• Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe den offiziellen PDC Stream gebucht.


    Allerdings habe ich eine extrem schwankende Quialität. Kann man an den Einstellungen etaws ändern ? Am Flash Player überhaupt oder beim stream selber ?

    das liegt dann definitiv an deiner Internetverbindung oder am PC
    die Qualität wird automatisch schwächer, wenn deiner Internetverbindung langsamer wird oder der PC "überfordert" ist, damit es nicht hängen bleibt.


    Ich hatte heute am Anfang Probleme, da bei mir im Ort immer Abends sehr viele Leute Online sind.
    So ab 21 Uhr geht es dann und es ist wirklich HD Qualität.

  • Kurze Frage an alle PDC.tv Stream Benutzer bei denen der Stream ohne Probleme läuft


    Welchen Browser benutzt ihr?
    Seit ihr mit LAN oder W-Lan verbunden?
    Könnt ihr die Stream-Qualität im Player einstellen?

  • Rock your Dart!
  • w-lan und firefox - bis auf einmal ,ohne probleme

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Schaut ihr de nStream dan am PC oder z. B. mit der Playstation auf dem Fernseher?


    W-LAN ans Laptop und per HDMI auf den TV :award:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal eine Frage dazu: Benutzt jemand den Bet365-Stream? Funktioniert der einwandfrei ?

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Okay super,


    habe mich eben auch angemeldet. Hast du oder jemand anderes hier zufällig nen Tipp wie ich den Stream auf Vollbild stellen kann? Die funktion gibt es da ja leider nicht. Windows Bildschirmlupe ist etwas umständlich finde ich. Kann man den Stream evtl mit einem anderen Player darstellen?

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Neben der Lautstärkereglung des Streams gibt es ein Button für Vollbild?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • gestern hatt ich ein kuriosum folgendes ist passiert ,


    der stream lief auf dem firefox ohne probleme und blieb kurzzeitig stocken nach einem refresh der seite
    hatte ich nur noch eine krauselige qualität des streams es wurde nicht besser egal was ich versuchte.
    hmm was tun will ja dart schauen und das in bester qualität schnell mal ie 11 runter geladen und installiert seite geladen
    und siehe da in bester und nie erreischter qualität dart geschaut . habe dann nochmal firefox angeworfen und muste feststellen
    das die qualität im firefox saumässig war und blieb. habe den ganzen abend über ie11 geschaut und keine ruckler oder qualitäts
    einbußen gehabt. :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das große Problem des PDC-Streams ist ganz einfach dass sich die Qualität von selbst einpegelt, und genau dass führt zu diesen ärgerlichen Problemen (da der Stream oft nicht genau weiß wo er einsteigen soll, sobald es hängt, ist er zeitlich im Rückstand, und dann springt der Stream hin und her). Also sollte man einen Refresh der Seite vermeiden. Wenn möglich sofort zur Beginn der Übertragung einsteigen, dann gibts keine Probleme. Bei mir wars am Sa. ähnlich blöd. Bis 22:00 ging alles super, dann musste ich das Modem kurz neu starten, danach ging gar nix mehr, die Qualität wechselte im Sekundentakt, bis nach 30 sec. gar nix mehr ging. Bei einem Refresh das gleiche Spiel.


    Gestern lief der Stream 4h perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!