BILD sucht den Superdarter

  • Umfrage quer nutzen!


  • Das Unterschreibe ich mal so...
    :daumen::daumen:

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Vielleicht schickst du ja doch lieber eine Email and die PDC Fleischi, weil du (zum x.ten Mal) mal wieder nen Account (dieses Mal Spiderman lebt weiter) verloren hast...


    Ich meine wieso rennst du so oft hintereinander gegen die selbe Wand? :wand:


    Anstatt daß du dich mal an irgendwelche Regeln hälst machst du Mods an, spammst das Forum mit deinem Blog zu und meckerst mich an daß du (und 2,9% der User hier) das Forum mit dem Opera Browser nicht richtig nutzen kannst. -> SO WHAT???


    Dieses Forum ist ein Angebot an alle User welche sich nett und gesittet gepflegt über jede Form des Dartsports unterhalten wollen, nicht nur über "deinen E-Darter Blick aus dem Filstal"...


    Du musst es nicht nutzen und hiermit bitte ich dich auch offiziell: Bitte nutze dieses Forum nie wieder...


    oder


    benimm dich beim x. Anlauf doch mal anders als bei den vorherigen Versuchen, hast ja gesehen daß das nix gebracht hat und immer zu dem gleichen Resultat geführt hat...



    Du hast ja jetzt über die Feiertage Gelegenheit mal über diese meine Worte nachzudenken!!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Unterschreibe ich mal so...
    :daumen: :daumen:

    Die "Vielspieler" werden da sicherlich gute Chancen haben!
    Es gibt aber auch welche, die diese Turniere einfach täglich simulieren, um Punkte ohne Ende zu sammeln! Alles schon vorgekommen und aus diesem Grund habe ich nur 2x gespielt! Okay, ich wäre mit größter Sicherheit nicht im Finalturnier dabei gewesen aber darum geht es gar nicht! Finde es echt Schade, dass da soviel Betrug veranstaltet wird aber das wird es wohl immer in jeder Sportart geben!

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • An sich war dies ja ne tolle Idee,aber das ganze ist leider mit ner heißen Nadel gestrickt wurden.Das einzig positive Darts ist durch die massive Werbung in der Bildzeitung in Deutschland noch bekannter und populärer geworden.Das erkennt man auch daran das die Produktfinder von Lidl oder Aldi Boards in ihr Aktions- Sortiment beworben haben!


    @ Coach. Eben. Das ist das letztendlich das Wichtigste. Klar gibt es auch Stimmen, die sagen. Häää ? Warum sollte Dart bekannter werden? (wie im Forum ab und zu mal gepostet wird) Hab ich da was davon? Bin doch zufrieden mit allem was ich habe. Ich meine der Vorteil liegt auf der Hand. Letztendlich hoffen wir auf mehr Dartspieler = mehr Auswahl und Vielfalt = bessere Spielerqualität = höhere Warscheinlichkeit, dass ein oder mehrere deutsche Spieler international mitmischen = mehr Dart in den Medien und im TV und das ist für uns alle ein großer Vorteil > siehe die Entwicklung bei SPORT1. Und SPORT1 bekäme vielleicht Konkurrenz bez. Übertragungsrechten (mit weniger bez. besserer Werbung oder im Rahmen von den SKY Sportpaketen ? werbefrei ? wer weiß ?) bzw. könnte sich anstelle der Telebumswerbung vielleicht auch andere Kunden für die Werbeplätze gewinnen. OK, ich bin mal wieder etwas ausgeschweift, ich weiß - aber diese Entwicklung könnte eben das Superdarterturnier ein wenig mit auslösen, meint Ihr nicht auch ?

  • Das erkennt man auch daran das die Produktfinder von Lidl oder Aldi Boards in ihr Aktions- Sortiment beworben haben!

    Die E-Boards hatten die Discounter schon im Programm, da war von Dart im deutschen Fernsehen noch lange nicht die Rede. Von "Zug aufspringen" kann man da nicht sprechen.


    DSF/Sport1/Eurosprt wechseln solche Trendsportarten auch alle paar Jahre (oder früher) wieder aus. So gab es in den 90ern bei Eurosport zB regelmäßig Bowling. Dann gefühlte 10 Jahre nix, nun findet man es hin und wieder auf der Mattscheibe. Ich denke, so wird es mit Dart auch ablaufen. Wenn die Quoten bei den Sportarten sinken, fliegen sie raus und es wird eben noch mehr Fußball *kotz* gesendet. Geld regiert die (Sender)Welt!

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hallo,


    ich habe immer gesagt das ist eine reine Geldmaschine seitens der Bild und sicherlich wird Taylor auch einiges von dem vielen Geld abbekommen, welches über soviele Monate bundesweit eingenommen wird. Mit Leistung hat das wenig zu tun, denn ich bin mal gespannt wer in dieser sogenannten Endrunde dabei ist? Ich leider nicht, obwohl ich sicherlich dazu gehören müste.


    Gruß


    Travis

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    weil Mr. Taylor das Zugpferd für die Bildzeitung ist. Oder glaubst du das sein Foto , die Interviews in der Bildzeitung von seinem Management für Lau gemacht werden. Ich habe damit auch kein Problem , da es völlig Legitim ist. Mehr stört mich, dass wahrscheinlich kaum einer den Sieger kennen wird ( OK, dann schon ) aber der Modus so auf wirtschaftlichen Gewinn aus ist. ( die 100.000 Euro sind dann ein Witz )


    Gruß


    Travis


  • Nach DEM Post solltest Du Dich evtl mal persönlich mit vollem namen vorstellen. Musst dann ja in der deutschen Rangliste ganz weit vorne zu finden sein.
    Also entweder so machen wie Sh1v0r und ganz schnell aufwachen, oder aber Buddah bei die Fische.
    Achja, Gelddruckmaschine der Bild? Die Bild tritt als Sponsor auf, nict als Veranstalter. Veranstsalter ist M.C.C..
    Muss man Dir den Unterschied erklären?
    Eigentlich solltest Du den Unterschied schon kennen, wenn Du doch zur nationalern Spitze gehörtst.....



    Was bist Du denn für'n Vogel?
    Wie kann man ein Preisgeld von 100.000 Euro als Witz bezeichnen?
    Das ist die höchste Summe die in Deutschland im Steeldart jemals für eine Turnierserie ausgeschüttet wurde. Und überleg Dir bitte mal, wie lange Du für das Geld arbeiten bzw Hartz4 beziehen müsstest .....
    Sicherlich besteht rechnerisch die Möglichkeit, dass für den Verantstalter noch was zum leben übrig bleibt. Ja und? Zeig mir bitte EINE Firma, die nicht auf Gewinn aus ist.
    Allerdings muss dann ja auch erstmal die Werbekampagne mit Taylor bezahlt werden. Denn damit, dass der es kaum für lau machen wird, hast Du wahrscheinlich Recht
    Und wer sich nach 6 Monaten und zig Turnieren schließlich über die Quali-Turniere für das Finalturnier mit 16 Teilnehmern Qualifiziert, bei dem darf man dann wahrschleinlich davon ausgehen, dass er nicht nur Glück hatte. Wer das Finale dann gewinnt, wird es wahrscheinlich verdient gewonnen haben. Ob DU ihn nun kennst oder nicht....


    Übrigens, derzeitige Nummer 1 der Gesamtrangliste ist Andree Welge. Aber den kennt natürlich auch keiner ....

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()


  • Hallo Micha,


    wenn du hier so im Forum umherziehst solltest du dich zu allererst mal selbst vorstellen. Ich finde dein auftreten hier richtig unverschämt.


    Warum muss er in der Rangliste in D ganz weit vorne sein? Je nach PLZ Gebiet qualifizieren sich 64 bis 128 Spieler. Wenn er der Meinung ist das er in dieser Endrunde dabei sein sollte, dann gehe ich davon aus das er schon ein wenig spielen kann und er muss nicht einmal in D bekannt sein. Kennst du die aktuelle Nr. 115 im DDV? Und das ist Bundesebene. die PLZ Gebiete mal 64 multipliziert dann hast du die Menge an spielern die in der "Endrunde" mindestens dabei sind. Da muss man "nur" regelmäßig Turniere spielen und nicht gan z so schleicht sein um am Ende unter den 64 / 128 des jeweiligen PLZ Gebietes zu sein.


    Sollte er mit Endrunde die Top 16 meinen, dann müssten wir ihn vielleicht kennen, aber seinen Namen hier nennen muss er deshalb nicht. Er greift ja keinen persönlich an, im Gegensatz zu dir.

  • Rock your Dart!
  • Ja Echse hast recht.


    Ich hoffe der Micha nimmt mir das nicht allzu-Böse. Habe einen schlechten Tag und bin sicher er arbeitet an der Formulierung.


    Ok Micha? Bitte nicht Böse sein.


    Danke

  • Ich würde mal sagen: Am Ende werden die Toten gezählt!


    Soll heißen sicherlich wartet man die Serie erst einmal ab um zu sehen was "rein" kommt, dann wird die Bildzeitung evtl noch die Reaktionen auf die anschließende Berichterstattung beurteilen und dann, ja erst dann werden sicherlich alle Beteiligten überlegen ob es Sinn macht sowas zu wiederholen...


    Alles andere wäre in meinen Augen unrealistisch, da die Serie ja noch bis zum 30. April 2012 läuft...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Denke auch das hängt vom Ergebnis ab - nicht zuletzt auch finanziell. Man wird sehen was da hängenbleibt, wenn es sich lohnt wird das sicher wieder gemacht.


    Unter dem Aspekt denke ich mal die sind nicht unglücklich das mit Welge ein etwas bekannteres Gesicht die Monatswertung gewonnen hat. Lässt sich sicher gut vermarkten - auch unds gerade wenn es sowohl eher unbekannte und bekannte Leute schaffen, dann lässt sich eine Chance für alle Teilnehmer ableiten...


    Was mich interessieren würde: Was haben die Topspieler jetzt an Einsätzen investieren müssen um da oben hinzukommen? Gibt es da Infos?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!