PDC World Darts Championship 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die besten 2 Spieler der OOM spielen für ein Land.
    Es gibt 24 Nationen.
    8 gesetzte Länder treffen auf die Sieger der 8 Vorrundenmatches.

    Sorry, ich habe mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt.
    Also der Modus ist mir in etwa bekannt und die Spieler für die Nationen stehen ja auch erst sicher nach der WM fest, richtig? Aber steht denn schon fest, welche Nationen wann spielen?


    Ach ich sehe gerade, Samstag ist die 2. Runde und da kann es ja natürlich nicht vorher feststehen, wer spielt.
    Ich hoffe nur, dass am 02.02. von 14 - 18 Uhr Team Niederlande spielt, da ich großer Barney Fan bin! :daumen:

    Be a part of the
    Barney ARMY
    and be cool like
    THE ASSET


  • Ich hoffe nur, dass am 02.02. von 14 - 18 Uhr Team Niederlande spielt, da ich großer Barney Fan bin!


    Na, dann hoffe mal das Barney nicht in der nächsten Rund verliert und Vincent nicht das Finale erreicht, denn sonst spielen Vincent und Michael van Gerven zusammen.

  • Sorry, ich habe mich wohl ein wenig unpräzise ausgedrückt.
    Also der Modus ist mir in etwa bekannt und die Spieler für die Nationen stehen ja auch erst sicher nach der WM fest, richtig? Aber steht denn schon fest, welche Nationen wann spielen?


    Ach ich sehe gerade, Samstag ist die 2. Runde und da kann es ja natürlich nicht vorher feststehen, wer spielt.
    Ich hoffe nur, dass am 02.02. von 14 - 18 Uhr Team Niederlande spielt, da ich großer Barney Fan bin! :daumen:

    Die besten 24 Länder aus denen die Spieler in der OOM stehen, kann sein sas xxx mit den Spielern spielt die in der OOm 345 und 368 sind..
    Wenn vor ihnen kein anderes Land schlechter ist.


  • Na, dann hoffe mal das Barney nicht in der nächsten Rund verliert und Vincent nicht das Finale erreicht, denn sonst spielen Vincent und Michael van Gerven zusammen.

    Sollten Barney und Vincent in der nächsten Runde ausscheiden, was ich natürlich nicht hoffe, würde dann Barney automatisch mit van Gerwen in Hamburg antreten, weil er in der OoM vor Vincent ist, oder wie ist das?

    Be a part of the
    Barney ARMY
    and be cool like
    THE ASSET


  • Rock your Dart!
  • Sollten Barney und Vincent in der nächsten Runde ausscheiden, was ich natürlich nicht hoffe, würde dann Barney automatisch mit van Gerwen in Hamburg antreten, weil er in der OoM vor Vincent ist, oder wie ist das?

    Ganz einfach erklärt ist es so:
    - Wenn Vincent in das WM Finale kommt, spielt Vincent beim World Cup gemeinsam mit van Gerwen
    - Wenn Vincent NICHT das Finale erreicht, also eines der nächsten 3 Spiele verliert, dann ist Barney gemeinsam mit van Gerwen dort.


    Sollte Vincent ins Finale kommen, muss Barney das Turnier gewinnen, damit er beim World Cup dabei wäre


    van Gerwen ist zu 99% sicher dabei, es gibt nur noch EINE kleine Möglichkeit ihn noch raus zu kicken:
    - Michael scheidet in der nächsten Runde aus gegen Lloyd und Vincent wird Weltmeister + Barney ist Finalist

  • Rock your Dart!
  • hy auf der ersten seite bei spielplan und ergebnisse steht das michael van gerwen 4 zu 1 gegen wright gewonnen hat
    aber wenn ich mich nicht täusche hat van gerwen 4 zu 2 gegen wright gewonnen :dart:


    lg dartfan180

  • hy auf der ersten seite bei spielplan und ergebnisse steht das michael van gerwen 4 zu 1 gegen wright gewonnen hat
    aber wenn ich mich nicht täusche hat van gerwen 4 zu 2 gegen wright gewonnen :dart:


    lg dartfan180

    Peter Wright hat gegen die Forenregeln verstoßen, da er die Partie nach einer 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben hat. Deshalb hat Echse ihm ein set abgezogen. :D

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Für mich wird die nächste Barney Party schrecklich:


    Barney : Gary


    Nachdem Terry nun leider schon raus ist, scheidet auch noch ein weiterer meiner Lieblingsspieler aus.


    Ich hoffe einfach Mal auf ein grandioses Match was mich über das Ausscheiden von einem


    der Beiden hinweg tröstet. :D


    Mfg
    Onehundredandeighty

    "Versuche, jeden Tag 1% besser zu werden."

  • Für mich wird das ganze noch schwieriger, bei dir kommt zumindest einer deiner Topfavoriten weiter, bei mir ist das nicht sicher
    nachdem Terry raus ist, ist von meinen absoluten Lieblingsspielern (Terry und Gary) nur noch einer da und der hat ein extrem schwieriges los.


    Klar, Barney, Whitlock, Chisnall, vanGerwen, Taylor, Chisnall usw. sind alles Spieler die ich auch gerne mag, keine Frage, aber ich hoffe trotzdem auf Anderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Da hat mich Thornton doch ganz schön enttäuscht. Ich war in der zweiten Runde auch nicht von ihm begeistert (im Gegensatz zu Elmar, der diesen Dartkrimi als weltklasse empfunden hat). Dann gegen Taylor macht er all die Fehler, die man gegen ihn nicht machen soll. Dennoch war das nicht die Topform von Taylor, er ist nicht in topform und deshalb ist er auch schlagbar. Ich bleibe dabei, dass er nicht Weltmeister wird und dass er bald ausscheidet. Hamilton gefiel mir in den letzten beiden Spielen vor allem mit seinen tötlichen Finishes sehr gut. Ich hoffe, er kann das so gegen Taylor spielen und dann schäpperts richtig. Ansonsten ist für Phil halt gegen Barney schluss :)

  • Das kann man doch auch positiv sehen, einer deiner Lieblingsspieler kommt auf jeden Fall in die nächste Runde :daumen:



    Da geb ich dir natürlich recht. Ich hätte so ein Knallerspiel aber lieber im Halbfinale bzw Finale gesehen. ^^


    Auf jeden Fall steht für mich fest, das MvG, Whitock und Lewis nicht WM werden und Taylor hat nur eine Chance wenn er sich steigert.


    Die höchste Chance auf den WM-Titel haben mMn Wade und Barney. :dart:

    "Versuche, jeden Tag 1% besser zu werden."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!