(geheime) Rabatte Online-Shops

  • Gibt's nich noch die 3€-Gutscheine ab 30€ Bestellwert bei dartworld.de? Das wären immerhin 10%! ;)


    Die ab 50€ hab ich aber och gesehen. :huh:


    Übern König kann ich aber och nur das Beste sagen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ne, ab 30€ wird dir der Versand erstattet, bei meiner letzten Bestellung war da nichts mit 3€ "extra" Rabatt.
    Andere erlassen dir die Versandkosten erst ab einem höheren Betrag (ausser Dartsland). Dart König z.B ab 40€, Krauspe Dart ab 80€ (hier bekommt man bei der Anmeldung aber einen 3€ Gutschein per Mail). Dartsland ab 25€, MCDart soweit ich weiß auch ab 80€. Da aber alle mal Angebote haben, kann es unter umständen auch trotz Versandkosten mal günstiger sein wie bei denen ohne. Mus man halt immer schön vergleichen. Habe mit den hier genannten Shops noch keinerlei Probleme gehabt.

  • Mal eine Frage nebenbei,
    hat jeder Käufer bei Dartworld seinen eigenen 6% Rabattgutscheincode, oder ist der allgemein immer gleich?
    Frage deshalb, weil heute meine 2te Lieferung ankam, und der Code ist original der selbe wie beim ersten mal.
    Sollte der Code bei allen Usern gleich sein, so könnten die sich das Papier ja eigentlich sparen und die 6% Rabatt direkt
    verrechnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei Dartworld bekommt man 8% Rabatt auf einen Einkauf ab 35 Euro, wenn man den Gutscheincode dd34ff39 eingibt. Die Aktion läuft bis zum 06.10!

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Weiß einer ob es momentan eine Gutschein-Aktion bei Dartworld gibt?
    Hab schon länger keine emails von denen bekommen?

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Weiß einer ob es momentan eine Gutschein-Aktion bei Dartworld gibt?
    Hab schon länger keine emails von denen bekommen?



    gibt es was aktuelles zur Gutschein-Aktion bei Dartworld..hat jemand einen für mich?


    Ich hätte noch einen gutschein über 6% bei einem einkauf ab 50 €. Kriegt man nach jeder Bestellung dabei, hier müsste eigentlich noch einer rumfliegen finde ich aber gerade nicht. Code schicke ich
    dir per PN ^^

    Meine Favoriten: Michael van Gerwen :holland: Raymond van Barneveld :holland: Simon Whitlock :australia: James Wade :england:

  • Ich habe auch noch so einen. Falls jemand den haben will, einfach ne PN an mich.

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Ich hätte noch einen gutschein über 6% bei einem einkauf ab 50 €. Kriegt man nach jeder Bestellung dabei, hier müsste eigentlich noch einer rumfliegen finde ich aber gerade nicht. Code schicke ich
    dir per PN ^^

    Ich habe auch noch so einen. Falls jemand den haben will, einfach ne PN an mich.

    Na toll ihr flitzpiepen :lach: jetzt hatte ich schon ohne Code bestellt :wand:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • PureDarts kann ich dieses Jahr mal so gar nicht empfehlen. 3 Bestellungen, bei den ersten beiden musste ich 3 bzw. 5 Mails schreiben, bis ich die Antwort bekam, dass sie das verplant haben und sofort losschicken. Statt nem kleinen extra fehlten bei einem sogar 2 Sets Shafts. Auf die dritte Bestellung warte ich mittlerweile seit dem 13. ...


    Naja falsches Thema, würde mich aber auch über Rabattcodes freuen anderer Shops.

    180er: 50+
    Highfinish: 146
    Bestes Leg: 14


    "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."


    Kassel & Kiel

  • Ist zwar nicht PureDart aber immerhin


    http://www.doubletopdartshop.com
    Promotioncode für 5% Discount bei Bestellung bis April 2014: laberplanet (laberplanet ist der Code)


    Zu PureDarts
    Habe letzte Woche dort bestellt und zu dem Satz Darts auch 2 Sets Schäfte (Target PureGrip) und vier Sets Flights bekommen + Schoner obendrein.
    War nach drei Tagen bei mir, also ich war zufrieden mit dem Laden.

  • Perfect Darts hat im Moment einen Gutschein. Mit der Eingabe sorry5 bekommt man 5 Pfund auf die Bestellung. Allerdings muss man auch für 20 Pfund bestellen. Habe mal ne Lieferung klar gemacht und die ist auch schon raus. Hat alles funktioniert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!