PDC Grand Slam of Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 16
    MvG vs Ted Hankey
    Dean Winstanley vs Mark Walsh


    Gary Anderson vs James Wade
    Terry Jenkins vs Wayne Jones


    Phil Taylor vs Wes Newton?
    Paul Nicholson? vs Steve Beaton


    Adrian Lewis vs John Part
    Mark Webster vs Martin Phillips

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 16 best of 19 legs


    MvG vs Ted Hankey
    Dean Winstanley vs Mark Walsh


    Gary Anderson vs James Wade
    Terry Jenkins vs Wayne Jones


    Phil Taylor vs Wes Newton
    Paul Nicholson vs Steve Beaton


    Adrian Lewis vs John Part
    Mark Webster vs Martin Phillips

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :respekt: Da hat sich der gute Paul aber schön gerettet! Elegant die Hürde Taylor in der 2. Runde umkurvt. :australia:

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Caris spielt einen Schnitt von 101,52 und fährt nach Hause. Das ist bitter.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Dann mal meine Tipps:


    MvG vs Ted Hankey
    Dean Winstanley vs Mark Walsh


    Gary Anderson vs James Wade
    Terry Jenkins vs Wayne Jones

    Phil Taylor
    vs Wes Newton
    Paul Nicholson vs Steve Beaton

    Adrian Lewis
    vs John Part
    Mark Webster vs Martin Phillips


    Edith: OK, sehe grade das sind die selben Tipps wie bei zahi! Denke mal Anderson/Wade und Webster/Phillips sind unklar, den Rest sehe ich eigentlich als ziemlich sicher an. Es sei denn z.B. Lewis lässt wieder so viel liegen - Part würde das wohl nutzen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Klingt Blöd ich weiss aber holt euch eine Paysafecard von der Tankstelle eures Vertrauuns für 5 Euro und ihr könnt immer in bester Qualität Dart und Top Sport auf Bet365 gucken,man muss nicht mal wetten.habe auch lange Zeit immer Streams gesucht und mich geärgert. Man erspart sich viel Frust und sucherei.


    Danke für diesen Tipp!
    Habe länger nach einer auflademöglichkeit bei bet365 gesucht ohne eine Kreditkarte! Und hab das bisher einfach übersehen!


    um Sport:
    Bin mal ganz gespannt auf Anderson-Wade, Mvg-Hankey und Lewis-Part. Denke da könnten ein paar Überraschungen drin lauern!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für diesen Tipp!
    Habe länger nach einer auflademöglichkeit bei bet365 gesucht ohne eine Kreditkarte! Und hab das bisher einfach übersehen!


    um Sport:
    Bin mal ganz gespannt auf Anderson-Wade, Mvg-Hankey und Lewis-Part. Denke da könnten ein paar Überraschungen drin lauern!

    es macht zwar keinen allzu großen unterschied, aber eine PSC für 5€ gibt es nicht.
    10, 25, 50 und 100€ sind die beträge, zu denen man kaufen kann!


    aber es reicht, wenn 1 cent als restguthaben auf dem konto bleibt, den rest kannste gewinnbringend investieren. ;)

  • Adi gestern wieder mit einer souveränen Vorstellung. :vh:


    Das Match zwischen Nicholson und Carris hatte ganz schön hohes Niveau. :respekt:






    Meine Tipps für's Achtelfinale:


    van Gerwen - Hankey


    Winstanley - Walsh


    Anderson - Wade


    Jenkins - Jones


    Taylor - Newton


    Nicholson - Beaton


    Webber - Phillips


    Lewis - Part

  • Warum tippen hier bisher eigentlich alle auf Martin Phillips?
    Klar, er hat bisher echt gut gespielt, aber sein Achtelfinalgegner heißt immerhin Mark Webster; und der gehört für mich zu den drei besten Spielern der Gruppenphase (Mr. T, Wade, Webby).
    95.42 , 95.30 , 101.43 ... das sind die Aves von Webby in der Gruppe: konstant gut, wobei man noch beachten sollte, dass in Match 1 und 2 die Doppelquoten nicht gerade überragend waren.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Die Gruppenphase hatte zu viele Glanzlichter um NUR 3 hervorzuheben.


    Klar, über allem steht natürlich wieder Taylor. Aber danach waren einige über sich hinausgewachsen. MvG, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, spielte beeindruckend souverän SEINE Spiele herunter. Nicholson blieb komplett OHNE Niederlage und endlich wieder mit bekannten High-Outs. Webster spielte wieder mit Zug auf die Tripple, Philips demonstrierte Gelassenheit mit coolen Checks und sogar Hankey hat ein paar Mal echt beeindruckt. Wade und Lewis zeigten auch keine große Nachlässigkeit und Beaton deutete durchaus Gefahr an.


    Mal ganz ehrlich NACH Taylor ist das Tippen reines Glücksspiel. Von den übrigen kann dieses Mal Jeder auch Jeden schlagen! Die kurze Distanz brachte auf jeden Fall enorm viel Kurzweiligkeit!


    Sicher bislang eines der unterhaltsamsten Turnier bisher 2011 - außer für Barney. Der hat mich leider nach Gordons "Angriffs-Ankündigung" absolut enttäuscht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!