Dartn.de Merchandising Artikel ab sofort zu kaufen!!!

  • Unterstütz doch das Forum direkt durch eine Spende.
    Was willst Du schon mit so einem Aufkleber? ;)


    UKWober, derjenige, der den Aufkleber einpackt bekommt evtl. auch Gehalt, um seine Familie zu ernähren.
    Am Ende muss der Brief noch zur Post gefahren werden. Den Umschlag lassen wir mal außen vor.
    So etwas setzt sich nicht immer nur aus dem reinen Porto zusammen und natürlich ist es eine Mischkalkulation bei der Du, der evtl. nur einen Aufkleber kauft, druafzahlst.


    Aber hey, Vorschlag, ich kaufe 100 dieser Aufkleber und Du verschickst die dann alle an die User hier im Forum, die nur einen haben wollen - für 60 Cent versteht sich - Deal?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unterstütz doch das Forum direkt durch eine Spende.
    Was willst Du schon mit so einem Aufkleber? ;)


    UKWober, derjenige, der den Aufkleber einpackt bekommt evtl. auch Gehalt, um seine Familie zu ernähren.
    Am Ende muss der Brief noch zur Post gefahren werden. Den Umschlag lassen wir mal außen vor.
    So etwas setzt sich nicht immer nur aus dem reinen Porto zusammen und natürlich ist es eine Mischkalkulation bei der Du, der evtl. nur einen Aufkleber kauft, druafzahlst.


    Aber hey, Vorschlag, ich kaufe 100 dieser Aufkleber und Du verschickst die dann alle an die User hier im Forum, die nur einen haben wollen - für 60 Cent versteht sich - Deal?

    der den Aufkleber einpackt bekommt evtl. auch Gehalt,
    ich gehe nicht gleich davon aus das jemanden Gehalt bekommt weil er Aufkleber einpackt!
    Am Ende muss der Brief noch zur Post gefahren werden
    du glaubst doch selbe nicht das jemanden nach jeder Bestellung zu Post fährt oder? Umschlag (Ca.€0,01) lassen wir außen vor.
    Aber hey, Vorschlag, ich kaufe 100 dieser Aufkleber und Du verschickst
    die dann alle an die User hier im Forum, die nur einen haben wollen -
    für 60 Cent versteht sich - Deal?

    Mach mal! 100 Aufkleber und 100 Briefumschläge hier. Ich fahre 1 x Wöchentlich zum Post und weg sind die Dinge! Denn habe ich auch was fürs Forum getan und kann ruhig schlafen.
    Kein Problem.

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Boah ey, zu Dir fällt mir bald nichts mehr ein.
    So viel Ignoranz erlebt man echt nicht oft.


    Wie weit denkst Du eigentlich?


    Wenn der, der die Aufkleber verpackt, kein Gehalt bekommen soll, fahr da hin und verpacke die kostenlos.
    Was glaubst Du denn, wie Dein Aufkleber aus dem Lager zur Post kommt, wird der da hingepustet oder was?
    Ich habe nicht gesagt nach jeder Bestellung, aber auch wenn immer 100 bestellungen zur Post gebracht werden, muss man das einkalkulieren.


    Wieso soll ich Dir Umschläge schicken?
    Die zahlst Du doch aus den 0,60 Euro Portobeteiligung! Hey, 58 Cent Porto, 1 Cent der Umschlag, Wober, Du machst bei jedem Aufkleber 1 Cent Reingewinn.
    Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen, ich könnte längst reich sein :ohno_

  • Du hast gewonnen! Ich habe nur gesagt €1,60 gewinn pro bestellung ist m.M.n zu viel...
    "aber auch wenn immer 100 Bestellungen zur Post gebracht werden, muss man das einkalkulieren."
    100x€1,60 = €160
    gewinn für einmal zum Post fahren! Es gibt in DE leider immer wieder diese Versand Abzockerei, hat nicht mit Ignoranz zu tun. Ich kann auch ziemlich weit denken, war lang genug Selbstständig unterwegs.
    Alles klar, passt schon... end of Diskussion, ist mir zu blöd.


    Ist mir auch aufgefallen das man hier kaum was sagen kann ohne das
    jemanden sich beleidigt fühlt. Es ist nirgendwo anders so schlimm
    wie hier. Kindergarten, echt!

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

    Einmal editiert, zuletzt von UKWober ()

  • Du hast gewonnen!


    Du weißt anscheinend, was "gewonnen" heißt, leider


    Ich habe nur gesagt €1,60 gewinn pro bestellung ist m.M.n zu viel...
    100x€1,60 = €160 gewinn


    hast Du keine Ahnung, was "Gewinn" heißt, darauf wollte ich Dich eben hinweisen.


    Dass Du selbstständig warst, verschlimmert Deine Aussagen nur.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ist mir auch aufgefallen das man hier kaum was sagen kann ohne das
    jemanden sich beleidigt fühlt. Es ist nirgendwo anders so schlimm
    wie hier. Kindergarten, echt!


    Wer Stuss schreibt, wird auf den Stuss hingewiesen.
    Ob er das lesen will oder nicht.


    Ich bin nicht beleidigt. :prost:

  • :ohno_ hast du Langeweile oder was? Willst du mir erhlich sagen das €2,20 Post i.O sind?
    Freu mich das du nicht beleidigt bist. Wollte keine angreifen nur meine meinung gesagt. :handshake:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

    Einmal editiert, zuletzt von UKWober ()

  • Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass Du meine Posts liest?


    Zitat:
    So etwas setzt sich nicht immer nur aus dem reinen Porto zusammen und natürlich ist es eine Mischkalkulation bei der Du, der evtl. nur einen Aufkleber kauft, draufzahlst.

  • Also 2,20€ sind doch nun wirklich keine Summe bei der man sich querstellen muss, oder?
    Irgendwo muss man als Verkäufer auch nen "Schnitt" machen - ich würde nicht kostendeckend arbeiten aus Nächstenliebe!
    Wenn man nicht das nötige Kleingeld besitzt, was durchaus sein kann, dann braucht man erst Recht keinen Aufkleber sondern gibt das Geld für familär wichtigere Dinge aus!
    Und wenn du "nur" das Forum unterstützen möchtest gibt es, wie erwähnt, den Spendenbutton.


    Ich wollte mir z.B. in Spanien ein Trikot bestellen, welches mich 60€ Versand gekostet hätte - DAS habe ich auch nicht eingesehen und von der Bestellung abgesehen.
    Solange du nur EINMAL einen Aufkleber haben möchtest, kann man die 2,20€ und somit den knappen Euro Gewinn doch verkraften, oder?
    Ich würde auch nicht wöchtentlich 1 Aufkleber á 2,20€ Porto bestellen aber einmal ist keinmal ;-)

  • Ist doch alles gut Sh1v0r!
    €2,20 ist wirklich keine Summe und es geht nicht wirklich um die Aufkleber. Es geht um Versandskosten in DE allgemein...
    Für €2,20 versand bekomme ich aus GB ein Satz Darts plus Zubehör!

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was willst Du schon mit so einem Aufkleber? ;)


    Auf's Käschdle bäbba ^^ Macht sich dort ganz gut.



    Seit der Möppel gleich am Anfang für die dartn-Artikel den Mindestbestellwert rausgenommen hat und unversicherten Versand anbietet finde ich das Angebot eigentlich ganz okay :thumbup:

  • Mich würd mal eher interessieren in wie weit man datt Forum tatsächlich mit 1,2 auch 3 Aufkleber UNTERSTÜTZT! ?(
    Klar, Echse trinkt sicher n Pils zum Aufwärmen.ok.
    EINEN lumpigen Aufkleber? 4 what?


    Nimm 4 Aufnäher, 5 Aufkleber, 2 Ansteck-Pins (Top Idee,ne), 10 Satz Flights und 'ne Wut-Woodoo-Puppe vom Forums-Bernd


    Zack, dir werden die Versandkosten verschwindend gering erscheinen!

  • Rock your Dart!
  • €2,20 ist wirklich keine Summe und es geht nicht wirklich um die Aufkleber. Es geht um Versandskosten in DE allgemein...


    Umgerechnet in dm zu teuer, in euro ist der Betrag normal.... :evil:
    Vielleicht bekommen wir ja mal wieder so ne währung wie die Mark, wo die kaufkraft noch akzeptabel ist, solange müssen wir mit dem Euro auskommen und akzeptieren die Preise :ohno_

  • So Leute,
    einige haben es ja bereits festgestellt, nach langer Vorlaufzeit ist vor kurzem der neue Online Shop von Möppel unter http://www.dart-store.de wieder online gegangen, ALLE Artikel aus dem Start Post ( Dartn.de Merchandising Artikel ab sofort zu kaufen!!! ) sind dort immer noch nach wie vor zu bekommen, leider hat er bisher nur die Aufkleber & Aufnäher wieder im Shop drin. Ich habe die Links im Startposting dementsprechend auf die neue Kategorie geändert...



    -> Direkt zu den Artikeln kommt ihr über diesen Link: Dartn.de Merchandising auf dart-store.de


    Viel Spass beim Einkaufen & Danke für eure Unterstützung!!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!