PDC World Darts Championship 2013

  • Ich bin auch noch ganz gaga von dem Spiel. Das hat mich so sehr an Jyhan letztes Jahr erinnert :ohno_ .


    Ich mag Anderson, aber Bowles hätte es verdient gehabt. Aber hätte, wäre, wenn, so eine coole, unbeirrbare Socke John das ganze Spiel über war, rund um seine Matchdarts hat ihn dann doch der Respekt vor der eigenen Leistung gepackt und er hat angefangen nachzudenken.


    Trotzdem, tiefen :respekt: vor John Bowles und auch vor Gary mit seinen 19 180ern in 7 Sätzen. Wenn man bedenkt, dass Barneys Rekord von 21 180ern in 13 Sätzen gespielt wurde, Wahnsinn :verb: !

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe ja heute auf 2 weitere spannende Spiele, aber das kann wohl nichtmehr getoppt werden.

    Klar ist das jetzt schwer zu toppen, jedoch wetten würde ich nicht darauf .. denn Jenkins-Part werden sich sicherlich eine Schlacht liefern :banana: und dann Nico gegen Thornton , ein starker Hendriks :!D :huepf:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finde es bisher eigentlich ganz gut gemacht....nur ob das Halbfinale zwischen Lewis und Barney jetzt einer der 10 greatest Moments war...

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Rock your Dart!
  • Hab doch schon geschrieben das mir die letzten Übertragungen gefallen. Ich meine bis kurz nach 2 Uhr Whitlock zu zeigen, da ziehe ich mal den Hut vor.

    Liegt meiner Meinung nach klar an Shorty Seyler! Der hat Ahnung und redet über die Dinge, die tatsächlich interessieren. Nämlich das, was gerade auf der Bühne passiert und nicht, ob und wie und wann ein deutscher Spieler mal was reißt oder andere uninteressante Fragen von Zuschauern, die auch einfach googlen könnten, ob z.B. Max Hopp noch drin ist...

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Die DVD von disem Finale hat in meinem Dartzimmer einen besonderen Platz und eins oder zwei mal im Jahr hab ich sie mir komplett reingezogen und dabei trainiert...
    Ich weiß nicht mehr wieviel aber ich hatte damals auf Barney gewettet. Meine Nerven!

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die DVD von disem Finale hat in meinem Dartzimmer einen besonderen Platz und eins oder zwei mal im Jahr hab ich sie mir komplett reingezogen und dabei trainiert...
    Ich weiß nicht mehr wieviel aber ich hatte damals auf Barney gewettet. Meine Nerven!

    so muss das :prost:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ja, das war heute Nachmittag die beste Session der bisherigen WM. Schade, dass sich Bowles am Ende nicht durchgesetzt hat. Mit dieser Doppelquote wird das noch lustig mit Anderson, aber wahrscheinlich checkt er gegen Barney wieder mit 60 %. Gurney war auch sehr gut, da hätte ich mir einen anderen Gegner für ihn gewünscht (Wade oder so), dann hätte es fürs Achtelfinale reichen können. Ein Name, den man im Kopf behalten sollte.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!