PDC World Darts Championship 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • mit negativem Ergebnis, oder?

    Es wird nicht weiter darauf eingegegangen (war ja wohl auch nicht Teil der Story sondern nur eine Art aufhänger) und auch sonst ist nichts darüber bekannt. Also kannman davon ausgehen das das Ergebnis negativ war. :prost:

  • Rock your Dart!
  • http://www.express.co.uk/posts…-three-more-years-at-top-


    ’IT WAS close to midnight and Britain’s first world champion of 2013 was heading off for the routine drugs test that even darts players have to take.

    Weiss zufällig jemand auf was da alles getestet wird?


    Alkohol ist ja schon mal nicht dabei...


    Ist das ein offizieller Test der WADA oder wird das von der PDC aus gemacht?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Weiss zufällig jemand auf was da alles getestet wird?


    Alkohol ist ja schon mal nicht dabei...


    Ist das ein offizieller Test der WADA oder wird das von der PDC aus gemacht?


    Laut den DRA-Regeln, nach denen die PDC spielt, ist die Anti-Doping-Abteilung von UK Sport dafür zuständig, wie auch für die meisten anderen Sportarten in Großbritannien. UK Sport testet nach WADA-Standard, die aktuelle Liste findet sich hier.

  • Wie viele 180er waren es eigentlich am Ende eigentlich?

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • was war fast abzusehen, daß sie die 600er marke nicht knacken. schade, wäre ja noch mal was obendrauf für den guten zweck gewesen!

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Die DRA (Darts Regulation Authority) prüft jetzt tatsächlich den Vorfall beim Halbfinale zwischen Taylor und Barney. Ich gehe von einer Geldstrafe für Taylor aus!

    Elmar Paulke vor paar Minuten auf Facebook..

  • naja, ich gehe mal davon aus, daß die beiden noch persönliche worte im nachhinein gewechselt haben und pt sich nochmal bei barney entschuldigt hat. dieser sollte aber auch seinem sohn mal ins gewissen reden, daß er sich bei so einem spiel nicht wie der letzte proll benimmt. pt wird eine geldstrafe verschmerzen können, nehme ich mal an *hüstel*.
    oder die offiziellen belassen es bei einer ermahnung, wenn sie erkannt haben, warum er so reagiert hat und danach mit barney wieder im reinen ist.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Ich finde Taylors Verhalten auch nicht gerechtfertigt. Sollte das mit dem Sohn von Barney stimmen, ist das natürlich auch von Barney ein NoGo! Allerdings nichts, was man "straflich" verfolgen könnte ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Gott, war das jetzt so ein schlimmes Verhalten? Dann muss man nach jedem Fußballspiel auch jeden bestrafen. Da wird nämlich auf oft geschubst und "Hau ab" gesagt. Taylor hat ja nicht mal was wirklich schlimmes gemacht. Der Mann ist 52, war erkältet, war genervt, weil er fast das Spiel noch aus der Hand gegeben hat. Eventuell gabs da auch noch den Konflikt mit dem Sohn.. Er hat sich entschuldigt und damit sollte es erledigt sein.


    Bravo Taylor zum 16. Titel! :daumen: Meisterlich gesteigert im Turnier. Sieht aber so aus, als dürfte er mit Verlauf 2012 sein Alter wirklich dementsprechend gespürt haben. In der Premier League sah ja alles noch sehr gut aus und auch beim World Match Play. Danach war sein Average nicht mehr so konstant. Aber ich traue ihm auch Titel Nr. 17 zu. Zwei oder drei WM´s kann er glaube ich schon noch spielen, wo er noch die Chance hätte, den Titel zu holen, sofern er konditionell auch arbeitet.


    Von MvG möchte ich jetzt 2013 eine Bestätigung haben, was er jetzt in den letzten Monaten geleistet hat. Aber er wird wohl denke ich die nächsten Jahre dominieren, Lewis und der Rest sind einfach zu unkonstant.

  • Taylor verdient eine Strafe, wie jeder andere auch. Sonst kann diese DRA gleich ganz dicht machen.

    Deine Objektivität Disturbed ist echt der Hammer und Wade wird auch nicht gleich Weltmeister wen sie Taylor hinausschmeißen. :ironie:


    Unmöglich deine letzten Äusserungen was Taylor betrifft.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • er hat aber recht Eisi. Colin boxt gegen das Board, kriegt wegen Fehlverhalten eine Strafe, Phil benimmt sicht hoch unsportlich, verdient auch Strafe. SO einfach kanns sein.


    Wenn er nu nverschont werden würde, weil der DER Phil Taylor ist, dann ist Disturbeds AUssge richtig, dann ist der DRA-Verein unnütz. Entweder alle oder keinen, aber nicht nach Sympathie filtern

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!