Darts im Fernsehen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube, dass es mehr wird, da erstens die Rechte bis 2020 oder 2021 vergeben sind und durch den Wegfall der UEFA Europa League der Sendeplatz um Donnerstag 20:00 Uhr für die Premier League frei wäre :thumbsup:


    Sport1 zeigt keine Europa League mehr ? Gucke ich nicht, ist mir zu langweilig.


    PL :dart: ham die auch nur noch aus Berlin gezeigt, oder ?


  • Sport1 zeigt keine Europa League mehr ? Gucke ich nicht, ist mir zu langweilig.


    PL :dart: ham die auch nur noch aus Berlin gezeigt, oder ?

    Sport1 hat mit Ausnahme von den Europa League Spieltagen und der Eishockey WM im TV übertragen sonst lief alles außer der Spieltag aus Berlin, da dieser exklusiv auf DAZN kam auf Youtube

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Soweit ich weiß, ist doch DAZN der Hauptrechteinhaber, oder nicht? Und wenn die nö sagen, dann wird es nicht mehr

    Soweit ich weiß, ist doch DAZN der Hauptrechteinhaber, oder nicht? Und wenn die nö sagen, dann wird es nicht mehr


    Ja DAZN ist der Hauptrechteinhaber, aber sie haben direkt nach der Ausschreibung eine Sublizenz an Sport1 übertragen, dass sie bis zum Ablauf des Vertrages 2020 oder 21, die WM, die Premier League, den Word Cup sowie den Grand Slam of Darts zeigen dürfen, aber mehr nicht.
    Nein sagen ist aufgrund von Verträgen somit nicht so einfach, da Sport1 ja DAZN dafür bezahlt.

  • Europa League ist jetzt bei RTL Nitro.Dass sie die PL ganz zeigen,wird wohl auf den kostenlosen Livestream zurückzuführen sein.Hoffe aber auch,dass sie wieder mehr zeigen.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sport1 überträgt im nächsten Jahr die selben 5 Turniere wie in diesem Jahr und hat die Rechte dafür auch noch bis zur WM 2021.


    Solang wird Sport1 vermutlich weiterhin auch jede Session von diesen Turnieren entweder im TV oder online zeigen. Im TV dürfte es bei der PL 2019 wegen der fehlenden Europa League Rechte auch wieder mehr Sendezeit geben.


    DAZN ist weiterhin der Hauptrechteinhaber, allerdings ist Sport1 kein reiner Sublizenznehmer sondern hat einen Vertrag sowohl mit DAZN als auch mit der PDC. Insofern kann DAZN Sport1 nicht einfach die Rechte wegnehmen.


    Wie es ab 2021 aussehen wird, Ist aber völlig offen.

  • Ich wollte ja auch nur sagen, dass es nicht mehr werden wird. Außer die paar PL-Spieltage die vorher schon meist im Livestream frei empfangbar waren


    Warum denn auch, man bekommt das Programm auch mit zugemüllten Garagen, Pokern, geilen Omas und zur Not auch
    fußballspielenden Frauen voll. (Letztere haben nix mit den geilen Omas zu tun).
    Es ist echt beschämend, dass sich so ein Sender Sport in den Namen schreibt. Selbst die Kommentatoren für Darts erinnern
    mich eher an billige Verkäufer auf HSE. Übrigens heute ist in der Essener Grugahalle Fernseh gucken auf Leinwand und


    dabei nicht vergessen, das Schwein, die Kappe, das Anfängerset und den blinkenden Hut mit zu nehmen. Wer die noch


    nicht hat, kann die Sachen von den 200.000 Euro Gewinn kaufen, die nie einer gewinnt. Das Leben kann so einfach sein.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Übrigens heute ist in der Essener Grugahalle Fernseh gucken auf Leinwand und


    dabei nicht vergessen, das Schwein, die Kappe, das Anfängerset und den blinkenden Hut mit zu nehmen. Wer die noch


    nicht hat, kann die Sachen von den 200.000 Euro Gewinn kaufen, die nie einer gewinnt. Das Leben kann so einfach sein...


    Das ist zwar nur knapp 20 km entfernt, aber da könnte ich Freibier und 10 Tickets haben. Man sollte den ganzen Laden einfach komplett boykottieren, das ist echt das übelste was im dt. TV läuft.


    Diese ganzen Kommentatoren die früher bei Sport1 Fußball kommentiert haben wie Hansi Küpper, Frank Buschmann und Jörg Dahlmann sind nun alle bei Sky, da könnte ich immer kotzen wenn ich diese Phasendrescher höre

  • Da mir der Paulke auch auf den Sa** geht mit seiner bescheuerten Social Media Aufrufe habe ich gerade mal bei Sport1 reingezappt, das ist ja unfassbar was während des Spiel da alles angeboten wird. Tickets für Essen, Dartshop, Homepage aufrufen um weitere Werbung zu sehen, das Dartspiel selbst scheint da keinen zu interessieren

  • Da mir der Paulke auch auf den Sa** geht mit seiner bescheuerten Social Media Aufrufe habe ich gerade mal bei Sport1 reingezappt, das ist ja unfassbar was während des Spiel da alles angeboten wird. Tickets für Essen, Dartshop, Homepage aufrufen um weitere Werbung zu sehen, das Dartspiel selbst scheint da keinen zu interessieren


    Du hast das Sport1 Grunzschwein vergessen :thumbup:


    Für mich sind die Sessions mit Rowby-John jedenfalls die besten seit Shorty.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Du hast das Sport1 Grunzschwein vergessen :thumbup:


    Für mich sind die Sessions mit Rowby-John jedenfalls die besten seit Shorty.


    Setz da den Rowby-John und den Münch hin und du hast Entspannung pur, mit geballtem Fachwissen.
    Nur gegen die dämliche Werbung können die auch nix machen und einen brauchen sie ja, der schön die Werbetrommel dreht...Das muss dann ein Schwele machen...

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPoint ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!