PDC Europe: BULL's Super League Darts Germany 2013

  • Jyhan ist heute im Formtief!!!
    Gegen Dragutin Horvath noch einen Average von 82,92 gespielt, gegen Kevin 70,7, dann gegen Alexander Tauber einen Average von 60,33. Im nächsten Spiel gegen Marc mit 64,89 auch nicht viel besser. Gegen Marko ging es mit 82,98 wieder bergauf, jedoch war dieser bärenstark! Und dann grad gegen Maik mit 59,87 der Tiefpunkt!


    Auch ein Average von 65 ist immer noch Spitze. Würd ich den mal spielen... :nene:
    Aber wir wissen ja alle was Jyhan kann :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmm, gibt's einen Grund, dass das Rosenauer-Welge-Match aus Block 6 (Ergebnis 0-6 auf pdc-europe) nicht auf der Bulls-Site erschienen ist? (Walkover?)


    Edit: Rosenauer-Stein aus Block 7 auch (noch ein 0-6 per pdc-europe).


    Editedit: Da auch Match 8 ein 0-6 gegen Rosenauer war, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er nach Runde 5 aussteigen musste.

  • Nur weil Kevin in der Super League gut drauf ist, heißt das dann noch lange nicht, dass er das bei der WM so spielen könnte, oder das er der beste Deutsche ist, den man da hinschicken kann. Er hat bisher nur bei einer WM gespielt und spielt ansonsten keinerlei Pro Tour und war bisher auch leider nur einmal bei einem European Tour-Event mit dabei. Da haben Shorty, Andree, Bernd, Max und Jyhan doch um einiges mehr Bühnenerfahrung. Ich streite nicht ab, dass er ein guter oder sogar sehr guter Spieler ist, aber er könnte finde ich mehr aus seinen Möglichkeiten machen, also auch mal die Tour mitspielen oder zu mindest über die European Tour gehen. Ansonsten halte ich es für relativ schwierig, die Form, die er in der Super League ohne Zuschauer zeigt auch konstant auf die WM-Bühne zu bringen.

  • Genau, lieber gleich einen Spieler nehmen der bei einem 85er Average am Ende seiner Möglichkeiten ist. Dann ist wenigstens sicher dass er direkt ausscheidet :wacko:

  • Rock your Dart!
  • OK MR 180 - ich hör mir das jetz seit jahren an und langasam bin ich es leid. Wenn Kevin den richtigen Tag erwischt, dann wird er jeden schlagen der da auf irgendner bühne vor ihm steht. Er spielt nicht für dich für mich oder für sonstirgendwen. Er ist auf jeden fall einer der Spieler auf die man achten sollte - mir persönlich isses wurscht wann er es schafft - ich bin überzeugt das er mindestens so eine rolle wie Kim spielen kann denn er steht ihm in nichts nach.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Nur weil Kevin in der Super League gut drauf ist, heißt das dann noch lange nicht, dass er das bei der WM so spielen könnte, oder das er der beste Deutsche ist, den man da hinschicken kann. Er hat bisher nur bei einer WM gespielt und spielt ansonsten keinerlei Pro Tour und war bisher auch leider nur einmal bei einem European Tour-Event mit dabei. Da haben Shorty, Andree, Bernd, Max und Jyhan doch um einiges mehr Bühnenerfahrung. Ich streite nicht ab, dass er ein guter oder sogar sehr guter Spieler ist, aber er könnte finde ich mehr aus seinen Möglichkeiten machen, also auch mal die Tour mitspielen oder zu mindest über die European Tour gehen. Ansonsten halte ich es für relativ schwierig, die Form, die er in der Super League ohne Zuschauer zeigt auch konstant auf die WM-Bühne zu bringen.


    Bei deinen Kommentaren habe ich immer ein wenig das Gefühl, als sei der ausschließliche Existenzgrund deutscher Spitzenspieler, den Dartsport bekannter zu machen. So läuft das aber nun mal nicht, von den Jungs ist keiner ein offiziell bestellter deutscher Dartsbotschafter. Lass sie doch einfach spielen, alles weitere ergibt sich dann schon. Es bringt absolut null, ständig zu klagen, dass irgend einer in seiner Entwicklung stehengeblieben ist oder dass irgend ein anderer nicht genug aus seinen Möglichkeiten macht oder gar, dass hier bei der SLDG am Ende der falsche Spieler zur WM "geschickt" werden wird.

  • Das würde mich auch interessieren!


    Wenn ein Spieler (aus welchen Gründen auch immer) nicht teilnehmen kann, wird das ja als 0-6 gewertet!
    Aber ich denke, dass dann beide Spieler 0 Punkte und 0 Legs "gutgeschrieben" kriegen, das Spiel aber trotzdem in der Tabelle aufgeführt ist!

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • @M R 180
    Irgendwie wird gern vergessen das in Deutschland nur Amateure spielen. Alles Menschen die aus eigener Kraft sämtliche Kosten stemmen müssen.
    Ob da Kevin,Karsten,oder wer auch immer steht. Jeder hat ein vorhandenes Privat- und Berufsleben.
    Und das hat 110% Vorrang...
    Und es steht keinem von uns zu etwas was den Leuten zu verlangen oder zu erwarten. Wenn der Max z.b. demnächst verkünden würde er heiratet und hört seiner Frau zu Liebe mit dem Dart auf,hätte niemand von uns das Recht zu sagen er hätte was " verschenkt". Er ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @M R 180
    Irgendwie wird gern vergessen das in Deutschland nur Amateure spielen. Alles Menschen die aus eigener Kraft sämtliche Kosten stemmen müssen.
    Ob da Kevin,Karsten,oder wer auch immer steht. Jeder hat ein vorhandenes Privat- und Berufsleben.
    Und das hat 110% Vorrang...
    Und es steht keinem von uns zu etwas was den Leuten zu verlangen oder zu erwarten. Wenn der Max z.b. demnächst verkünden würde er heiratet und hört seiner Frau zu Liebe mit dem Dart auf,hätte niemand von uns das Recht zu sagen er hätte was " verschenkt". Er ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig.


    :respekt::pro:

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Als ob ich irgendetwas von Kevin verlangt hätte, als ob ich irgendwie meine, er soll nicht zur WM Fahren! Wenn er sich über die Super League durchsetzt, dann hat er es sich verdient. Ich habe hier nirgends geschrieben, dass ich es ihm nicht gönnen würde. Ich habe lediglich bezweifelt, dass er auf Grund seiner eher kleinen Bühnenerfahrung bei der PDC (im Vergleich zu einigen anderen) sicherlich zunächst einen Nachteil hätte und dass dieser Nachteil nur zu kompensieren ist, wenn er mehr PDC-Turniere spielen würde, als nur die SLDG. Wir haben fünf European Tour-Events in Deutschland, dazu noch eins in Österreich. Davon liegt ein Spielort bei Kevin quasi um die Ecke. Ich kenne keine beruflichen Gründe oder sonst etwas, weshalb Kevin nicht die European Tour spielt, ich sehe nur, dass er es nicht tut und verstehe es nicht, falls er die Möglichkeit hat, aber sie nicht wahrnimmt. Das ist das, was ich schon lange sage: Kaum wird mal leicht Kritik geübt, fühlt sich ganz Dartdeutschland angegriffen. Als hätte ich ein Verbrechen begangen. Ich werde mir zukünftig bei den Deutschen Dartspielern genau überlegen, ob ich überhaupt noch was sage oder nicht, weil sich sonst sogar die Spieler angegriffen fühlen, so als wären wir hier im Kindergarten.

  • Warum steht heute bei jedem Spiel 6:0?
    Die Ergebnisse wurden auch alle in die Tabelle eingetragen.
    Ist das ein Fehler vom Live Ticker oder wieso steht das da so?


    Karsten Koch konnte aus irgendwelchen Gründen heute nicht mit spielen.Er war aber nicht der einzige Bernd Roith und Rosenauer haben ebenfalls nicht mit gespielt.Diese Spiele werden dann 6:0 gewertet

  • Wir haben fünf European Tour-Events in Deutschland, dazu noch eins in Österreich. Davon liegt ein Spielort bei Kevin quasi um die Ecke. Ich kenne keine beruflichen Gründe oder sonst etwas, weshalb Kevin nicht die European Tour spielt, ich sehe nur, dass er es nicht tut und verstehe es nicht, falls er die Möglichkeit hat, aber sie nicht wahrnimmt. Das ist das, was ich schon lange sage: Kaum wird mal leicht Kritik geübt, fühlt sich ganz Dartdeutschland angegriffen.

    Da Du die Hintergründe dazu nicht kennst, frage ich mich, woher Du dir überhaupt das Recht nimmst das zu kritisieren.
    Kevin hat seine Gründe dafür....die muss er aber nicht jedem auf die Nase binden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Rock your Dart!
  • @Mitleser
    gehen wir mal davon aus das er Kevin nicht privat kennt. Wenn er ihn privat kennt,sollte er ihn mal fragen...
    Und der Rest gehört hier nicht hin!

  • Karsten Koch konnte aus irgendwelchen Gründen heute nicht mit spielen.Er war aber nicht der einzige Bernd Roith und Rosenauer haben ebenfalls nicht mit gespielt.Diese Spiele werden dann 6:0 gewertet

    Achso



    :danke:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Karsten Koch konnte aus irgendwelchen Gründen heute nicht mit spielen.Er war aber nicht der einzige Bernd Roith und Rosenauer haben ebenfalls nicht mit gespielt.Diese Spiele werden dann 6:0 gewertet


    Genauer gesagt sind die ganzen "nicht angetreten"-Spiele von gestern und heute jetzt nachgetragen worden, damit die automatisch berechnete Tabelle auch stimmt, die kann ja sonst nicht ahnen, dass diese Spiele mit 6-0 gewertet werden sollen.

  • Das ist das, was ich schon lange sage: Kaum wird mal leicht Kritik geübt, fühlt sich ganz Dartdeutschland angegriffen. Als hätte ich ein Verbrechen begangen. Ich werde mir zukünftig bei den Deutschen Dartspielern genau überlegen, ob ich überhaupt noch was sage oder nicht, weil sich sonst sogar die Spieler angegriffen fühlen, so als wären wir hier im Kindergarten.


    Der einzige, der sich hier "wie im Kindergarten" verhält, bist leider wieder mal du. Wer sich anmaßt, von oben herab zu urteilen, obwohl er sogar selbst einräumt, keine Ahnung von den genauen Umständen zu haben, muss halt mit Gegenwind rechnen. Und wer sich eine Meinung bildet aufgrund von Annahmen, deren Richtigkeit er nicht kennt, musss sich nicht wundern, wenn die so entstandene Meinung angreifbar ist. Da greift ganz einfach das "Garbage In Garbage Out"-Prinzip.

  • Da Kevin hier gerade mit liest:


    Glückwunsch Kev, Du hast geil gezockt dieses Wochenende....mach weiter so und lass dir durch ein paar wenige Nörgler, die alles besser wissen, die Laune nicht verderben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!