfahren können. Also so wichtig scheint es ihm nicht zu sein mit den Original Darts.


    Schau mal kurz nach, wo Blackpool liegt. Blackpool ist zwar der Ballermann Englands, aber Südengland ist es eher nicht......

  • So jemand wie Paul gehört in jeden Sport. Ein Bad Guy gehört dazu. Dazu spielt er jetzt grandios. Ich glaube ich werd langsam zum Fan.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Die Äußerung von Roland fand ich aber nicht gut.
    Barney checkt 116, Paul applaudiert kurz. Roland: Warum klatscht er für seine(n) Gegner? Das verstehe ich nicht.


    Ich finde das einfach nur sportlich von Paul. Und dass es ihn in seiner Konzentration stören könnte, erscheint mir auch unwahrscheinlich.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Hey Mav... hatte deinen Post zu spät gelesen... da lag ich ja mit cm Punk gar nicht falsch...strange... naja vielleicht geht der ja jetzt darten, wo er von der WWE weg ist...LÖL

    ja, ich finde es übrigens sehr schade, dass punk gehen musste, aber das ist :offtopic: ganz klar...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Schau mal kurz nach, wo Blackpool liegt. Blackpool ist zwar der Ballermann Englands, aber Südengland ist es eher nicht......

    Von Den Haag 700km mit Fähre. Ich bleibe dabei, er hätte längst mit seinen eigene Darts spielen können, wenn es überlebenswichtig wäre.



    Die Äußerung von Roland fand ich aber nicht gut.
    Barney checkt 116, Paul applaudiert kurz. Roland: Warum klatscht er für seine(n) Gegner? Das verstehe ich nicht.


    Ich finde das einfach nur sportlich von Paul. Und dass es ihn in seiner Konzentration stören könnte, erscheint mir auch unwahrscheinlich.


    Vielleicht denkt Scholten ja, Nicholson meint es ironisch und will Barney ins Lächerliche ziehen. Die Äußerung mit dem "Affen" vorgestern (?) war ja auch etwas unglücklich. Evtl. steckt da in Holland ein etwas harmloserer Sinn dahinter.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • war aber ne kurze unterhaltung, ein nebensatz. soll er lieber mal das forum hier erwähnen, damit neue user dazukommen (oder sind wir immer noch hinterm eisernen admin-vorhang?)


    so, her v.b. 140er finish bitteschööön



    So, RvB gewinnt dann doch noch *schwitz*


    hätte gern gewußt, was er nicholson ins ohr geflüstert hat.



    und ab jetzt wieder weiter aufm stream

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • 13:9 für Barney mit dem 6. Matchdart. Nicho ist zum Ende hin immer schwächer vor allem auf die T19 geworden; er hat quasi schon mehr 7er als 19er getroffen...
    Alles in allem verdienter Sieg für Barney - im VF gehts dann wohl gegen Wade.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verdienter Sieg für Barney... Aber was einem viel mehr auffällt ist seine Größe als Mensch... Klasse Szenen für mich nach dem Match... Und Paul auch ein fairer Verlierer...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Vielleicht kann ja Gordon herausfinden, was Barney dem Paul da ins Ohr geflüstert hat, das würde mich auch sehr interessieren.

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • barney klärt es gerade im interview auf...


    Okay, schade dass man bei Bet erst um 45 den Stream angucken kann, was hat er denn gesagt??

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich hab nicht alles verstanden, aber er hat immer wieder wiederholt, dass er paul als netten und lieben menschen kennt, auch als freund, sie haben beide den selben sponsor... außerdem wundert sich barney über das was in der presse geschrieben wurde, er kann das nicht nachvollziehen... on stage ist paul etwas anders, das hat barney wohl auch gesagt und er hat ihm zugeflüster, dass wenn paul hilfe braucht er immer mit ratschlägen zur seite steht...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • Dachte ich zuerst auch - war aber Oliver Hardy. Und ohne Hut sah er schon a bisserl Adi aus.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • ich hab nicht alles verstanden, aber er hat immer wieder wiederholt, dass er paul als netten und lieben menschen kennt, auch als freund, sie haben beide den selben sponsor... außerdem wundert sich barney über das was in der presse geschrieben wurde, er kann das nicht nachvollziehen... on stage ist paul etwas anders, das hat barney wohl auch gesagt und er hat ihm zugeflüster, dass wenn paul hilfe braucht er immer mit ratschlägen zur seite steht...


    Okay danke :daumen:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!