Dartn.de Merchandising Artikel ab sofort zu kaufen!!!

  • Hallo liebes Forum,
    was lange währt wird endlich gut! Seit heute Abend sind jetzt die ersten dartn.de Merchandising Artikel käuflich zu erwerben. DieLogistik dafür übernimmt Möppel ( http://www.dart-store.de ), direkt zu den Artikeln kommt ihr über diesen Link: Dartn.de Merchandising auf dart-store.de

    dartn.de Aufnäher:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/dartn_de_Aufnaeher-2012.jpg]


    Größe: 11,5 x 3,5 cm
    Preis:
    1-9 Stück: 3,33 € / Stück
    ab 10 Stück: 3,10 € / Stück


    dartn.de Aufkleber:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/dartn_de_Aufkleber-2012.jpg]


    Größe: 15 x 4,8 cm
    Preis:
    1-9 Stück: 1,50 € / Stück
    ab 10 Stück: 1,30 € / Stück


    dartn.de Flights:


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/dartn_de_Flights.jpg]


    Größe: Standard / Normal Flight
    Preis:
    10 Sätze: 10,00 €


    -> Direkt zu den Artikeln kommt ihr über diesen Link: Dartn.de Merchandising auf dart-store.de


    Und bitte dran denken: Wenn ihr die Versandkosten weiter "drücken" wollt, kein Problem, für 2,20 EUR (Porto + Verpackung) könnt ihr auf eigenes Risiko auch den unversicherten Versand wählen, dazu einfach im Feld "Bemerkungen" kurz vor Abschluß der Bestellung "unversicherter Versand" angeben (steht ja auch in der Artikelbeschreibung bei jedem Artikel)




    Wenn ihr dafür dann PAYPAL nutzen wollt, können wir leider die günstigere Versankostenpauschale nicht an Paypal übergeben, in dem Fall legen wir aber den Gegenwert der Differenzsumme in Form von 2 Sets dartn.de Flights der Bestellung bei...


    Der allergrößte Teil des Erlöses kommt den Betreibern der Webseite http://www.dartn.de und dieses Forums zu Gute und wird dafür eingesetzt, die Serverkosten zu decken und z.B. zukünftige Updates der Forensoftware zu finanzieren!



    Viel Spass beim Bestellen wünscht euch...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gibt Dinge, die man nicht braucht.. :umwerf:
    :sorry:

    Da gibt es noch viele andere Dinge, z.B. Boardkillerspitzen, Flightschoner, Dartkoffer, Presskopf, etc.
    Ich finde es gut, wenn jemand das Forum durch den Kauf unterstützt,
    damit die Forensoftware endlich aktualisiert wird, :cursing:
    und es hier möglichst Werbefrei bleibt, ohne nervige Aufklapp-Banner und Popup-Seiten.


    Muß jeder selber wissen,
    ob er den Mut hat, mit dem Aufnäher des gelben Hetzforums, auf eine DDV-Veranstaltung zu fahren. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • sehe ich auch so, es geht da nicht unbedingt darum, dass Dinge verkauft werden, die jeder Darter haben muss, sondern darum, dass man die Seite und das Forum ein klein wenig unterstützt und dafür eine kleine Gegenleistung bekommt.


    Und eine neue Forensoftware, womit dann auch eine Änderung der Benutzerränge, der Foren-Anordnung usw. wieder möglich ist, sowie die Möglichkeit auf einen erneuten Viren-Angriff verringert wird, würde doch auch eigentlich allen zu Gute kommen die regelmäßig hier aktiv sind.

  • ... womit dann auch eine Änderung der Benutzerränge ...

    Bekomm' ich dann den BenutzerRang >ForenKotzBrocken<?
    Dann kauf' ich mir so'n Bäbber oder Aufnäher natülich gerne. :troll:

  • Wenn du willst kannst du den Rang sofort haben -> BITTESCHÖN!!!


    Ich glaube Hyperion meinte eine Einteiling der Benutzerränge in vernünftige, dartbezogene Bezeichnungen!!!


    Jetzt aber auch fleissig einkaufen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • :lollol: :lollol: :lollol:
    Du bist ja soooowas von dooooof! :thumbsup:



    ... die Edit(h) screenshottet sich den und rahmt ihn ein! So nett war seit Tommy keiner mehr zu mir *snief* ;(

  • Dinge, die die Welt nicht braucht.. :umwerf:




    _____________________________________________________________
    Edith meinte :sorry: Sollte keine Wertung sein, nur meine Meinung

    Ohne jetzt meine Mod-Kollegen oder Echse zu sehr hofieren zu wollen, aber was ist schlecht an dem Angebot?
    Wer die Sachen haben möchte, meldet sich. Und wer nicht, hält sich zurück.


    Aber das lächerlich zu machen, ist in meinen Augen der falsche Weg.
    Es gibt hier viele Beiträge, bei denen man sich fragt, welchen Sinn die eigentlich haben.


    Jedoch hat man nun eine weitere Möglichkeit, Solidariät zum Forum zu signalisieren und/oder eventuelle Aktualisierungen der Software usf. zu finanzieren.
    Und wieder: wer möchte, schlägt zu, und wer nicht, lässt es.


    Dies grundsätzlich zu verurteilen, kann ich nicht nachvollziehen.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute,
    erstmal ein ganz grosses Lob zum Endprodukt von dartn.de
    genau so haben es sich viele vorgestellt. :award:
    Echse du hast richtig entschieden, so wie es jetzt aussieht ist es genau
    Richtig!!! Ich bin froh ein dartn.de ( Forums) Mitglied zu sein!!
    :danke:

  • Jetzt aber auch fleissig einkaufen :daumen:

    Muss ich da beim Bestellen eigentlich meinen Nick angeben oder
    darf ich unerkannt/anonym unter meinem richtigen Namen bestellen?
    Das ist wichtig! Das muss ich wissen! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_126.gif]


    Du packst und versendest die Dinger ja selbst. Und nachdem ich Dir seit Jahren auf die Nerven gehe ... kann eine Briefsendung schnell zur Briefbombe werden :nene:



    ... die Edit(h) hat noch was:

    Wird einer unserer deutschen WM Teilnehmer unser Logo auf der Brust tragen?

    Das ist eigentlich 'ne saugute Idee vom Bensemer :thumbup:
    Das müsste der Cheffe mit seinen guten Kontakten doch irgendwie hinbekommen ... oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Ja, dass wird dann mit dem Aufnäher für Echse nicht umsonst gehen. Die Getränke
    müssen schon, jedesmal wenn ich mit einem Forumsmitglied spiele der den
    gleichen Aufnäher hat, schon rausspringen. Bitte gleich mal hier
    :vertrag: . Echse ich bestelle hiermit 2 Aufnäher und was zum kleben. Nun, das Freilos ist bereit Euch den Eddie the Eagle zu machen...



    ist bestellt...

  • Hallo Henry,

    darf ich unerkannt/anonym unter meinem richtigen Namen bestellen?

    Ja darfst du, vielleicht versendet daß ja auch der Möppel, und den interessieren Nick-Names auch nicht so besonders...

    Wird einer unserer deutschen WM Teilnehmer unser Logo auf der Brust tragen?

    Mal sehen, das kommt natürlich immer drauf an was die dafür haben wollen, von MIR aus natürlich gerne!


    Also sollten Andree oder Max das hier lesen: Wenn ihr noch einen Platz auf eurer Brust frei habt bei der WM gebt mir mal vorher bescheid, dann sollten wir mal reden. (Ich melde mich ja in Kürze sowieso noch mal bei euch beiden :daumen: )


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • So toll wie ich auch die Aufkleber / Sticker auch finde. Die 4,50 € Versand sind in diesem Falle doch etwas sehr aus dem Rahmen ! Was bedeutet, dass wenn 1 Aufkleber gewünscht ist, dieser mindestens 14,50 € kostet (Versand und Mindestbestellwert).


    Also ich kaufe jetzt 50 Stück und verschicke die Euch für 1,50 €.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!