DDV Bundesliga Saison 2012/2013


  • ich sag nix!

  • Umfrage quer nutzen!

  • @Eisi


    PNs sind was tolles, darin kann man Leute beleidigen und so....auch eine grosse Kunst des Nobbys, aber weisst du was? ich antworte dir hier auf deine PN: mit Humor geht vieles leichter von der Hand, besonders in schweren Zeiten...nimms nicht immer so grauenhaft persönlich, danke


    ....

  • Rock your Dart!
  • Kommentar eines völlig Außenstehenden: Jetzt weiß ich wenigstens, warum Herr Kokins in einer anderen Diskussion vor ein paar Monaten so ziemlich der einzige war, der mit der klassisch eisgruberschen Herangehensweise an die betreffende Diskussion sympathisiert hat...

  • Ich hätte mal eine Frage, was ist denn mit den Leuten die was zu Papier gebracht haben, bzw. nicht mit den Leuten sondern mit den Anträgen, wann erfahre ich denn ob die genehmigt oder überhaupt besprochen wurden?

  • PNs sind was tolles, darin kann man Leute beleidigen und so....auch eine grosse Kunst des Nobbys,


    ****
    Ich schalte jetzt mal den Spaßmodus aus und bitte den/die Moderatoren um Aufmerksamkeit. Ich habe nie einen Forenuser in einer PN beleidigt.
    Ob und wie vielfältig mein Beitrag hier interpretiert wird, unterliegt nicht meinem Einfluss. Es sind Schlußfolgerungen Dritter in diesem Thread, die mir widerum unterstellt werden. Geschickt. So werde ich generell für jede weitere Mutmaßung Dritter verantwortlich. Ich habe hier nie geschrieben, dass ein Präsident zurück tritt, oder zurück treten wird. Solche Frage haben andere gestellt. Ich habe vielmehr davon berichtet, dass der aktive DDV-Präsident Probleme bei der Beantwortung von Anfragen hat. Ich schrieb, dass dieser Zustand sich (gerüchteweise) bald bessert, so wie nach Regen stets die Sonne scheint.


    Bukowski, geh mal in Dich halte mich aus Sachen raus, mit denen ich nichts zu tun habe.

  • Ob und wie vielfältig mein Beitrag hier interpretiert wird, unterliegt nicht meinem Einfluss. Es sind Schlußfolgerungen Dritter in diesem Thread, die mir widerum unterstellt werden. Geschickt. So werde ich generell für jede weitere Mutmaßung Dritter verantwortlich. Ich habe hier nie geschrieben, dass ein Präsident zurück tritt, oder zurück treten wird. Solche Frage haben andere gestellt. Ich habe vielmehr davon berichtet, dass der aktive DDV-Präsident Probleme bei der Beantwortung von Anfragen hat. Ich schrieb, dass dieser Zustand sich (gerüchteweise) bald bessert, so wie nach Regen stets die Sonne scheint.

    Ich kenne Dich nicht und bin Dir gegenüber neutral eingestellt, aber das was Du jetzt hier abziehst ist doch Kindergarten.


    Du streust eine Information mit so großer Reichweite, und wenn andere User nachfragen weist Du alles von Dir und bittest Moderatoren um Hilfe?


    Was soll das denn?


    Entweder packst Du so was auf den Tisch und solltest dann aber auch sicher sein das es stimmt, oder man behält das für sich.


    Alles andere ist unanständig.



    Aber ging es hier nicht mal um die Bundesliga???

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • back to topic...einige von euch sind solche Querschiesser, die haben all die Jahre den Leuten den Spass an der BL vermiest und vieles mehr, das tut richtig weh, Beiträge von Marco, Sven, Knödel und anderen zu lesen, den Betroffenen nämlich...


    ....

  • Rock your Dart!
  • Mein lieber Norbert, Du hast nicht geschrieben, dass es sich bald ändern würde, sondern, dass es bald ein Ende habe. Der unterschiedliche Interpretationsspielraum sollte Dir als Funktionar eigentlich auffallen.
    Und für das, was Du schreibst bist Du mal definitiv selbst verantwortlich.
    Dass Du mit Deiner Äußerung Spekulationen auslöst, hast Du mindestens in kauf genommen; unter Umständen sogar beabsichtigt.

  • Mein lieber Norbert, Du hast nicht geschrieben, dass es sich bald ändern würde, sondern, dass es bald ein Ende habe. Der unterschiedliche Interpretationsspielraum sollte Dir als Funktionar eigentlich auffallen.
    Und für das, was Du schreibst bist Du mal definitiv selbst verantwortlich.
    Dass Du mit Deiner Äußerung Spekulationen auslöst, hast Du mindestens in kauf genommen; unter Umständen sogar beabsichtigt.


    ***
    Vor derartig überzeugender Logik breche ich ein - und gebe auf! :duw:
    Clubspieler

  • Könnte es nicht sein, dass ein neuer Internet-, Telefon- oder Faxanschluß geschaltet wird?
    Man sieht, Spekulationen dienen ebenso wenig der heiteren Stimmung und schaukeln ein Pferd nur unnötig auf. Was hier teilweise herbei gezogen wird, treibt einem die Tränen in die Augen.
    Bitte, BACK TO TOPIC!

  • ***Vor derartig überzeugender Logik breche ich ein - und gebe auf! :duw:
    Clubspieler

    Das ist aber wenigstens eine Logik, der ich mich auch zu 100% anschließe. Deine nachträglichen Rechtfertigungsversuche sind mehr als lächerlich. Für alle, nach Deiner gemachten Äußerung, aufgekommenen Gerüchte bist nur Du allein verantwortlich und wirklich nur Du allein. Der Grund für die Mutmaßungen ist ausschließlich, dass Deine Äußerung "nicht inhaltlich hinreichend bestimmt" war und für Deine Formulierungen bist nur Du verantwortlich.
    PS: Antworte besser nicht, denn sonst wird es noch lächerlicher.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist aber wenigstens eine Logik, der ich mich auch zu 100% anschließe. Deine nachträglichen Rechtfertigungsversuche sind mehr als lächerlich. Für alle, nach Deiner gemachten Äußerung, aufgekommenen Gerüchte bist nur Du allein verantwortlich und wirklich nur Du allein. Der Grund für die Mutmaßungen ist ausschließlich, dass Deine Äußerung "nicht inhaltlich hinreichend bestimmt" war und für Deine Formulierungen bist nur Du verantwortlich.
    PS: Antworte besser nicht, denn sonst wird es noch lächerlicher.

    ***


    :!D

  • Wenn es noch eines Beweises bedurfte, daß Kokins auch >Clubspieler< ist:



    Naja, vielleicht schreibt Eisgruber, Thomas ja auch unter diesem Nick... :umwerf: Wen würz wundern?



    Was ich von dieser miesen Doppelaccounterei halte? http/wörldofschmeilies::kotz::slash:nochmalkotz:

  • Habe bitte Verständnis wenn ich mir von einem Hamster mit Polizeimützchen nicht das Wort nehmen,
    respektive verdrehen lasse. Deine Beurteilung entbehrt der Logik. Es handelte sich nicht um Rechtfertigungsversuche. Nach Deiner Auffassung muss ich mir alle auf meinen Beitrag erfolgten
    Interpretationen und Auslegungen Dritter zurechnen lassen, weil mein Beitrag "inhaltlich nicht hinreichend bestimmt" war. Hoffendlich muss ich mir jetzt keinen Anwalt suchen. Denn nach Deiner Logik wäre ich auch für den möglichen Rücktritt des DDV-Präsidenten verantwortlich, sollte er erfolgen. :daumen:

  • Sorry Norbert, aber für mich ist hier Ende.
    Von jemandem in Deinem Alter hätte ich mehr Gehirn erwartet. (Wenn das ne gelbe wert ist, liebe Mod's, ok - dann nehm ich sie)
    Es ist mir einfach zu blöde ernsthaft mit jemandem zu diskutieren, der erst Gerüchte in Umlauf bringt und dann von diesen Gerüchten nichts gesagt haben will.


    Es wäre ja auch zu schön, wenn in diesem Verband endlich mal Ruhe einkehren würde.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!