Bis morgen noch xmas24 bei dartworld
15% auf alle One80 Sachen
Bis morgen noch xmas24 bei dartworld
15% auf alle One80 Sachen
Umfrage quer nutzen!!
Hi! Ich habe einen 5,50€ Rabattcode bei Dartfieber gefunden: DA180DF
Hi! Ich habe einen 5,50€ Rabattcode bei Dartfieber gefunden: DA180DF
geht aber nur wenn man als Gast bestellt. So ist das bei mir zumindest
Hallo! Ich bin's nochmal. Wollte fragen ob mir Irgendwer die Winmau Dartscheibe "PRO SFB" Dartscheibe empfehlen kann. Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht. Die währe nämlich gerade um 30€ im Angebot bei "King of Sport" sofern man den Rabattcode: KVF452C6EV9 anwendet. LG
geht aber nur wenn man als Gast bestellt. So ist das bei mir zumindest
Aha vielen Dank. bin noch nicht lange dabei, habe deshalb auch noch kein Konto
die Pro SFB würde ich mir nicht kaufen .
Da gibts besseres für bisschen mehr geld
Display MoreHallo! Ich bin's nochmal. Wollte fragen ob mir Irgendwer die Winmau Dartscheibe "PRO SFB" Dartscheibe empfehlen kann. Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht. Die währe nämlich gerade um 30€ im Angebot bei "King of Sport" sofern man den Rabattcode: KVF452C6EV9 anwendet. LG
ganz klar Nein, wenn du mich fragst. Ich würde kein Dartboard ohne eingelassene Spider mehr spielen wollen. Neben Optik und Feldgröße sind die ganzen Bouncer einfach nervig. Für keine 20 Euro mehr, hat man viel mehr Spielspaß.
Display MoreHallo! Ich bin's nochmal. Wollte fragen ob mir Irgendwer die Winmau Dartscheibe "PRO SFB" Dartscheibe empfehlen kann. Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht. Die währe nämlich gerade um 30€ im Angebot bei "King of Sport" sofern man den Rabattcode: KVF452C6EV9 anwendet. LG
Auf gar keinen Fall würde ich die Scheibe für das Geld empfehlen. Nimm lieber €10 oder €20 mehr in die Hand und kauf Dir eine bessere Scheibe als das Ding da.
Für unter €50 bekommst Du ein "Mission Samurai 2" Board, welches 10000x besser sein dürfte als das Pro SFB. Für etwas über €50 kannst du das Everscore GOAT Board bekommen, welches richtig richtig gut ist.
Schau hier:
https://mcdart.de/steel-dart-boards.html?order=price-asc&p=1
https://automatenwagner.de/Bul…Pro-Dartboard-Dartscheibe Die hier ist zum einstieg total in Ordnung
Vielen Dank euch allen
gerne
Mein Vorschlag, zzgl. Versand, https://www.dartshopper.de/koto-pro-edition-dartboard.html
oder hier, inkl. Versand, für ein paar Euro mehr. https://www.amazon.de/KOTO-Dar…s%2C401&sr=8-5&th=1&psc=1
Servus talb .
Mein Vorschlag
Ich würde mir gerne das "Koto" als Einstieg kaufen, mit dem Gebrauch an einem Dartständer.
Gerne dazu auch ein Surround passend für das Koto - es wurde jedoch bereits erwähnt, dass ein 1-teiliger Surround besser geeignet ist, als das verlinkte von "Koto". Würde dementsprechend dieser Surround ebenso auf das Koto passen?
Dies gibt es auch als Kombi-Paket für 78€ - ist dies "besser" als ein Winmau Blade 6 Single Core, da du das Koto oft bewirbst vermute ich, dass es eine gute Qualität haben wird und für den Einstieg kein schlechtes Erst-Investment ist in ein neues Hobby.
Grüße
Display MoreServus talb .
Ich würde mir gerne das "Koto" als Einstieg kaufen, mit dem Gebrauch an einem Dartständer.
Dann mach das. Für mich ist das Board in Sachen Preis-Leistung das beste was man die letzten Jahre für Geld bekommen kann.
Solltest du aber auf Winmau, Unicorn, Bulls und co. stehen musst dafür halt auch bis zu 25,-€ mehr auf
den Tisch des Hauses legen.
Gerne dazu auch ein Surround passend für das Koto - es wurde jedoch bereits erwähnt, dass ein 1-teiliger Surround besser geeignet ist, als das verlinkte von "Koto". Würde dementsprechend dieser Surround ebenso auf das Koto passen?
Keine Ahnung warum ein anderes einteiliges Surround besser sein soll als das einteilige Koto- Surround aus deinem Link.
Dies gibt es auch als Kombi-Paket für 78€ - ist dies "besser" als ein Winmau Blade 6 Single Core, da du das Koto oft bewirbst vermute ich, dass es eine gute Qualität haben wird und für den Einstieg kein schlechtes Erst-Investment ist in ein neues Hobby.
Ich weiß nicht ob ein Blade 6 besser ist als ein Koto, es ist zumindest nicht schlechter. Das Koto wird von mir vorgeschlagen, weil ich nicht
mehr einsehe, die Preise zu zahlen, die die letzten Jahre von den namhaften Herstellern für ihre Bretter aufgerufen werden. Selbst spielen wir seit
vielen Jahren nur noch Boards die unter oder um die 40,-€ kosten und da wurden bis dato noch nicht enttäuscht. Es ist uns egal ob da Winmau, One80 Lego, Bulls, Fischertechnik, Unicorn oder sonst was draufsteht, das Preis-Leistungsvereines muss stimmen und das tut es beim Koto.
Jeder, hat mit Boards schon bessere oder schlechtere Erfahrungen gemacht, ich auch, aber noch nicht mit einem Koto, was evtl. daran liegt das nicht die mengen produziert werden, wie es die anderen Hersteller tun.
Achso, die Unicorn Bretter sollen inzwischen auch wieder deutlich besser sein, was daran liegt, dass die Produktions nach dem PDC ausstieg, etwas heruntergefahren wurde und dadurch die Qualität verbessert wurde.
Grüße
talb vielen Dank für deine Antwort.
Da mir der Markenname irrelevant ist, werde ich mir das Koto kaufen.
Zu dem Surround von Koto steht in der Beschreibung 3-teilig:
- Surround: Das KOTO Dartboard Surround gibt es dreiteilig in drei verschiedenen Farben: Schwarz, Rot und Blau mit einer Schutzbreite von 12 cm.
Dies ist nicht schlimm oder nachteilig? Denn dann würde ich das Paket gleich kaufen.
kann ich dir nicht sagen, wie fest der Ring auf dem Board sitzt. Ggf müsstest du ein Dichtband dazwischen kleben.
Bei den Surrounds ist es wie bei den Boards, unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Durchmesser,
Gibt's zur Zeit einen Rabattcode außer den Standardcode von Dartworld mit 6%?
Dartreim 25% auf komplettes Sortiment
Moin, hat GOKarli auch Rabattcodes? Danke