Dartn.de Merchandising Artikel ab sofort zu kaufen!!!

  • Nur zur Info: Wir haben die hier unnötige und überflüssige Diskussion über die Kosten etc. beendet und die Beiträge entfernt.

    Hm, ob das wirklich gut überlegt & sinnvoll war, weiß' ich grad nicht... . In einen anderen Thread verschoben werden, OHNE vorher oder nachher einen Hinweis dazu zu bekommen, geht mir schon jedesmal echt auf den Sack; aber ich versteh' & seh' Euer Ziel; nur: wenn Beiträge komplett & absolut GELÖSCHT werden, weil jemand meint, sie haben hier im Forum nix zu suchen... :(


    Um das klarzustellen: ich fand & finde die Diskussion über die Kosten des Forums absolut überflüssig, ABER sie hat nunmal stattgefunden! Und dann werden alle Beiträge dazu gelöscht? :s?:
    Das wurde hier schonmal besser gelöst!
    Und jetzt noch: No offence! :prost:
    Nur meine Meinung.... :blink:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also gelöscht wurden die Beiträge nicht, erst mal sind die nach "unsichtbar" verschoben. Leider hat sich wieder einmal herausgestellt daß der User "dartboardfun" bereits früher unter diversen anderen Bezeichnungen im Forum angemeldet war und immer wieder ab einem bestimmten Zeitpunkt anfängt gegen die Webseite / den Betreiber oder die Mods zu schießen...


    Ihr wißt daß wir bis auf sehr beleidigende Äusserungen i.d.R. nichts in diesem Forum löschen und uns immer konstruktiv mit Kritik an uns als Personen / an der Webseite / am Forum auseinandersetzen.


    Ich fand die Forderung der Offenlegung der Kosten nur ehrlich gesagt unmöglich, da ich keine andere Webseite kenne bei der diese Kosten bekannt gegeben werden, nur soviel dazu: Da sieht man mal wieder daß Thomas. F. keine Ahnung von Servern / Webseiten / Webhosting hat, denn die Kosten für dieses Forum, die dazugehörenden Domains und die Webseite vorne sind definitiv um ein vielfaches höher als er diese (mit 200 € / Jahr) angegeben hat. Zur WM kann es schon mal passieren daß wir 400 User (Stand letztes Jahr) gleichzeitig im Forum haben. Mit der von ihm verrechneten Hardware würde das Forum schon mit der Hälfte oder noch weniger Usern gleichzeitig in die Knie gehen, was wir euch natürlich auch durch das Vorhalten einer entsprechenden Hardware ersparen wollen...


    Ich hoffe die Aktion hat in diesem einen Fall einmal euer Verständnis. Das wird hier garantiert nicht zur Regel werden, was, wenn das zur Regel wird, passiert durften wir ja alle im "blauen" Forum erleben...


    In diesem Sinne uns allen noch viel Spass weiterhin hier im Forum


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ... und die Art, in der Du >>ich als "normaler" User<< schreibst ... finde ich seltsam ^^


    Ich hab' schon selber genügend lange und häufig in Foren und auf anderen Plattformen moderiert, was gelegentlich meine Ansichten über solche Entscheidungen (und meine Wortwahl) etwas färbt. Mit "'normaler' User" wollte ich nur darstellen/klarstellen, dass ich persönlich auch keinerlei Probleme damit habe, wenn in Foren, in denen ich nur Gast bin, mal Posts von mir wegmoderiert werden, ob als eigentliches Ziel oder als Kollateralschaden. Und zwar nicht nur, wenn ich die Entscheidung in einem speziellen Fall auch selber so getroffen hätte, sondern generell. Nix, was ich hier poste, ist sooo wichtig, dass es unbedingt stehenbleiben müsste.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Zeyes: Prima! Dann ist das ja geklärt und wir wieder beisammen :prost: Ich hab' den "normalen User" anders interpretiert ... oder besser gesagt: den Umkehrschluß auf mich bezogen :rolleyes:


    Da sieht man mal wieder daß Thomas. F. keine Ahnung von Servern / Webseiten / Webhosting hat,

    Auweiacondios ... Du traust Dich aber was! Wenn da nicht mal wieder ein Melonenpower-Blog bei MyOpera folgt :whistling:


    wird man schon kommentarlos gelöscht ..... :umwerf:

    He, Ritsch ... Du machst Dich :thumbsup: Jetzt hast Du's schon in die Giftschrank des Mod-Bereiches geschafft. Nun musst Du nur noch ein Kärtchen kassieren ... und wir machen Dich zum KK honoris causa :)

  • Ich gebe mir die größte Mühe als vollwertiger Forums-User meinen Teil zu dieser fabelhaften Gemeinschaft der schreibenden Darter beizutragen :daumen:


    Wie sagt man im Fußball oft so schön : Das war ein dummes unnötiges Foul , dafür hat er die rote Karte verdient :rot: "


    Das ist so nicht meine Art weder hier noch im realen Leben ...und ja es gibt einen Unterschied :ironie:


    Werd demnächst meine Darts mit den Forums-Flights bestücken und den Aufnäher voller Stolz tragen ,


    dass auch gleich ein jeder der mich vom Board schießt weiß mit wem er es zu tun hat :umwerf:
    (oder diejenigen die ich an der Bar antreffe :sauf: )

  • Ich hab mal eine Frage zu dem Aufnäher:
    Muss man den wirklich auf nähen oder wird der fest gebügelt also so kenn ich das zumindest vom Fußball :)
    Sorry für die dumme Frage aber vllt kann mir jemand helfen da ich Interesse hätte :)

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Rock your Dart!
  • Da ich mir damals gleich 5 davon bestellt habe, könnte ich max. 2 weitergeben.


    Interesse?




    Tante: Aber die sind ja auch nach wie vor bei Möppel bestellbar, warum bestellst Du Dir nicht einfach dort wieviel auch immer?
    Dann hat Echse/das Forum auch was davon, dafür war's ja gedacht... 8|

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Hat hier jemand zufällig noch nen dartn.de Aufkleber über? Natürlich gegen Bezahlung zzgl. Portokosten.


    Aber die sind ja auch nach wie vor bei Möppel bestellbar, warum bestellst Du Dir nicht einfach dort wieviel auch immer?
    Dann hat Echse/das Forum auch was davon, dafür war's ja gedacht... 8|

    :sg:


    Knorke: Die dartn.de-Artikel gibt es bei dart-store.de.
    Wenn Du nur den Aufkleber willst, ist auch eine andere Versandart, als die für 4,50€ möglich.

  • Rock your Dart!

  • Knorke: Die dartn.de-Artikel gibt es bei dart-store.de.
    Wenn Du nur den Aufkleber willst, ist auch eine andere Versandart, als die für 4,50€ möglich.


    Ja Brummi, ich hatte da ja auch schon bestellt. Ich benötige jetzt aber nur einen Aufkleber und ich meine es gibt nur die vergünstigte Versandart für 2,20 €. Das ist mir für einen Aufkleber zu teuer.

  • Hallo, hätte mal ein Frage. Hat vielleicht noch jemand ein paar Dartn.de Aufkleber oder Aufnäher ?
    Wer was hat kann mir bitte eine PN senden. Der unversicherte Versand von 2,20€ ist mir leider zu riskant.
    Danke für die Angebote


    Lg Spunk :daumen:

  • Der unversicherte Versand von 2,20€ ist mir leider zu riskant.

    Ähem, die Logik verstehe ich jetzt nicht. :s?:
    Ob Du die nun im dartn.de-Shop kaufst oder bei einem von uns aus dem Forum, das Versandproblem bleibt das gleiche.
    Wenn Du versicherten Versand haben willst, dann wirst Du dafür bezahlen müssen, ob im Shop oder bei einem Forumsuser.


    Ich denke mal auch, dass es nicht viele geben wird, die Aufnäher und Aufkleber auf Vorrat kaufen.

  • Hallo, hätte mal ein Frage. Hat vielleicht noch jemand ein paar Dartn.de Aufkleber oder Aufnäher ?
    Wer was hat kann mir bitte eine PN senden. Der unversicherte Versand von 2,20€ ist mir leider zu riskant.
    Danke für die Angebote


    Lg Spunk :daumen:


    Und dass du irgend einem User, den du nicht kennst, vorher das Geld überweist bevor du die Ware bekommst ist nicht riskant ?
    Wäre es nicht sinvoller, dem Shop-Betreiber ein Mail schreiben, dass du gerne einen versicherten Versand hättest und was dir das kosten würde ?!?!?!
    Oder auch Echse eine PN zu schicken, ihm das Geld für Artikel+Versicherter Versand zu überweisen, anstatt hier eine öffentliche Anfrage zu machen ?


    Und so unsicher ist ein unversicherter Versand auch nicht, denn ich schicke seit 7 Jahren pro Jahr ca. 500-600 Briefe ab, alle unversichert, und es ist noch kein einziger Brief verloren gegangen.

  • Ich hatte auch gern ein paar Aufkleber gekauft um die Forum zu unterstutzen aber mir ist die Versand auch zu teuer.
    Ich zahle aus Prinzip kein €2,20 wenn das "Brief" nur Ca. €0,60 kostet! Finde ich Schade. Sorry, nur meine Meinung.

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!