German Darts Masters Sindelfingen (E-Tour4) - 07.-09. September 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    32 Qualifikanten treten am Freitag in zwei Sessions (Nachmittag- und Abend-Session)
    gegen die Top 32 der OoM (PDC Weltrangliste) an. Je Session werden die acht Top-Partien
    auf der Bühne ausgetragen.


    Am Samstag werden 16 Bühnenspiele in zwei Sessions (Nachmittag- und Abendsession) gespielt.


    Am Sonntag folgen alle Begegnungen vom Achtelfinale bis zum Endspiel auf der Bühne.

    Hmm, ich lese das dann mal für dich: Da ich nicht glaube daß Phil Taylor bis zum Zeitpunkt des Turniers aus dem TOP 32 der PDC OoM abrutschen wrd sind die Chancen ihn dort zu sehen wohl recht hoch. Ausser natürlich ihm kommt was dazwischen oder er wird krank, dann sind die Chancen eher schlecht...


    Soll heißen: Vermutlich ja, aber ne Garantie auf Phil Taylor gibt es nicht!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • :wand: :wand: :wand:

    Was soll denn dieser Post schon wieder Smasher? Du hast hier am Anfang deiner Usertage auch hin und wieder Fragen gestellt und es wurde dir immer weitergeholfen! Tut mir leid wenn du jetzt zum absoluten Spezialisten geworden bist und dir damit das Recht verdient hast neuere User dumm anzumachen! Das ist wirklich arm!


    Herby


    Die Top 32 zu diesem Zeitpunkt können zu diesen Turnieren kommen, müssen aber nicht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt dass einige Topstars immer mal wieder ein PDC Europe Event ausgelassen haben um lieber Exhibitions zu spielen oder andere Dinge zu tun. Ich gehe mal davon aus dass in Anbetracht der Nähe zum Flughafen und Jahreszeit die Stars alle da sein werden.
    Das Teilnehmerfeld wird im Normallfall ca. 1 Woche vor dem Event auf der Homepage der PDC Europe bekannt gegeben.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Echse: Woher hast du die Infos?

    Kevin, das steht alles genau so auf der PDC Europe Webseite, bei jedem Turnier unter dem Punkt "Ablauf". Da die aber so vollgepackt mit Ajax etc. ist weiß ich nicht ob dir dein Browser da jeden Tab auch vorliest.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Fakt, naja wohl eher das ANgebot daß die Top 32 Spieler spielen dürfen. Denke nicht daß immer alle 32 da sein werden. Aber zu deiner Frage: Nein, die genaue Regelung für die Quali ist immer noch nicht veröffentlicht worden. Und da auch beim Preisgeld noch ein Fragezeichen ist was genau mit dem 75.000 € gemeint ist kann man es natürlich schwer einschätzen. Sollten es aber 75.000 € pro Event sein dann erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit daß ALLE Top 32 Spieler auch da sind um einiges !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich denke nicht, dass die PDC mit dem Preisgeld runter gehen wird...in der Premier League haben sie ja z.B. erst auf 450.000 britische Pfund erhöht...und schlecht laufen tut es ja bei denen auch nicht. Ok, es wären 160.000 Pfund mehr, aber meiner Meinung nach wär es realistisch.

  • Nein, die genaue Regelung für die Quali ist immer noch nicht veröffentlicht worden


    Ich finde es interessant das die Spanish Darts Trophy noch genau im gleichen Modus wie im Vorjahr angekündigt wird. Freitags Quali für die beiden Hauptevents, Sieger erhält 6.000 usw. usw. Alles gleich
    wie bei den letztjährigen Turnieren der PDC-Europe. Beim zweiten Turnier (Austrian Open) wird dann der "neue" Turniermodus gezeigt, mit den 32 Oom gegen 32 Qualifikanten.


    Ich bin gespannt wie der Modus laufen soll. Wenn Freitags die 64 Spielen sollen in zwei Sessions, wann ist denn dann die Quali?
    Aber warten wir mal ab.

  • Rock your Dart!
  • bin zwar keine Top 32, aber ich komme zum zuschauen :duw:

    Lieblingsspieler:


    Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!