PDC World Darts Championship 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weil er einen kroatischen Pass hat! -> Als im Ausland lebender Staatsbürger kannst du ENTWEDER trotzdem in / für dein Heimatland antreten ODER du nutzt aus fahrtechnisch günstigeren Gründen die Möglichkeit als dauerhaft im Ausland lebender Spieler unter den Regeln des Wohnlandes bei dem Landes-Qualifier anzutreten...


    Nur beides geht halt nicht, du musst dich vorher schon für einen entscheiden wenn zwei für dich in Frage kommen (ist das gleiche mit dem nationalen / internationalen Qualifier für die PDC Europe Events -> Du kannst an BEIDEN teilnehmen, musst dich aber VORHER für die Teilnahme an einem der beiden Qualifier entscheiden !!!)


    Darum geht das, Robi lebt aber quasi schon sein ganzes Leben in Deutschland und spielt z.B. zusammen mit Bernd Roith in einer Mannschaft, weswegen er von Bernie sicherlich noch einige Tipps bekommen wird. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden von unseren "drei" Jungs zu reden, da vor allem in Süddeutschland und beim E-Dart viele Leute wohnen welche ihn kennen und vermutlich noch nicht einmal wissen daß Robi KEINEN Deutschen Pass hat...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Weil er einen kroatischen Pass hat! -> Als im Ausland lebender Staatsbürger kannst du ENTWEDER trotzdem in / für dein Heimatland antreten ODER du nutzt aus fahrtechnisch günstigeren Gründen die Möglichkeit als dauerhaft im Ausland lebender Spieler unter den Regeln des Wohnlandes bei dem Landes-Qualifier anzutreten...


    Nur beides geht halt nicht, du musst dich vorher schon für einen entscheiden wenn zwei für dich in Frage kommen (ist das gleiche mit dem nationalen / internationalen Qualifier für die PDC Europe Events -> Du kannst an BEIDEN teilnehmen, musst dich aber VORHER für die Teilnahme an einem der beiden Qualifier entscheiden !!!)


    Darum geht das, Robi lebt aber quasi schon sein ganzes Leben in Deutschland und spielt z.B. zusammen mit Bernd Roith in einer Mannschaft, weswegen er von Bernie sicherlich noch einige Tipps bekommen wird. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden von unseren "drei" Jungs zu reden, da vor allem in Süddeutschland und beim E-Dart viele Leute wohnen welche ihn kennen und vermutlich noch nicht einmal wissen daß Robi KEINEN Deutschen Pass hat...

    Danke, gut zu wissen. wenn er gegen den Irren gewinnt hat er auch ne Chance gegen Andy Smith.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • So sehe ich daß auch, aber den Iren (von mir aus auch den irren Iren) muss er dafür erst mal schlagen! Ist sicherlich möglich, aber dieses kurze Format birgt auch immer seine Gefahren! Aber der Robi macht das schon, der wird kräftig vorher mit Bernd trainieren und den ein oder anderen Tip für die große Bühne hat Bernd sicherlich auch noch. Wird schon werden :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • da bin ich ja dann bis Whitlock spielt auf jeden Fall schon eingeschlafen zzz

    vllt weckt dich colin ja mit einem klasse spiel wieder auf.ich hoffe es für dich

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da Robi ja mit Dartn.de Aufnäher im Alli Palli einläuft, gehe ich mal davon aus, dass der User "Team Sammelsurium" einen kleinen Erfahrungsbericht während und nach der WM hier zum Besten gibt. :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!