PDC European Tour 2012 - Qualifikation

  • Wenn du dir die Newsmeldung der PDC-Europe anschaust, dann weißt du, dass Benidorm nicht zur European Tour gehört.

    Das heist ich brauche für Benidorm ein Tourcard oder?

  • Umfrage quer nutzen!

  • für benidorm braucht man keine tour card und es zählt zur eoom. ihr solltet euch mal erkundigen bevor ihr solche infos zum besten gebt...
    meine quelle ist die pdc europe. ich hab keine tour card und bin für benidorm gemeldet und spielberechtigt!

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

  • Rock your Dart!
  • Benidorm gehört also mit zur European Tour und die Preisgelder fließen auch in die EOoM ein ,richtig ? Es wird nur zum letzten mal der Modus denn wir von denn Players Championship Turnieren kennen gespielt, korrekt ?

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Da reicht fast ein guter Run bei einem solchen Event und man kann für die WM planen...es sei denn, die Festland-Spieler legen regelmäßig Turniersiege vor, was ich mir dann doch nicht vorstellen kann. Da werden immer wieder welche weit kommen, aber keinen Turniersieg gibts dann nicht.

  • Für die European Order of Merit zählt Benidorm aber noch.


    Es nervt aber, dass es eine Informations-Politik gibt, die echt seines Gleichen sucht...wenn ich was bekannt gebe, dann doch alles auf einmal? Dann doch gleich auch die Distanzen und so weiter?


    Schau mal rüber zur BDO

  • Da reicht fast ein guter Run bei einem solchen Event und man kann für die WM planen...es sei denn, die Festland-Spieler legen regelmäßig Turniersiege vor, was ich mir dann doch nicht vorstellen kann. Da werden immer wieder welche weit kommen, aber keinen Turniersieg gibts dann nicht.

    Die Frage ist doch, wieviele sich heuer über die Euopean OoM für die WM qualifizieren
    das steht nämlich noch nicht fest.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo


    habe soeben eine Mail von der PDC Europe erhalten.


    Die 50 € Startgeld für das Austrian Open sind heuer alleine nur das Startgeld - EINTRITT ist nicht mehr inkludiert!!


    Dh für alle Teilnehmer des Qualiturniers das sie auch eine reguläre Karte kaufen müssen ab heuer.

  • naja, das war ja leider auch vorher zu sehen.
    Das Turnier-Ticket als Zuschauer kostet 80€.
    Das wäre doch etwas komisch gewesen, wenn man um 50€ die Quali + Eintritt gehabt hätte.
    Wenn sich zb. 256 Teilnehmer für die Quali melden (obwohl es nur 2 Startplätze gibt), dann wären das über 20.000€ die der PDC da entgehen würden.
    Im Vorjahr hat das Turnier-Ticket 22€ gekostet für beide Turniertage, da war das dann mit 25€ für Quali und Turnier ok !

  • Das es den Eintritt nicht komplett abdeckt und somit nichts mehr zu bezahlen sein würde war mir schon klar aber teilweise aufrechnen oder so hätten sie schon können - am Fr und Sa müssen sie sich ja vermutlich eh über jeden Besucher zusätzlich freuen den sie haben ;)


    Und die 20.000 sind eine sehr optimistische Rechnung da ich nicht glaub das die sich alle die 3 Tage anschauen werden - bin auch großer Dartfan aber in Anbetracht der Tatsache das es "nur" die Vorrundenspiele sind und es max halbvoll sein wird versäumt man dort vermutlich nicht viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!