Ist das Licht bei uns noch schneller aus!!!

  • Kann ich nicht verstehen. Ein Rundschreiben an seine Mitglieder ist also Anonym, und der Autor sollte beleidigt sein. :blink:



    Clubspieler

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du weisst doch Mitglieder sind nur die Landesverbände.


    Einzelne Personen oder Menschen an sich sind als Kontaktperson nicht erwünscht. Deswegen wird auch nicht auf emails reagiert die man denen als Privatperson schickt. Frage mich nur wozu man dann auf der HP die Adressen veröffentlicht.


    Aber richtig ist sicher das der DDV sucht - drücken wir Ihnen die Daumen das sich die passenden Personen finden!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Gebe ich dir Recht, nicht die einzelne Person ist Mitglied, sondern die Landesverbände. Doch wenn diese Funktionieren, geben diese Informationen an ihre RLV weiter, diese wieder an ihre Vereine, und die wieder an ihre Einzelmitglieder.




    Clubspieler

  • Ja die geistige Stärke, fehlt mir wirklich. Sonst würde ich deine, jetzt nicht erleuchten.



    Wen dieses Rundschreiben anonym bleiben soll, würde es doch bedeutend schwerer Nachfolger zu finden.


    Warum der DDV nichts auf der Homepage davon schreibt, möge sich jeder selber denken.




    Clubspieler

  • Rock your Dart!
  • Nochmals für dich,ich hoffe echt das du evtl. verstehst was ich meine.
    Es geht darum das DU hier als ANONYME Person ein Rundschreiben veröffentlichst,wobei nicht klar ist das dies im Sinne des Autors ist.
    Und wenn es nicht auf der DDV Homepage steht,heisst es ja noch nicht gleich, das man das denn auf einer total anderen Seite einfach mal veröffentlicht.

  • Standardmässig an die LV-Vorstände...



    Wie diese dann entsprechende Infos weiterverteilen, ist dann wieder deren Sache.

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Keine Ahnung, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied meines LV-Vorstandes...



    Und ich bin mir auch relativ sicher, dass die wenigsten LV's das offen publizieren werden

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • Gebe ich dir Recht, nicht die einzelne Person ist Mitglied, sondern die Landesverbände. Doch wenn diese Funktionieren, geben diese Informationen an ihre RLV weiter, diese wieder an ihre Vereine, und die wieder an ihre Einzelmitglieder.




    Clubspieler


    Habe ich schon erklärt, und es wurde ja schon veröffentlicht. Und sicher werden die nächsten folgen. Wen dein LV das nicht macht, kann ich das nicht verstehen.Und nochmal wie bitte möchtest du Nachfolger finden, oder meinst du nur die LV-Verantwortlichen sollten Nachfolger stellen. Wie die Vergangenheit zeigt, könnte das zuviel sein. Wie bitte also, stellst du dir die Informationszukunft vor. Stille Post unter den LV, weil der DDV hat nicht Infomiert, zumindest bis zu jetztigen Schreiben. Entschuldigung aber jetzt habe ich echt, gerade nicht die geistige Stärke, deinen Ausführungen zu folgen.



    Clubspieler

  • Keine Ahnung, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied meines LV-Vorstandes...




    Und ich bin mir auch relativ sicher, dass die wenigsten LV's das offen publizieren werden


    Halte ich dagegen, vielleicht nicht alle, aber einige werden dieses publizieren.



    Clubspieler

  • Sorry, aber ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Warum sollte ein Landesverband seine Mitglieder nicht über dieses Schreiben informieren? So unbekannt ist das Schreiben jetzt nicht... Das der DDV mehr als nur ein Problem hat ist hinlänglich bekannt, also was soll dieser "Durfte man es veröffentlichen"-Mist? Wir reden hier über den DDV und nicht über das FBI, oder den BND. Ich denke schon, dass das zahlende Mitglied ein Recht auf Information hat, denn der nächste Präsident ist sicherlich eines davon!


    Gruß Gordon

  • Natürlich soll/muss der LV seine Mitglieder darüber informieren-aber am BDV sieht man ja schon das dies nur in Auszügen gemacht wird.Warum stellt man denn da nicht das Schreiben Online,anstatt n paar Auszüge aus diesem zu posten?
    Ich finde es trotzdem nicht gut Schreiben die an LV gehen hier ohne nachfrage zu veröffentlichen.Und da is es Wurst ob FBI oder BND.Weil dann können wir auch iwann die PNs oder Mails posten.

  • Ich finde es trotzdem nicht gut Schreiben die an LV gehen hier ohne nachfrage zu veröffentlichen.Und da is es Wurst ob FBI oder BND.Weil dann können wir auch iwann die PNs oder Mails posten.


    Ich kann an der Veröffentlichung eines solchen Schreibens nichts Verwerfliches erkennen. Man kann doch den Mitgliedern gegenüber mit offenen Karten spielen. Der Beigeschmack kommt doch erst durch unzureichende Informationspolitik. Komischerweise habe ich immer den Eindruck, dass erst etwas "gemauschelt" wird, bis man dann an die Öffentlichkeit geht. Aber wahrscheinlich sehe nur ich das so...


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!
  • ...und meine Frage, warum der Initiator dieses Threads seinen Startbeitrag gelöscht hat, bleibt nach wie vor unbeantwortet.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Ich habe glaube ich dein Problem verstanden. Es sollen also, nur Halbwahrheiten veröffentlicht werden. Wäre ja immer noch besser, als die Informationspolitik des DDV. Ist aber genau der Grund, warum der DDV nicht zur Ruhe kommt. Und ehrlich, auch nicht böse gemeint, warum bewirbst du dich nicht, du würdest gut in die jetzige Politik des DDV passen.




    Clubspieler

  • ...und meine Frage, warum der Initiator dieses Threads seinen Startbeitrag gelöscht hat, bleibt nach wie vor unbeantwortet.


    Gruß


    Hesse


    Lese doch den ganzen Thread, und du wirst die Antwort finden. :streichel:



    Clubspieler

  • Wäre ja immer noch besser, als die Informationspolitik des DDV.


    Und am kommenden Freitag spielt Kevin "The Dragon" Münch bei der PDC-WM wieder gegen Steve Farmer! Nicht das sich jetzt jemand verpflichtet fühlt schnell einen Artikel schreiben zu müssen - bitte nicht, es ist egal!


    Gruß Gordon

  • Und am kommenden Freitag spielt Kevin "The Dragon" Münch bei der PDC-WM wieder gegen Steve Farmer! Nicht das sich jetzt jemand verpflichtet fühlt schnell einen Artikel schreiben zu müssen - bitte nicht, es ist egal!


    Gruß Gordon

    Gibt es eine Liveübertragung bzw. hat jemand von euch ein Stream? :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!