Phil Taylor bei Sky in "Samstag Live"

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen-wie man mit nem Sky Kabelreceiver oder Saltelitenreceiver ne Sendung aufnimmt und diese dann auf nen Rechner,bzw. Laptop bringt ???


    Vielleicht ist jemand in der Lage, diesen Samstag die Sendung " Samstag Live " von 20:45 bis 22:00 aufzunehmen und mir via Mail abends oder Sonntag morgen zu senden ( ZIP , ? )


    wäre wichtig.


    Hier spielt Phil Taylor gegen auserwählte Fussballspieler ( Gomez usw. ) Boardschreiber sind Fetzo und Freddy ( Funky Darter, Freising )


    Würde mich riesig freuen, wenn das einer machen kann



    sportliche Grüße
    Klaus Kronawitter

    Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hört sich klasse an!


    Da hätte ich auch Interesse dran... :daumen:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Würde mich auch intressieren, aber ich glaube ich warte lieber bis es auf youtube ist!


    --> versenden per ZIP? das sind sicher mehrere GB-Speicherplatz.....oder ? :s?:
    greetz,
    knuxs

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich konnte es zwar nicht aufnehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich die mühe wert ist... das interview war okay, aber die darterei nachher... au backe...wobei man sagen muss (Jessica Kastrop hat mit Rhil gegen Maik Franz und Olli Pocher gespielt) Jessice hatte die Jungs im Griff... und Pocher ist ja Dartmässig ne noch größere Wurst als der Raab....

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Ich habs aufgenommen wüsste jetzt aber konkret nicht, wie ich das in vernünftigem Format auf den Rechner bekomme. Es war aber in der Tat eine einzige Katastrophe. Der Herr Pocher ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Zur Krönung des Ganzen wurde das Leg nichtmal fertig gespielt. Phil Taylor und Russ Bray werden sich spätestens jetzt ihren Teil zu "den Deutschen" denken.


    Übrigens: Mike Franz zeigt gute Ansätze. Vielleicht wäre Darts ja was für ihn als zweite Karriere nach dem Fußball. Interessant wären seine Duelle auf der Bühne allemal. :daumen:

  • Der Bringer war es nun wirklich nicht.. Aber Phil und Russ haben es auch mit Humor genommen und mitgespielt.. Macht die beiden, und vor allem Phil noch Sympatischer, dass er dann auch mal die Pfeile woanders hingesteckt hat und mit rumgealbert hat

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Spiel naja Hr. Pocher egal was du nimmst lass es lieber weg.
    Das schönste am Spiel war dann doch die Kameraposition wenn Fr. Kastrop geworfen hat.

  • Weiß jemand,wo man den Auftritt von Phil Taylor gestern bei Sky nocheinmal schauen kann ?

  • Weiß jemand,wo man den Auftritt von Phil Taylor gestern bei Sky nocheinmal schauen kann ?

    Hier gibts zumindest Hinweise auf Ausschnitte aus der Sendung!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Der Pocher hat genervt, wie nen Sechstklaessler, einfach nur peinlich. Na ja, was will man auch von einem Hannover Fan erwarten. Das hat Phil eigentlich nicht verdient. Die Kastrop war sehr sympathisch, und Phil natürlich sowieso. Der hat nicht nur an der Scheibe absolute Klasse. Meine Güte, ich hoffe der denkt jetzt nicht, wir Deutschen sind alle so bekloppt und kindisch wie der Pocher. The Power ist einfach grossartig.


    Ansonsten muss man das nicht unbedingt gesehen haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das hat doch mit dart nichts zu tun gehabt, was die da, außer H.Taylor natürlich abgezockt haben und der Pocher, zieht das ganze spektakel noch weiter runter :lach: Schade das Phil Taylor gegen nicht darter antreten mußte, war für ihn mit sicherheit vor publikum auch nicht ganz angenehm.

  • Leute, die Sendung schaut doch keiner unter sportlichen Aspekten an. Es ging darum Sympathien für Darts zu wecken. Das haben die beiden Profis (Taylor und Bray) zweifellos geschafft.

  • Der Pocher hat genervt, wie nen Sechstklaessler, einfach nur peinlich. Na ja, was will man auch von einem Hannover Fan erwarten..


    Das nehm ich jetzt als "Hannover -Fan" mal nicht so wild :streichel:
    Weiß ja nicht, was du für eine Mannschaft bevorzugst, denke mal nicht, dass alle 96-Fans so sind, ich selber denke mal, bin nicht so :duw:


    Aber im Ernst, so schlecht fand ich das nu wirklich nicht. Vor allem erstmal Kompliment, dass Sky sich dem Dartsport annimmt, wo sie es ja nu auch gar nicht selber in Deutschland im Programm haben, dazu tragen sie bei Samstag Live! ja auch das Finale des Bild-Superdarters aus! Das ist doch mal was! :prost:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!