Wird es je jemand geben der besser ist als Taylor

  • Bjorn Dunkerbeck


    um's kurz gerade zu rücken: Bjørn Dunkerbeck (* 16. Juli 1969 in Ribe, Dänemark) ist ein dänisch-niederländischer Windsurfer, mit 41 Weltmeistertiteln der bisher erfolgreichste und somit einer der erfolgreichsten Profi-Sportler der Welt
    Über alle "Major" Siege gerechnet hat er über 110 Titel und ist damit Weltrekordhalter im Titel holen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich mache es kurz
    - 182 Turniersiege
    - 69 Major-Titel
    - 15 WM Titel


    So gut wie alle Rekorde die es gibt
    - bester Average
    - meiste 9-Darter (mit Abstand)
    und
    und
    und


    Also ich denke nicht, dass so etwas jemals wieder ein Spieler erreichen kann.
    Über einen kürzeren Zeitraum (maximal 3-4 Jahre) wird ein Spieler vieleicht so erfolgreich sein können wie Phil
    Aber über eine so lange Zeit (mitlerweile über 25 Jahre) ständig ganz ganz vorne dabei zu sein, das wird nie jemand mehr erreichen können.


    Ich traue es einem Lewis zb. zu, dass er 5-6 WM Titel holt
    Aber mehr denke ich wird auch er nicht packen.

  • ich denke auch so schnell wird es keinen mensch "nichtmensch" wie scholten es immer sagt :lollol: geben,
    nur beim dart muß man berücksichtigen, das die erfolgsspanne größer ist als bei anderen sportarten.
    Da gilt wohl der spruch je älter der wein....... :prost:

  • Aber über eine so lange Zeit (mitlerweile über 25 Jahre) ständig ganz ganz vorne dabei zu sein, das wird nie jemand mehr erreichen können.


    .......und wenn doch, werde ich es nicht mehr erleben.....in 25 Jahren bin ich ja schon ziemlich alt ..........VERDAMMT ! ! !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nunja, als Taylor so alt wie Lewis war hatte er noch überhaupt nix gewonnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Lewis in 30 Jahren 15x Weltmeister geworden ist.


    Wobei man nicht vergessen darf, dass die heutige Tour deutlich Kräfteraubender ist, als das früher der Fall war.

  • Ich traue es einem Lewis zb. zu, dass er 5-6 WM Titel holt

    ...ich traue ihm zu, das er die WM Titel von Taylor knackt....und ich glaube auch, dass damals Bristow ohne Yips mind. 8 bis 10 Titel schon geholt hätte...und ohne Taylors Erfolge zu schmälern, ohne Split wäre er jetzt bei 10 max. 12 Titel...


    ...

  • ..und ohne Taylors Erfolge zu schmälern, ohne Split wäre er jetzt bei 10 max. 12 Titel..

    ... aber ohne den Split hätte der arme Wolfie noch gar keinen Titel ^^


    Hat vielleicht etwas mit e-dart zu tun. :duw:

    Das stimmt doch gar nicht! :evil: Bei mir als BimmelDarter sind das auch nur 162 Punkte.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!