(geheime) Rabatte Online-Shops

  • "Wartung" bringt 10%

    Gibt es etwas neues bei Dartfieber.de? "Wartung" klappt leider nicht mehr. Danke im voraus.


    Edit:

    Hat sich erledigt, da es eilte habe ich die knapp 240 Euro komplett bezahlt. Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber scheinbar gibt es Nutzer die bekommen schnell eine Antwort und dann gibt es andere, die werden von den Profis hier ignoriert! Schade eigentlich!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es etwas neues bei Dartfieber.de? "Wartung" klappt leider nicht mehr. Danke im voraus.


    Edit:

    Hat sich erledigt, da es eilte habe ich die knapp 240 Euro komplett bezahlt. Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber scheinbar gibt es Nutzer die bekommen schnell eine Antwort und dann gibt es andere, die werden von den Profis hier ignoriert! Schade eigentlich!

    Ich weiß jetzt nicht, wer hier für Dich die "Profis" sind, aber solche Aussagen finde ich irgendwo unpassend.

    Dir eilt es und Du erwartest, dass jetzt gerade, wo z.B. gerade die Darts WM läuft, Leute im Job sind oder andere, wichtigere Dinge zu tun haben als ins Forum zu schauen und Dir nicht pronto Toronto innerhalb von 90 Minuten geantwortet wird.

    Ich würde mir nach solchen Kommentaren 3x überlegen, ob ich auf ein Gesuch reagiere...schade eigentlich.


    Den Code "Wartung" hatte ich damals übrigens auch per Netzrecherche gefunden. Die meisten Codes werden schon irgendwo im Netz verewigt sein.

  • Alles gut Wloda, um diesen Beitrag hier ging mein Edit nicht speziell, es geht um das was ich sonst hier so in diesem Forum feststelle und daher ist es nicht unpassend es auch mal zu erwähnen! Zum Teil werden einfachste Fragen über Wochen schlichtweg ignoriert, zumindest die Fragen von bestimmten Nutzern, das hat nichts mit der Darts-WM oder dem Job zu tun! Manche der Profis vergessen wohl das ein Forum aus seinen Nutzern besteht und zwar aus allen, keine Nutzer, kein Forum. Es gibt auch keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Ich bin auch kein Newbie, ich bin auch schon mehr als 3 Jahre hier unterwegs.

  • Alles gut Wloda, um diesen Beitrag hier ging mein Edit nicht speziell, es geht um das was ich sonst hier so in diesem Forum feststelle und daher ist es nicht unpassend es auch mal zu erwähnen! Zum Teil werden einfachste Fragen über Wochen schlichtweg ignoriert, zumindest die Fragen von bestimmten Nutzern, das hat nichts mit der Darts-WM oder dem Job zu tun! Manche der Profis vergessen wohl das ein Forum aus seinen Nutzern besteht und zwar aus allen, keine Nutzer, kein Forum. Es gibt auch keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Ich bin auch kein Newbie, ich bin auch schon mehr als 3 Jahre hier unterwegs.

    Wenn du meinst es erwähnen zu müssen, dann steht Dir das natürlich frei.

    Ich weiß auch nicht worum bzw um welche Fragen es Dir im speziellen geht aber ich bezweifle, dass die Art und Weise "Besserung" herbeiführt. Ferne würde ich keinem unterstellen Fragen zu "ignorieren", mir wurde bislang immer sehr freundlich geholfen.

    Vielleicht hatten ja auch die "Profis" keine Antwort parat oder es wurde gelesen und eine Antwort ist dann im Alltag untergegangen.

    Ein "Recht" auf Bearbeitung seiner Anliegen und dann in möglichst kurzer Zeit, haben wir hier denke ich alle nichtf. Daher finde ich solche Einwürfe bzw ja eher Vorwürfe etwas schwierig.

    Wie dem auch sei, nichts für ungut und viel Spaß mit Deiner Bestellung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie dem auch sei, nichts für ungut und viel Spaß mit Deiner Bestellung.

    Danke, habe ich bereits, denn was das angeht muss ich Dartfieber echt loben, wirklich super schnell. Da habe ich kurz vor Weihnachten mit einem anderen großen Anbieter das komplette Gegenteil erlebt, bei dem ich am Ende das Geld zurück bekam weil er wohl Artikel im Sortiment als verfügbar deklarierte, aber gar nicht mehr auf Lager hatte. Zu mehr als einer elektronischen Sendungsankündigung an einem Sonntag kam es erst gar nicht.

  • Danke, habe ich bereits, denn was das angeht muss ich Dartfieber echt loben, wirklich super schnell. Da habe ich kurz vor Weihnachten mit einem anderen großen Anbieter das komplette Gegenteil erlebt, bei dem ich am Ende das Geld zurück bekam weil er wohl Artikel im Sortiment als verfügbar deklarierte, aber gar nicht mehr auf Lager hatte. Zu mehr als einer elektronischen Sendungsankündigung an einem Sonntag kam es erst gar nicht.

    Lass mich raten Cubedarts🤔

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!