PDC World Darts Championship 2012

  • Der Respekt gegenüber den Deutschen wird nach dieser WM sicherlich noch mehr steigen, auch wenn er vorher bestimmt schon da war, aber durch diese Leistungen wird man sie noch ernst nehmen...


    Farmer´s Zitat: "I'd never heard of Kevin before the tournament and thought I'd win it 4-0, but the flow wasn't there for me."


    War echt eine gute Chance gestern, kommt nicht oft vor, dass man in der zweiten Runde auf einen ungesetzten Spieler trifft, aber da kann man immer weiterdenken...


    Könnte man genauso sagen, dass wenn Jyhan Gary geschlagen hätte, er mit Devon Petersen auch eine gut mögliche Aufgabe gehabt hätte, um in Runde 3 einzuziehen...


    Auch wenn es vielleicht gestern nicht das beste Match gewesen ist, Dartdeutschland hat sich sehr gut präsentiert und die Zukunft sieht sehr gut aus...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!


  • Nicht nur ein phantastischer Fußballer, der Toni (für mich DER Spieler dieser Hinrunde), sondern auch ein cooler Typ! :daumen:


    Frohe Weihnachten Euch allen! :hochleb:

  • also Jyhan s Match in der 2.Runde war echt das spannendste bislang.....Kevin ist noch sehr jung, und Shorty Seyler ist oder war ne echte Alternative zu Scholli! daß Elmar Paulke Deutschland ei9n paar mehr Dart Fans gebracht hat über die Jahre, find ich klasse!

  • Gibt es eig noch eine andere Seite, außer wikipedia, wo man den gesamten Turnierbaum der PDC-WM sieht?....vlt. noch mit Uhrzeiten...


    Natürlich ist die Übersicht bei wikipedia prima und die Uhrzeiten kann man ja auch hier bei dartn.de nachschauen, aber ein Turnierbaum mir Uhrzeiten fände ich noch komfortabler.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Rock your Dart!
  • Natürlich ist die Übersicht bei wikipedia prima und die Uhrzeiten kann man ja auch hier bei dartn.de nachschauen, aber ein Turnierbaum mir Uhrzeiten fände ich noch komfortabler.


    Naja, die feststehenden Uhrzeiten gibt es ja nur noch bis zum Ende der 3. Runde, danach legt die PDC die Reihenfolge der Spiele ja sehr kurzfristig fest (je nachdem welche Spieler sich für das Viertelfinale qualifizieren, Taylor natürlich (sollte er dann noch dabei sein) vermutlich zur besten Sendezeit...



    Aber prinzipiell wäre das mal ne Idee für die Zukunft, ich habs u.a. noch nicht gemacht weil ein 64'er Spielplan auf einem Browser bei "halbwegs normaler", also nicht extrem hoher Auflösung einfach ein Krampf zum anschauen ist (entweder Schrift ultra klein oder scrollen ohne Ende...)



    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo,


    da ich auf der Arbeit nur kurz mal mit dem Handy rein kann suche ich einen Ergebnisticker ohne Flash,da mein Handy das nicht kann und damit fällt der Ticker auf der Seite der PDC leider weg. Gab mal einen von William Hill aber ich finde den nicht mehr,vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Gruß
    Marc

  • Rock your Dart!
  • Also genau so gut wie ein Ticker ist Twitter -> z.B. mal @OfficialPDC folgen, dort wird nämlich fast jedes Leg von der PDC kommentiert und gepostet, ist fast wie ein Ticker. Und wenn du dann noch ein paar andere (natürlich auch @dartn_de, aber auch @SkySportsDarts und @officialPDPAhttps://twitter.com/#%21/SkySportsDarts) folgst dann solltest du auch unterwegs recht gut über das Geschehen informiert sein...


    So morgen geht es dann mit den folgenden Spielen weiter:


    Dienstag, 27. Dezember 2011

    Mittags Session:

    14:10 Terry Jenkins - Co Stompé
    15:30 Richie Burnett - John Part
    16:50 Vincent van der Voort - Andy Hamilton



    Abend Session:
    20:10 James Richardson - Kim Huybrechts
    21:30 Phil Taylor - Dave Chisnall
    22:50 Paul Nicholson - Alan Tabern


    Für alle die noch Tippen wollen hier noch mal die offizielle Bestätigung meinerseits: Co Stompé hat gestern wirklich ein Hund in die rechte Hand gebissen, der Stand BEVOR er heute ins Flugzeug gestiegen ist war folgender: Gestern hat er sich mehrere Stunden im Krankenhaus behandeln lassen, die Hand war heute wohl den ganzen Tag noch recht dick, er kühlt dauernd mit Eis. Er sagte: "Wir können jetzt nichts mehr ändern, ich werde das beste draus machen, ich habe ja noch einen Tag Zeit, vielleicht ist die Hand ja morgen schon wieder abgeschwollen und ich kann halbwegs normal werfen"
    Quelle: dartskrant.nl

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Co Stompe wurde an seiner Wurfhand von einem Hund gebissen! Er spielt morgen gegen Terry Jenkins!


    Es war morgens um 04:30 Uhr und die Zähne der "Dänischen Dogge" kamen auf der anderen Seite der Hand wieder heraus. Mal schauen, wie er mit dieser Hand spielen will bzw. kann.


    Gruß Gordon

  • Da wird er mit der anderen Hand spielen müssen.


    Der Hundebiss eines "kleinen Terriers" ist nach meiner Erfahrung zu infektiös gewesen, dass die folgende Entzündung 4 Tage Krankenhaus nach sich zog.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stompé ist ein armes Schweinchen ;(
    Erst von 'nem Hund gebissen ... und heute Nachmittag wird er von 'nem Bullen überrannt.


    ... aber den Jenkins würde ich auch als "AchtelFinale-SympathieTräger" gelten lassen. ^^

  • Lewis wurde von einer Wespe gestochen, Co Stompe von einem Hund gebissen, wens wohl als nächstes erwischt :duw:


    Taylor fällt im Siegestaumel in die Themse und ein Hecht beist ihm den kleinen Zeh ab :duw:

  • Bei bwin gibt es mittlerweile nur noch 1.30 auf Terry. Ich hab am Samstag 10€ auf Terry zum Kurs von 1.85 gesetzt.
    Sollte Co Stompe' das Spiel allerdings abbrechen müssen gibt es nur den Wetteinsatz zurück, so war es bei Münch - Ovens

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!