Gefährlicher Dartsport

  • Hi,


    Hatte grade das "Vergnügen" eine Gefahr des Dartsportes kennenzulernen.
    Werfe gerade mit erst gestern geschärften Darts aufs Blöd4. :dart: Ein ganz seltener bouncer zischt wie eine Rakete seitlich ab und steckt scheinbar im Parkett. War aber nicht so, hat das Kabel der Stehlampe getroffen. Dachte mir nichts dabei weil die Lampe nicht eingeschaltet war, greif hin und AUA. :cursing: Hat es mir schon eine gewischt, braver FI ist sofort gefallen.


    Mordsgefährlich dieser Dartsport!^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,


    Hatte grade das "Vergnügen" eine Gefahr des Dartsportes kennenzulernen.
    Werfe gerade mit erst gestern geschärften Darts aufs Blöd4. :dart: Ein ganz seltener bouncer zischt wie eine Rakete seitlich ab und steckt scheinbar im Parkett. War aber nicht so, hat das Kabel der Stehlampe getroffen. Dachte mir nichts dabei weil die Lampe nicht eingeschaltet war, greif hin und AUA. :cursing: Hat es mir schon eine gewischt, braver FI ist sofort gefallen.


    Mordsgefährlich dieser Dartsport!^^

    also sowas ist wirklich pech.
    aber solange es einen nicht selbst erwischt, natürlich auch lustig :-) :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • in der nähe liegende el. geräte, stehlampen aber auch steckdosen können gefährlich werden! :rot:
    sei froh das dir nichts passiert ist, gut die gefahr ist zwar minimal, aber wies halt so ist der teufel steckt im detail. Bei mir steckte auch mal ein pfeil im kabel. ich hab in klug wie ich bin :klugscheiss: mit dem fuuß weggekickt. Mal ne ernste frage, ist jemand bekannt ob beim dartspielen schon jemand umgekommen ist in D.

  • Mal ne ernste frage, ist jemand bekannt ob beim dartspielen schon jemand umgekommen ist in D.

    kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist ...
    wenn ich jetzt nicht absichtlich mit einem Dart zusteche, glaube ich ist das gar nicht möglich.


    verletzungen ja (Auge usw).. aber gestorben ist sicher noch keiner.
    zumindest nicht, weil er durch einen Dart getroffen wurde.

  • kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist ...
    wenn ich jetzt nicht absichtlich mit einem Dart zusteche, glaube ich ist das gar nicht möglich.


    verletzungen ja (Auge usw).. aber gestorben ist sicher noch keiner.
    zumindest nicht, weil er durch einen Dart getroffen wurde.

    Verkettungen von Unglücklichen Zufällen gibts immer wieder, ist zwar Unwahrscheinlich aber die möglichkeit besteht doch.
    Szenario: Bouncer trifft Pokal, Pokal fällt runter, Pokal trifft CO2 Flasche fürs Aquarium, CO2 Flasche fällt runter, Ventil bricht, Flasche geht ab wie ne V2 und trifft den Darter am Kopf....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verkettungen von Unglücklichen Zufällen gibts immer wieder, ist zwar Unwahrscheinlich aber die möglichkeit besteht doch.
    Szenario: Bouncer trifft Pokal, Pokal fällt runter, Pokal trifft CO2 Flasche fürs Aquarium, CO2 Flasche fällt runter, Ventil bricht, Flasche geht ab wie ne V2 und trifft den Darter am Kopf....

    :!D :!D

  • also sowas ist wirklich pech.
    aber solange es einen nicht selbst erwischt, natürlich auch lustig :-) :duw:


    Aha..und wie die Antworten doch ein vorsichtiger und weniger ironisch werden als MOD...hälst Du das durch ? obwohl es Dir oft auf der Zunge liegt...ich bieg mich vor Lachen wegen dem Stromkabel..... :lollol: uhhhhhhhhhhh. Sorry fred...Hyperion...Passt schon !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ... Du sollst nicht E-Dart spielen ... :duw:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Jo, so ein FI-Schutzschalter kann einem schon den Spaß verderben. :hmpf:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Vorab: "Ich habe absolut selber Schuld gehabt"


    Ich habe mal zu Hause Dart gespielt! Natürlich ohne Schuhe! Dann ein Bouncer und ich mit Fuß zum fallenden Dart! (Warum auch immer)
    Ja und dann "ZACK".....Aaaaahhhhhhhhhhh Dart im Fuß!
    Rausgezogen und desinfiziert! War aber schon schmerzhaft! Ich Spiel nie wieder ohne Schuhe! Auch zu Hause nicht!

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • Hatte auch schon öfter nen Dart im Fuß stecken, muß Mann halt mit leben. Beim Zielen hab ich mir die Spitze auch schon mal in die Nase gebohrt :ohno_ .
    Einmal hätte mich so ein Teil aber mal fast im Genick erwischt: von 3 Darts ist einer runtergefallen. Ich hin zum Board und will den aufheben, da saust von oben gleich noch einer hinterher und haarscharf vor meinem Kopf auf den Boden. Ein Stück weiter, und das Ding hätte mich von hinten aufgespießt. Seit dem ziehe ich zuerst die Darts aus dem Board und hebe dann die Bouncer auf. :!D

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!