Jelle Klaasen - Böser Verdacht!

  • Die Darter die schon länger dabei sind werden sich mit Sicherheit noch daran erinnern wie kein geringerer als Phil Taylor 1999 ebenfalls der sexuellen Belästigung von 2 Mädchen beschuldigt und sogar angeklagt wurde. Am Ende stellte sich herraus, das alles eine Lüge war.


    Ähm, dafür ist Taylor rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...sach mal, Putzi...geht´s noch! Der ganze Schrott muss erst einmal bewiesen werden!!!! Und wenn etwas Wahres dran ist, dann werden die Orgas ja wohl etwas arangieren! Aber vorher gilt: In dubio PRO reo!!!! (für die Haddersheimer ;) : Im Zweifel FÜR den Angeklagten!)


    ich nehme Bezug auf den Post das es schon bewiesen ist
    sollte es nicht bewiesen sein ist das ein Hammer von der Zeitung
    bzw Webseite das zu veröffentlichen

  • ...sach mal, Putzi...geht´s noch! Der ganze Schrott muss erst einmal bewiesen werden!!!! Und wenn etwas Wahres dran ist, dann werden die Orgas ja wohl etwas arangieren! Aber vorher gilt: In dubio PRO reo!!!! (für die Haddersheimer ;) : Im Zweifel FÜR den Angeklagten!)

    Na, ich weiß nicht. Das ist reichlich viel Rauch für kein Feuer. Kommt noch dazu, dass der ThreadErsteller dafür bekannt ist, dass seine Beiträge immer hieb- und stichfest sind.


    Wenn da auch nur ein bisschen was dran ist ... dann wäre Klaasen für lange Zeit erledigt. Und in meinen Augen wäre er bis zur nächsten Eiszeit erledigt. Sowas geht gar nicht!



    PS: der Klaasen-Taylor-Vergleich hinkt etwas

  • Ob da was dran ist oder nicht. Es interessiert mich nicht.
    Er ist und bleibt für mich ein sehr guter Dartspieler.
    Wo würden wir da hinkommen, wenn wir uns in das Privatleben der Dart-Pros einmischen würden?


    Für die Bild-Generation ist dies aber wieder ein gefundenes Fressen :ohno_

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also "schwamm drüber" oder wie ist das zu verstehen?!? 8| :huh:


    als aussenstehender schon ...


    die polizei wird schon das richtige tun, aber man sollte ihnm, sollter er wieder spielen dürfen, auf der bühne nicht fertig machen, also die ganze zeit auspfeifen und so ...

  • So lange jemand ein guter Dartspieler ist, ist es egal ob er Minderjährige sexuell belästigt.


    Ist doch seine Privatsache. :umwerf:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Rock your Dart!
  • tja Jelle, Naivität hat schon andere ruiniert....davon erholt er sich nicht mehr, anstatt eine mail an die Eltern wäre der Gang zur Polizei mit einem Anwalt besser gewesen, also gleich doppelt naiv gewesen...


    ...

  • Privatsache / Naivität / trotzdem ein guter Dartspieler??
    Sagt mal, geht's noch?!
    Hier gehts um sexuelle Belästigung einer (behinderten) Minderjährigen!!!!!!
    Das kann man doch nicht auf diese Weise abtun.
    Wenn das alles stimmt, dann ist dieser Mensch erledigt - und nix anderes!!

  • Die bei Taylor waren immerhin Erwachsen. Dafür der Grad der Belästigung wohl aber schärfer.


    Beides Vergehen die man nicht braucht, sofern sich alles bewahrheitet.


    Edit: ist alles immer so eine Sache zu spekulieren wenn keine handfesten Beweise vorhanden. Siehe Fall Kachelmann - was wurde da vorverurteilt. Wer macht den Schaden hinterher wieder gut? Niemand!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Privatsache / Naivität / trotzdem ein guter Dartspieler??
    Sagt mal, geht's noch?!
    Hier gehts um sexuelle Belästigung einer (behinderten) Minderjährigen!!!!!!
    Das kann man doch nicht auf diese Weise abtun.
    Wenn das alles stimmt, dann ist dieser Mensch erledigt - und nix anderes!!

    Wenn denn alles so sein sollte, seh ich das genauso. Guter Dartspieler hin oder her!

  • Die genauen Fakten kenne ich nicht, deshalb möchte ich nicht vorschnell urteilen. So wie die Lage aussieht scheint da (leider) wirklich was dran zu sein.


    Leider kann ich mich den Aussagen etlicher Vorredner nicht anschliessen. Ein Sportler kann eben nicht tun und lassen was er will. Er sollte eine Vorbildfunktion haben. Speziell für die Jugend und für den Sport allgemein. Gerade für die jungen Fans ist ein Sportler ja immer auch ein Idol, dem man nacheifert.

  • Privatsache / Naivität / trotzdem ein guter Dartspieler??
    Sagt mal, geht's noch?!
    Hier gehts um sexuelle Belästigung einer (behinderten) Minderjährigen!!!!!!
    Das kann man doch nicht auf diese Weise abtun.
    Wenn das alles stimmt, dann ist dieser Mensch erledigt - und nix anderes!!

    Wenn die Vorwürfe erwiesen sind (und nach dem Geständnis ist davon auszugehen) dann ist kann ich das so unterschreiben.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Zitat

    Zitat von »170« Privatsache / Naivität / trotzdem ein guter Dartspieler??
    Sagt mal, geht's noch?!
    Hier gehts um sexuelle Belästigung einer (behinderten) Minderjährigen!!!!!!
    Das kann man doch nicht auf diese Weise abtun.
    Wenn das alles stimmt, dann ist dieser Mensch erledigt - und nix anderes!!
    Wenn die Vorwürfe erwiesen sind (und nach dem Geständnis ist davon auszugehen) dann ist kann ich das so unterschreiben.


    Ich gebe euch da Recht, aber solange nichts gerichtlich erwiesen ist, gilt tatsächlich die Aussage in dubio pro reo, was man ja auch der Vergewaltigungsgeschichte in Emden gesehen hat, wo sogar zu Lynchjustiz aufgerufen wurde, obwohl der junge Mann nachweislich NICHTS damit zu tun hatte.


    Haltet mal alle die Bälle flach bis da was endgültiges rauskommt. Den Schaden den Jelle dadurch nun ohnehin schon erlitten hat, wird er meiner Meinung nach eh nicht mehr ausbügeln können.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!